Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:23
@Demandred
Das kann allesmögliche heißen und wieso "sollte ursprünglich"? Heißt er denn jetzt anders? :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:24
@CosmicQueen
Ja, der letzte Band wird jetzt A Dream of Spring heißen, aber da kann man noch lange drauf warten. Der schreibt seit 2 Jahren am vorletzten Band und es ist kein Ende in Sicht für ihn. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:27
@CosmicQueen
Ich hoffe ja auf das kleine Stark-Mädel, die wird bestimmt ein richtig krasser Assassin und rächt sich dann an allen. ;)

Dir, oder irgendeinem anderen Hessen werde ich mich aber niemals unterjochen! ;)

@Demandred
Ach die Romane....
Am liebsten hätte ich die alle als erstes gelesen und anschließend die Serie geguckt, aber da ich nun mit der Serie angefangen habe, werde ich mich nicht kaputt spoilern und diese schön brav weiterverfolgen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:27
@Demandred
Hm.. der neue Titel kann ja nun auch alles sein. Der ist doch nicht mehr so jung, wenn der jetzt erst am vorletzen Band schreibt, dann muss er sich aber sputen den letzten auch noch fertig zu kriegen. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:27
@CosmicQueen
Hör auf über die Titel und Romane zu diskutieren, der verrät sonst noch irgendwas das uns die Vorfreude auf die Serie kaputt macht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:29
@CosmicQueen
Er könnte ja abkratzen und jemand anderes schreibt weiter. War bei The Wheel of Time genauso. :D

@Rattensohn
Bei der Serie hat man immerhin den Vorteil, dass jedes Jahr pünktlich ne neue Staffel erscheint. Bei den Büchern warten man schon 3-5 Jahre darauf, dass es weitergeht.
Aber kein Grund für Panik. Leute die spoilern sind in meinen Augen wertlos, also werde ich diese Unsitte nicht selbst verfolgen. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:29
@Rattensohn
Die Kleine Starks tut mir auch leid, was die schon alles mit ansehen musste, da könntest du recht haben, dass die später mal die Oberrächerin wird.

Ach, klar wirst du, ganz subtil wirst du mir gehorsam sein ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:31
@Demandred
Aber ob das dann noch das selbe ist, wenn da wer anderes schreibt? Ich bin da skeptisch. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:32
@CosmicQueen
Wenn der sich nicht ständig auf Partys und Interviews für die Serie rumtreiben würde, dann wäre der Alte wahrscheinlich schon längst fertig. :D
Der größte Unterschied bei nem Autorenwechsel wäre dann wohl, dass das Essen nicht mehr seitenweise detailliert beschrieben wird. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:33
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Aber kein Grund für Panik. Leute die spoilern sind in meinen Augen wertlos, also werde ich diese Unsitte nicht selbst verfolgen. :D
Perfekt, ich habe nämlich schon Angst bekommen, es soll ja nicht wenige Leute geben die so etwas gene machen. :D

@CosmicQueen
Sie hatte ja Kontakt mit diesem Gastaltenwandler "Ein Mädchen befiehlt und ein Mann gehorcht", ich wette den wird sie wieder aufsuchen und sich zu einem Assassin ausbilden lassen. Dann kommt sie zurück und bringt alle um, das jedenfalls hoffe. :D

Ich werde höchstens gehorsam sein, wenn ich damit einverstanden bin. ;)


Soo nun gucke ich aber mal fix die letzte Episode zu ende. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:34
@Rattensohn
Ja, diese Youtube-Arschlöcher die ständig wahllose Spoiler ohne Kontext überall reinschieben. Immer wenn ich das sehe, komme ich ums Verrecken nicht drauf was das soll. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:39
@Demandred
Haha wenn er so gerne über Essen schreibt und auch auf Partys sich rumtreibt, dann scheint das ja wohl seine zweite Leidenschaft zu sein. :D

@Rattensohn
Wir werden sehen was passiert, auf jeden Fall glaube ich das sie sich rächen wird.

Ja guck mal weiter, du bist ja eh so lahmarschig und kommst nicht hinterher :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:39
@CosmicQueen
Der ist ja auch übel fett. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 22:43
@Demandred
Tja, nur schreiben und fressen, das macht halt fett :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 23:08
@CosmicQueen
Soo, nun da ich das Ende der letzten Episode gesehen habe, muss ich sagen ich hoffe absolut auf die Targaryen mit ihren Drachen, die war mir eh die Liebste nach den Starks.
Es bleibt echt spannend..... :D

Jetzt bin ich ja genau so weit wie du, Knuffelpuffel. :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 23:24
@Rattensohn
Ja Danny kann es auch reißen, dann wäre es wieder gerecht. :D

Aber erst jetzt, du bist halt immer hinter mir, deshalb auch mein Rattensklave :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 23:25
@Rattensohn
du bist ein Sklave von @CosmicQueen ist sie im Suff??


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 23:29
@CosmicQueen
Sie hat sich bisher auf jeden Fall immer als eine richtig Gute unter Beweis gestellt, genau wie die Starks, darum mag ich sie auch sehr gerne.

Was soll das denn bedeuten ich wäre hinter dir?
Ich bin nur hinter euch wenn die Schultern verspannt sind, anmutige Dame. ;)

@Division
Ach sie glaubt nur weil ich einer anmutigen Dame gerne Gefälligkeiten schenke, wäre ich ihr Sklave, das bedeutet aber nichts da ein Niedersachse niemals ein Sklave von irgendwem ist. ;)


melden
melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 23:41
Ach jetzt bin ich von Game of Thrones auf den Ice Cube Trip gekommen, so schnell kann es gehen.... :D
Und morgen habe ich auch noch frei, ich glaube da werde ich meinen Wagen mal wieder eine schöne Politur gönnen. ;)

Youtube: Ice Cube My Summer Vacation
Ice Cube My Summer Vacation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden