Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:07
@CosmicQueen
Ach als ob das wirklich jemand so genau prüft, Wikipedia ist keine seriöse Quellenangabe. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Cheruskerfürsten Arminius, also nichts da mit dämlichen Chatten. :D
Du Doofratte, ich sprach auch von der ABSTAMMUNG siehe sein Stammbaum ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:08
@CosmicQueen
Und wo zeigt der Stammbaum das Armin was mit Chatten zu tun hatte?


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:08
@Rattensohn
Guck in die Grafik dann siehst du es. Ganz am Anfang des Stammbaumes. ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:09
@CosmicQueen
Ich glaube dir DoofQueen muss erstmal jemand erklären wie man einen Stammbaum liest. :P:


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:10
@Rattensohn
Wie liest man den denn?


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:11
@CosmicQueen
Vertikal von oben nach unten sind die Abstammungen und Horizontal Geschwister oder Ehepartner bzw. die Personen die den Nachfahren vertikal darunter gezeugt haben. ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:14
@Rattensohn
Ja und? Trotzdem steht da am Anfang Chatte, also ist der schon mal mit drin gewesen ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:15
Stammbaum cgher-cha


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:16
@CosmicQueen
Aber nicht bei Arminius bzw. Armin, denn der stammt von Segimer ab, der Cherusker ist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:17
@Rattensohn
Ja, und Segimer stammt von Flavus u.s.w. ab, also sind die Vorfahren Chatten gewesen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:18
@CosmicQueen
Nein, stammt er nicht.
Wie ich schon sagte, einen Stammbaum liest man von oben nach unten und nicht von recht nach links. ;)

Unkultivierte Hessen, wissen aber auch gar nichts..... *seufz* :D


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:21
@Rattensohn
Also du bist ja jetzt echt dämlich, wie kann man das nur von oben nach unten lesen, wenn es doch quer geschrieben ist? Außerdem steht das ja so im Stammbaum drin, also von wem stammt denn jetzt Segimer ab?


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:22
@CosmicQueen
Du weißt ernsthaft nicht wie man einen Stammbaum liest? :D


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:27
@Rattensohn
Und du kannst es echt nicht erklären, also weißt du es auch nicht wirklich. ;)

Also, von wem stammt jetzt Segimer ab?


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:29
@CosmicQueen
Ich habe es dir doch schon erklärt, von wem Segimer abstammt ist unbekannt, darum das "?"
Man sieht doch auch in der Horizontalen das Armin und Thusnelda zusammen Thumelicus gezeugt haben, was so auch in Wikipedia steht:
Thumelicus (* 15; † vor 47) war der Sohn des Arminius und der Thusnelda.
Haste es nun endlich geschnallt du ObervolldoofQueen? :D


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:33
@Rattensohn
Ich habs jetzt schon selbst rausgefunden, das sind dann die Söhne von Segimer und die haben dann Chatten geheiratet. Man liest in der Mitte von oben nach unten und dann zweigt sich das nach rechts und links ab. :D
Auf jeden Fall habt ihr es dann mit uns gehabt, weil ihr nicht widerstehen könnt :D


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:34
@CosmicQueen
Nein, da zweigt sich nichts von der mitte heraus ab. Das geht ganz einfach von oben nach unten, die Linien verdeutlichen doch wer von wem abstammt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:35
@Rattensohn
In der von mir geposteten Grafik geht es aber nach rechts und links ab, also liest man es so wie ich es beschrieben habe ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:40
@CosmicQueen
Man liest es von oben nach unten und nicht aus der Mitte heraus. Man erkennt halt nur das ein doofes Chattenweib die Ehre hatte einen ehrenvollen Sohn eines Cherusker heiraten zu dürfen.... :D


Anzeige

melden