Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 23:03
@CosmicQueen
Ach das scheint auf dich bloß so, weil du es aus deinen primitiven Gefilden nicht gewohnt bist das man auf die herab schaut. Aber glaub mir, wir stolzen und standhaften Niedersachsen lassen uns wohl kaum von so einem Südling wie dir beeindrucken. ;)

Na dann schlaf du mal schön und habe süße Träume, vielleicht träumst du ja von unserem wunderschönen Norden, wo du immer Urlaub machst weil es im Süden so ätzend ist. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 07:27
@Rattensohn
oder fahrt in den Wald um da ein bisschen herum zu gucken.
Ach, habe ich ja ganz überlesen. Wir fahren selbstverständlich mit dem Fahrrad
in den Wald. Das die Niedersachsen gleich ans Auto fahren denken, wenn man von fahren spricht, ist auch wieder typisch, faul wie ihr nun mal seid, fahrt ihr bestimmt auch mit dem Auto um die Ecke zum Supermarkt. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:vielleicht träumst du ja von unserem wunderschönen Norden, wo du immer Urlaub machst weil es im Süden so ätzend ist.
Nee, nicht weil es hier so ätzend ist, sondern weil die Hessen eben überall einfallen und ihr Unwesen treiben wollen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 07:44
@CosmicQueen
Wir gehe zu Fuß in den Wald oder auch mit dem Fahrrad, das königliche Auto wird nur benutzt wenn es sein muss.

Ach du niederer Südling willst raus aus deinem smogloch und frische, saubere Luft genießen. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 07:52
genau 5067 euro und 27 eurocent.


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 08:00
@Rattensohn
Wir haben hier in Hessen einer der größten Waldflächen überhaupt. Also gibt es auch hier genügend frische Luft zum atmen, da brauch ich nicht in den Norden fahren. ;)

Niedersachsen hat ein Waldflächenanteil von 23,8 %
Hessen hat einen Waldflächenanteil von 41,7 %

Niedersachsen hat eine Gesamtfläche von 47.634,90 km²
Hessen hat eine Gesamtfläche von 21.114,94 km²

Und wir haben MEHR Wald als ihr :P:


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 08:47
@CosmicQueen
Prozentual vielleicht, aber mehr Wald haben wir trotzdem, da das Königreich Hannover größer ist als euer Loch da unten und bestimmt sind unsere Wälder auch gesünder und stärker als eure von fluglärm und Smog belasteten Trümmerwälder :P:


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 09:04
ich hab das mehr und angenehme seeluft .... dagegen stinkt ihr doch ab :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 09:15
@Tussinelda
scheinbar hast du ein leck *korken reich*


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 09:17
fuck ich seh jetzt erst, dass ich mehr anstatt meer geschrieben hab >.> es ist eindeutig noch zu früh .... viel zu früh >.>


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 09:19
Wenn ich nachher Zuhause bin suche ich mal ein bisschen was zu der smogbelastung von Frankfurt raus :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 10:56
@Rattensohn
aha ok.... :D
SM Spiele kannst mit der Ratte machen, aber nicht mit mir. :D
Du wilst es doch auch...du weist es blos nicht :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!1


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 14:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn ich nachher Zuhause bin suche ich mal ein bisschen was zu der smogbelastung von Frankfurt raus :P:
Das kannst du dir sparen, denn Hannover hat sowieso auf ganzer Linie versagt. :D

Die besten Städte Deutschlands. Frankfurt auf Platz 2. und Hannover wird nicht augeführt. :D
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ranking-die-besten-staedte-deutschlands-fotostrecke-15127-2.html


50 Städte im Test. Das Ranking der 50 größten deutschen Städte in den wichtigsten Eigenschaften.
Auch hier Frankfurt auf Platz. 3 und Hannover belegt irgendwo ganz unten den Platz. 28 :D
Ganz wichtig hier auch der Teil "Hochqualifizierte" Frankfurt Platz.5 und Hannover Platz 32. Voll die Looser seid ihr :P:
http://www.wiwo.de/tabellen-50-staedte-im-test/7463160.html (Archiv-Version vom 12.07.2013)


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 14:58
kitabetreuung .... rostock auf platz eins fuckyeah wer hätte das gedacht :D


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 14:59
@gastric
Bei euch die Plagen müssen auch gut betreut werden, sonst zerstören die ja wohl die ganze Landschaft mit ihrem aggressiven Verhalten. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 15:02
@CosmicQueen
Wenigstens müssen die armen kinder nicht den ganzen tag allein irgendwo rumhocken und sich zusaufen :D hier wird gefördert und dann wandern die gut ausgebildeten kiddis aus nach frankfurt und heben eure hochqualifiziertenquote :D :D


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 15:05
@gastric
Haha laber net, hier gibt's kaum Ossis :P:
Wir sind bei der Kinderbetreuung immerhin noch auf Platz 14 der Rest wird privat betreut. :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 15:09
@CosmicQueen
Wir sind anpassungsfähig uuuund wir hier oben sprechen tatsächlich keinen dialekt, sondern hochdeutsch :D wir fallen im rest deutschlands eigentlich nur da auf, wo ortsüblicher dialekt gesprochen wird :D wenn du nicht jeden fragst, dann sind da bestiiiimt ne menge ossis ..... hier bleibt doch keiner bei dem miesen gehalt :D


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 15:12
@gastric
Klar labert ihr auch dialekt, ihr merkt es nur nicht. :D
Die Rostocker haben so ein norddeutschen dialekt mit so einem singsang in der Stimme :D


Anzeige

melden