Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:02
@gastric
Ich meinte ja nur, dass du dann eventuell mehr Geld für Essen ausgeben würdest, aber du gehst ja auch noch in den Wald uns sammelst allesmöglich was du dann zuhause futterst. :D

6 Katzen auf wie viel Quatratmeter? :D Das ist ganz schön viel...und die musst du alle noch füttern und das Katzenstreu wird auch nicht billig sein...na da bleibt dir ja nichts anderes übrig als in Mülltonnen zu wühlen :P:
Zitat von gastricgastric schrieb:ausserdem bin ich kein messi ......... man sieht bei mir teppich!! :D
Noch kann man das!!! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:08
@CosmicQueen
Klar bleibt mir was anderes übrig :D ich könnte meinen eigenen lebenstandard drosseln ... nur noch ausgewählte games kaufen .... klamotten bei kik usw usf :D dann käme ich geldtechnisch aufs selbe hinaus :D und katzenstreu ist verdammt billig ..... 15€ für 20l und reicht 2 wochen ... bei 6 katzen ist das extrem billig :D das früher war da teurer .... 5€ für 10l .... alle 3 tage xD
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Noch kann man das!!! :D
wieder :troll: :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:18
@gastric
Wer weiß wie oft man das eigentlich wechsel soll und du streckst das in die Länge, weil dir der Geruch in deiner Wohnung mittlerweile schon egal ist. :D 30 Euro für Katzenstreu plus Fressen, da kommst doch auch auf 70 Euro im Monat nur für die Katzen. :D

Ja das befürchte ich auch, das du bestimmt mal so Phasen hast, wo du alles rumliegen lässt und sammelst wie eine Wilde und man dann den Teppich so gut wie nicht mehr sehen kann. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:24
@CosmicQueen
Schatz gewechselt wird alle 2 wochen .... laut packung reichen eigentlich alle 4 wochen ein kompletter wechsel und ich kauf kein futter :D weeßt doch .... gibt floisch und da gibbet "reste" :D 40€ nur für futter wäre bei 6 katzen nämlich etwas wenig ..... naja beim supermarktfutter würde das vlt reichen, aber das kommt mir nicht in die katzen :D niemals nicht!!!! dann bräcuhte ich wieder mehr katzenstreu und baaah neeee zuviel :D aber ich komm eh auf deutlich mehr als 70€ nur für katzen :D allein schon das ganze kratzbaumgedöhns, was immer wieder erneuert und gewechselt werden willl :D dann noch neues spielzeug, weil das alte mal wieder in alle bestandteile zerfezt wurde ectpp :D dann noch regelmäßig nen fuffy für tierarzt beiseite legen .... ohhh die viecher machen mich arm >.>


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:34
@gastric
Ja aber das wird auf eine Katze gerechnet und du hast ja 6 also müsstest du eigentlich öfter das Streu wechseln. Haben die denn alle nur ein Katzenklo oder stehen da 6 Stück bei dir rum??? :D
Also holst du nur Fleisch vom Metzger für deine Katzen und das ist ja auch nicht wenig, wie gut das es Fleischfesser gibt, nicht wahr? :P: Tja, aber so viel Viehzeug kostet eben, das ist wie mit Kindern, die kosten auch und die Katzen sind quasi deine Kinderlein. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:39
@CosmicQueen
4 klos :D für mehr ist kein platz da :D und nein alle 2 wochen reicht :D das streu ist episch und stinkt dann noch nicht *_* halt die luxusvariante aus naturfaser .... hach ich liebe das zeug *damit kuscheln geh*


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:51
@gastric
Ja, gut das es heutzutage so gutes Katzenstreu gibt, sonst würdest du in Katzenstreu noch versinken so oft müsstest du das bei 6 Katzen wechseln :D Du bräuchstest einen Bauernhof wo die Katzen frei rumlaufen können, dann würdest du auch das Katzenstreu sparen können. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:53
@CosmicQueen
ich könnt ja auch erde von draussen holen und das einmal die woche quasi wechseln ... wäre kostenlos und inklusive viehzeug, was dann wiederrum als spielzeug dient :D :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 12:58
@gastric
Ja, ganz lecker, das Gematsche auf deinem Teppich ist dann auch inklusive :D Wieso hast du eigentlich kein Laminat oder so, das ist doch viel praktischer zum sauber machen. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 13:00
@CosmicQueen
weil die biester krallen haben und sich damit im untergrund beim laufen "verhaken" und schwung holen, wenn man so will :D über laminat rutschen die nur unkontrolliert durch die gegend ........ und die biester sind im kontrollierten modus schon ne lebensgefährliche stolperfalle :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 13:08
@gastric
Nee, meine Freundin hat auch Laminat, da rutscht der Kater nicht unkonrolliert durch die Gegend, die Tatzen sind ja auch etwas rauher und schweißiger, somit rutschen die doch gar nicht. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 13:11
@CosmicQueen
im normalen gehen nicht nein ... da rutscht nix ... meine sind aber fürchterlich hyperaktiv und sprinten die meiste zeit durch die gegend :D als aufm flur noch kein teppich lag, hats regelmäßig geknallt, weil die nicht abbremsen konnten und gegen die tür geballert sind :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 13:23
@gastric
Ja gut, bei 6 Katzen geht es bestimmt wilder zu und bei einer kleinen Wohnung ballern die dann eben mal gegen die Tür, wenn sie sehr wild toben. :D Aber bei dem Kater meiner Freundin, der sprinten auch oft genug durch die Wohnung, den habe ich noch nie ausrutschen sehe. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 13:30
@CosmicQueen
kommt drauf an, wie alt der ist :D ich mein mein 2jähriger jungspund, der sprintet nicht ... der rast innerhalb weniger sec mal eben einmal quer durch die bude :D kratzbaum rauf, wieder runter ... einmal um den stamm gedreht und zack ab inne küche aufs fensterbrett und im selben moment ist er auch schon wieder drunten und wieder den kratzbaum im wohnzimmer hoch :D das ist schlimm und die nachbarn unter mir tun mir verdammt leid :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 17:52
Zitat von gastricgastric schrieb:wer hat gesagt, dass es da besser ist? :D ich hab nur gesagt, dass es dort prozentual gesehen wesentlich mehr glasfaser gibt als hier :D ICH brauch es übrigens dringend ... ich bin ein verdammter gamer!!!!!!!!!!!!!!
@gastric
würde die mauer noch stehen, dann hätte ich glasfaser .. so, wie russland und ukraine und co :D aargh scheiß westen :D
Das waren deine Worte und wenn du hier in Deutschland schon in einem so verkommenen Gebiet wohnst wo es noch nicht mal ISDN gibt, dann bezweifle ich mal ganz stark dass du Glasfaser hättest wenn es die Mauer noch geben würde..... :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 19:13
Ihr seid so verkommen :)
der Thread ist langweiliger als ein Rentnertreff :)))))))))


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 19:18
@Rattensohn
@gastric
@CosmicQueen
@Demandred


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 19:18
er hat sein höschchen verloren :D wer hilft suchen :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 19:24
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:er Thread ist langweiliger als ein Rentnertreff :)
Haha demnächst gibt's hier Bingo Abend für uns Rentner xD

Aber du willst ja wieder nur nacktes Fleisch sehen, sehr gut :}

...und Rrrrr dein Ava ist richtig scharf :D


melden

Tanzen & Trinken

18.11.2012 um 19:25
@CosmicQueen
dankeee

dann holts mal raus eure pracht Körper :D
damit mal wieder schwung in die Hütten kommt


Anzeige

melden