Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:07
Zitat von gastricgastric schrieb:btw lüttje lage ftw :D alkohol stellt fleisch in den schatten :D
Da kennt sich jemand aus! :D

220px-LC3BCttge Lage Hand

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:16
@Rattensohn
auch nur, weil ich jemanden kenne, der sich dabei alles ins gesicht gekippt hat :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:17
@gastric
Das passiert wohl jedem der das zum ersten mal probiert. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:20
@Rattensohn
anscheinend :D auf jedenfall war die stimmung hinterher verdammt gut :D das bekommtn frankfurter würstel nich so gut hin :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:23
@gastric
Ach diese stinknormalen Frankfurter Würstchen sind doch eh langweilig....
Nürnberger, Harzer Gewürzbratwurst oder Krakauer, das sind die Besten und nicht so eine öde 08/15 Wurst wie diese Frankfurter.... :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:31
@Rattensohn
zahl zwischen 1 und 308

oder doch lieber zocken?

du entscheidest mein herr *demütigst niederknie*


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:31
@gastric
308!


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:37
Zitat von gastricgastric schrieb:du entscheidest mein herr *demütigst niederknie*
@CosmicQueen
Du hast niemanden der vor dir niederkniet! ÄtschiBätsch! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:38
@Rattensohn
DAZWISCHEN DU NOOB :O


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:39
@gastric
Dann würde die 1 ja auch nicht zählen, was ist das denn für eine Zahlenreihe.... :/
Dann halt 307!


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:40
@Rattensohn

die 1 zählt auch nicht ... der erste film in der reihe ist scheizze :D 307 ... macht die sache wenigstens einfach *letzten film im regal schnapp* Danke :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 11:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hannover hat genau die richtige Größe, man kommt überall perfekt mit dem Fahrrad hin und fährt dabei sehr häufig durch's Grüne. ;)
Ja, durch Ackergebiete, sehr spannend. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du Doof, wir haben eine der meistgegessenen Würste Deutschlands, die VW-Currywurst! :P:
Wie bitte? Kein Schwein kennt die Würste, die gibt es doch nur in Niedersachsen und noch nicht mal in allen Supermärkten zu kaufen. :D
Die original VW-Currywurst sowie der dazugehörige VW-Gewürzketchup kann abgepackt über Vertragshändler von Volkswagen bezogen werden. In Wolfsburg und weiten Teilen Niedersachsens sind die VW-Currywurst und der VW-Gewürzketchup in einigen Supermärkten erhältlich.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du hast niemanden der vor dir niederkniet! ÄtschiBätsch! :P:
Ja toll, so eine verwirrte Veganerin, das braucht doch kein Mensch. :P:

Hier schau, was wir Frankfurter alles an Leckerein haben. ;)

Frankfurter Grüne Soße
gruene sosse

Handkäs mit Musik
Handkaes-mit-Musik-c2eaa88fbf9932dffa783Original anzeigen (1,2 MB)

Sauerkraut mit Rippchen und Kartoffelpüree
Frankfurter-rippchen-mit-kraut-kpl.001-1Original anzeigen (1,7 MB)

Und ihr habt nur irgendwelches Grünzeugs. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:01
@CosmicQueen
nicht zu vergessen: der Frankfurter Kranz


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:09
@Tussinelda
Ah ja genau, sehr lecker. Hach wir haben halt so viel..

Frankfurter-kranz hgOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, durch Ackergebiete, sehr spannend. :D
Nein, durch richtige Grünanlagen und nicht bloß ein paar Bäume und Pflanzenkübeln so wie bei euch. :P:
Wie bitte? Kein Schwein kennt die Würste, die gibt es doch nur in Niedersachsen und noch nicht mal in allen Supermärkten zu kaufen. :D
Die original VW-Currywurst sowie der dazugehörige VW-Gewürzketchup kann abgepackt über Vertragshändler von Volkswagen bezogen werden. In Wolfsburg und weiten Teilen Niedersachsens sind die VW-Currywurst und der VW-Gewürzketchup in einigen Supermärkten erhältlich.
Die VW-Currywurst gilt für viele als die Beste Currywurst Deutschlands und somit gibt es sie auch nur für die Besten in Deutschland. ;)

Eier und Kartoffeln wie einfallsreich....
Handkäs mit Musik sieht auch aus als hättet ihr da wild irgendwas zusammengemixt.
Und der Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Rippchen ist ja wohl typisch Deutsch! :P:


Nienburger Spargel mit Schinken

Spargel mit Schinken und Sauce 357018

Grünkohl

Gruenkohlgericht

Hannoversche Hochzeitssuppe

582px-Soup with meatballs-01


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Tussinelda
Ah ja genau, sehr lecker. Hach wir haben halt so viel..
Ihr habt vielleicht viel, aber für uns zählt halt Qualität und nicht Quantität. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:11
So nun gehe ich aber mal Game of Thrones gucken, anstatt mich mit euch von da unten zu beschäftigen.... :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:13
Was bleibt frankfurtern schon anderes übrig, als zu essen? sollen sie raus in die smogverseuchte stadt gehen? :O Da würd ich auch lieber drinnen bleiben und solange kochen, bis die schränke leer sind. Bei mir kommt dann jedenfalls ein ähnliches gemische raus :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:16
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die VW-Currywurst gilt für viele als die Beste Currywurst Deutschlands und somit gibt es sie auch nur für die Besten in Deutschland.
Du bist sowas von doof. Die beste Currywurst gibt es in Berlin bei euch bekommt man nur Quatsch, das sieht doch nicht lecker aus.

Ekelhalt :{
currywurst-und-kechup-von-volkswagen-827

Unsere grüne Soße ist voll gesund, da sind immerhin sieben Kräuter drin. ;)

Dein Zeugs sieht ja schrecklich aus, wer isst denn sowas?
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:So nun gehe ich aber mal Game of Thrones gucken, anstatt mich mit euch von da unten zu beschäftigen.... :P:
Bei welcher Staffel bist du denn?
Ich schon bei Staffel 3 :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:18
@CosmicQueen

interessant Frankfurt aber leider nicht so spektakulär wie in Lyon

schau dir mal die Vids an sind mehrere dabei ;)
Viel Spaß beim bestaunen :)
http://www.blogdeslumieres.fr/fete-des-lumieres-2012/



Anzeige

melden