Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 01:00
Als Zäpfchen. :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 01:01
@CosmicQueen
Ach komm schon, ein bisschen kuscheln und schmusen wird doch wohl drin sein. :lv:


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 01:05
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Als Zäpfchen. :vv:
haha :}

@Rattensohn
Ja klar :)

:}


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 01:07
@CosmicQueen
Yeah!
Das wird ein Fest! :)


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 01:13
@Rattensohn
Ja, du wirst mich beim zocken massieren, ich freu mich auch schon. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 01:15
@CosmicQueen
Das wäre mir sogar ein Vergnügen ;)

So nun werde ich mich aber mal ins Bett begeben, schlaf schön und träum was süßes. :)


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 01:20
@Rattensohn
So so :D

Ok, schlaf du auch schön, gute Nacht. :)


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 06:25
@Rattensohn
Darum hast du auch letztes rum geheult es wäre viel besser in Russland und der Ukraine, weil die da Glasfaser haben, aber du brauchst das ja nicht.... schon klar..... :P
wer hat gesagt, dass es da besser ist? :D ich hab nur gesagt, dass es dort prozentual gesehen wesentlich mehr glasfaser gibt als hier :D ICH brauch es übrigens dringend ... ich bin ein verdammter gamer!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 06:27
Jetzt geht sie wieder in den Müllcontainern rumschnüffeln
btw annem samstag bringt das hier nix ...... die regale werden erst montag wieder kontrolliert und beschädigte und abgelaufene packungen und dosen bzw "vergammeltes" landet am montag wieder im müll :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 10:56
@gastric
Aha du weißt ja ganz genau bescheid, also ist dein Beutetag der Montag :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:09
@CosmicQueen
naja du weißt doch sicherlich auch, wann deine geschäfte geöffnet haben xD


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:15
@gastric
Ja, aber nicht wann die da irgendwas aussortieren, du musst das ja gaaaanz genau beobachtet
haben, mit deinen Geieraugen. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:17
@CosmicQueen
Naja beobachten? nö ... ich geh da eh jeden abend dran vorbei :D die tonnen sind sperrangelweit offen und da schaut man da automatisch auch mal rein :D ist ja direkt im blickfeld


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:23
@gastric
Naja, also ich schaue da nie in Tonnen die da offen rumstehen, da muss man schon einen hang dazu haben :P:


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:27
@CosmicQueen
och bei supermärkten lohnt sich son fetisch :D hab nen tollen mülleimer da rausgeholt, weil die verpackung eingedrückt war :D mal eben 30€ gespart :D den hang muss man nicht dazu haben, wenn man dran vorbei läuft und nen riesen karton lächelt einen an :D da schaut man automatisch mal hin ..... bei privathaushalten guck ich aber auch nicht rein .. egal, ob die da offen rumstehen oder nicht ..... hab wohl doch nicht so den hang ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:35
@gastric
Na klar hast du den hang dazu, ...nämlich billig bis umsonst abgreifen zu können und da du irgendwann mal ein ganz tolles Abgreiferlebnis hattest, ist das quasi wie gespeichert in deinem Hirn und du kannst jetzt nicht mehr anders, als in Kisten und Tonnen zu gucken, ob sich da wieder so ein toller Fund dahinter verbirgt. :D

Ich gucke nur was offensichtlich bei uns rumsteht, also ohne Verpackung, wie z.B wenn Sperrmüll ist und da steht was interessantes rum was ich gut gebrauchen könnte, dann nehme ich das auch mit. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:40
@CosmicQueen
naja anders bin ich doch auch nicht :D nur eben, dass ich mich ncht auf sperrmüll beschränke ..... mittlerweile lebe ich halt größtenteils davon :D ist schon recht angenehm, wenn man knapp 100€ im monat für bedarfsgüter (sprich waschzeug, zahnpasta, trinken ectpp) ausgibt und der rest in wirklich wichtige dinge fließen kann ... nämlich die tierchen und andere menschlein ...... und in mich :P: :D

In dem zusammenhang fällt mir ein ... ich muss hier endlich umräumen ..... need more platz für katzenzeug *sich umguck*


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:51
@gastric
Na sag ich doch, du kalkulierst das sozusagen schon mit ein, eben das du 100 Euro im Monat sparst und dir dann andere Dinge dafür leisten kannst, also hast du nicht nur den hang dazu, sondern das gehört schon so gut wie in deine Lebensplanung. :D

Wie viel Katzen hast du denn jetzt? Die sammelst du ja auch noch du Messi :P:


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:55
@CosmicQueen
ich spare nicht 100€ ... das ist alles, was ich ausgebe an nahrung und sonstigem krempel ... ausgenommen kleidung ... da kostet ne hose meist schon mehr :D

Ich hab nur 6 katzen ....... also "nur" ..... sind eigentlich schon viel zu viele auf so engem raum ... deswegen ja umräumen und in die höhe baun .... quasi ne 2. etage nur für die biester :D aber mehr werdens definitiv nicht ...... jedenfalls nicht dauerhaft :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 11:58
ausserdem bin ich kein messi ......... man sieht bei mir teppich!! :D


Anzeige

1x zitiertmelden