Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:43
@Rattensohn
Das ist ja das allerschärfste, die Städte im Osten blühen auf, durch unsere Finanzierung, dann wird das auch noch undankbar geleugnet, obwohl MILLIARDEN da hin geflossen sind.

Jetzt werden wieder 250 Milliarden Euro bis 2019 dort investiert. Na dankeschön. :/

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:44
@CosmicQueen
Echt ein Skandal, nur weil sie ihren Staat haben pleite gehen lassen..... :/


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:45
@Rattensohn
Mir fehlen die Worte....


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:46
@CosmicQueen
Weißt du eigentlich was die Sonne sagt bevor sie untergeht? :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:49
@Rattensohn
Du verräts es mir sicherlich gleich :D

Wir haben sie übrigens verscheucht, sie wird wohl jetzt erst mal wieder jammern gehen, damit sie wieder was bekommt. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:52
@CosmicQueen
Sie sagt: "Gott sei dank! Endlich wieder im Westen!" :D

Entweder geht sie jammern oder Mülltonnen plündern.... :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:55
@Rattensohn
@CosmicQueen
:D ich sehs ein ich lebe in saus und braus ... alles neu, wir haben high-speed internet und suuuuper heile und tolle modenre straßen :D die löcher dadrinnen müssen so.... sind bohrungen damit keine risse entstehen und so :D auch die plattenwege sind suuuuper modern und müssen überall kanten haben, damit man drüber stolpern kann :D holzrahmenfenster sind ebenfalls modern und dienen der guten lüftung und sind allgemein gut fürs raumklima :D die feuchten wände müssen ja irgendwie trocknen. Ja der soli hat ja sogar die wolken verschwinden lassen, denn nicht umsonst ist mecklenburg vorpommern das bundesland mit den meisten sonnenstunden .... wir haben halt auch tolles wetter damit bezahlt :) Danke lieber westen, dass hier die sonne aufgeht, während bei euch alles nur den bach runtergeht :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:55
@Rattensohn
ach ja genau, ist ja bekannt das die Sonne so reagiert. :D

Stimmt ja, es war Wochenende, da liegt wohl am meisten in den Mülltonnen rum die man plündern kann. :D
Das ist ja auch so eine Frechheit, sie zahlt also gar keine Steuern quasi, weil sie alles aus dem Müll fischt und davon lebt. Also auch hier wieder Abzocke ohne Ende und die Gesellschaft darf für sie zahlen. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir haben sie übrigens verscheucht, sie wird wohl jetzt erst mal wieder jammern gehen, damit sie wieder was bekommt. :D
Ihr habt mich nicht verscheucht ... mein super modernes high-speed-internet spackt nur rum :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:57
@CosmicQueen
Warum nennt der Ossi die Wessis "Wessis" ?
Weil sie das wort "Spezialisten" nicht aussprechen können!
:D

Ja, sie lebt im Saus und Braus aber zahlt kaum einen Cent dafür, aber beschwert sich trotzdem ohne Ende, Ossis.... :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist ja auch so eine Frechheit, sie zahlt also gar keine Steuern quasi, weil sie alles aus dem Müll fischt und davon lebt
türlich zahl ich steuern O.o ne busfahrkarte gibbet nicht im müll .... leider :(


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:58
@gastric
Ja was erwartest du? Erst mal werdern die Städte schick gemacht und jetzt kommen die Käffer dran, deshalb ist doch die Merkel bei euch rumgeschwirrt. Hier hingegen wird nix gemacht, alles verkommt und IHR seid dran schuld! :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 13:00
@gastric
Du sparst dir schon mal die Mehrwertsteuer, weil du dich von Müll ernährst. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 13:01
@CosmicQueen
Warts ab, sobald die dann alles neu haben bauen die ihre Mauer wieder auf und lachen sich kaputt über unsere Großzügigkeit.... :/


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 13:02
Wie macht man einen Ossi verrückt?

Man schickt ihn in ein rundes Zimmer und sagt in der Ecke liegt ein Zehneuroschein

:D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 13:02
@CosmicQueen
merkel hat nen diagnostikzentrum eröffnet :| und nein das wurde nicht vom soli bezahlt :| und ja die forschungsergebnisse werden auch im westen zur verfügung gestellt und nein es steht hier nicht, weil alles neu gemacht wird, sondern weil arbeitskräfte im osten billiger sind und gleichzeitig mehr arbeiten :|
http://www.abendblatt.de/region/article117758839/Merkel-eroeffnet-Diagnostik-Zentrum-an-Uni-Klinik-Greifswald.html


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 13:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du sparst dir schon mal die Mehrwertsteuer, weil du dich von Müll ernährst. :D
Auf busticketsa gibts mehrwertsteuer. Auf elektronik ebenfalls. Genauso auf radreperaturen und der radkauf selbst wird ebenfalls versteuert. Zudem erspare ich dem staat noch die entsorgungskosten :D Eigentlich doof von mir, da die abfallbeseitigung von nahrungsmitteln teurer ist, als sie an mehrwertsteuer verdienen würden :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 13:05
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Warts ab, sobald die dann alles neu haben bauen die ihre Mauer wieder auf und lachen sich kaputt über unsere Großzügigkeit.... :/
Oh man, da kannst du recht haben :/
Bestimmt dann auch noch so eine Hightech Mauer, wo kein Wessi mehr rein kommt. :D

@gastric
Ach jammer nicht rum, du hast alles schön und ihr könnt billiger bezahlt werden, weil ihr viel weniger Unkosten habt. :D
Was zahlst du an Miete, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 13:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh man, da kannst du recht haben :/
Bestimmt dann auch noch so eine Hightech Mauer, wo kein Wessi mehr rein kommt. :D
@CosmicQueen
Auf jeden Fall, die haben damals ja schon ihre Mauer gut bewacht und verteidigt damit keiner rein kommt.... :/


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 13:09
@gastric
ach was, Lebensmittel verotten quasi von selbst und daraus wird ja auch noch Kapital geschlagen. :D

@Rattensohn
Es wird so kommen. Sobald die alles schick haben, wird dicht gemacht und dann zeigen die uns ihren nackten Hintern....schön doof seid ihr gewesen Ätsch! :/


Anzeige

melden