Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:45
@Rattensohn
Du hast echt einen Dachschaden :D Wie kannst du es NUR von oben nach unten lesen, wenn die Grafik doch quer ist und oben mehrere Namen stehen? Na egal, ihr Niedersachsen habt eine besondere Logik, die eh kein Mensch versteht. :D

Die armen Frauen sind bestimmt dazu gezwungen worden, weil freiwillig will doch keine so ein NIEDERES Volk werden :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:48
@CosmicQueen
Weil es von oben losgeht und sich dann trichterförmig nach unten ausbreitet, die horizontalen Linien zeigen nur wer mit wem zusammen war, mehr nicht. ;)

Kannste mal sehen, ihr feigen und erbärmlichen Chatten wart weder in der Lage euer Land zu verteidigen noch konntet ihr eure Frauen schützen. Aber so sind dämliche Katzen halt, Einzelgänger und Egoisten.... ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:54
@Rattensohn
Ja das sieht dann so aus, aber nicht quer ;)

stammbaum mayfairs1

Da die Verteidigung schon mal gelogen ist, ist der Rest auch gelogen, ihr rühmt euch mit fremden Federn. ;) Arminius war bei den Römern und hat sich ausbilden lassen, später ist er von seinen eigenen Verwandten ermordert worden, so viel dazu ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.07.2013 um 23:59
@CosmicQueen
Ach jetzt kramst du wieder irgendwelche Märchen hervor.....
Sieh es doch ein, ihr Hessen wart uns schon immer unterlegen und werdet es auch immer bleiben, da kannst du so viel rum blubbern wie du willst, Fakt ist Fakt! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 00:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Fakt ist Fakt! :D
Nur das deine Fakten keine sind, sondern deinerseits geblubber, ich liefer dir wenigsten Belege, du dageben laberst nur dummes Zeug. :D
Wir Hessen sind die Wchtigen, ohne uns hättet ihr sowieso verloren. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 00:03
@CosmicQueen
Warum seid ihr dann zu uns geflüchtet und habt eure Heimat im Stich gelassen?
Ihr wusstest wir würden die Römer ohne Probleme besiegen, darum habt ihr euch bei uns versteckt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 00:09
@Rattensohn
Wir sind nicht zu euch geflüchtet. Wir hatten uns erst mit den Römern geeinigt, die gaben das Land, dann wurde uns das zu blöd, wegen Steuern und dann haben wir uns wieder zurück bewegt, nicht zu euch, sondern zum Urspung. Dort haben wir dann jahrelang mit den Römern gekämpft, während ihr in der Nase gebohrt habt und mit anderen Stämmen gekämpft habt. Wir die Chatten haben eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung der Römer gespielt, wir haben die nämlich in den Hinterhalt gelockt.

Außerdem waren da ja mehr Kriege, das ging ja 30 Jahre lang so und ihr wurdet auch mehrmals besiegt von den Römern ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 00:12
@CosmicQueen
Das ist ja jetzt aufeinmal wieder was ganz neues.
Letztens haste noch rum gesabbelt die Chatten hätten sich frühzeitig vor den Römern zurückgezogen und den das Land kampflos überlassen.... :D
@Rattensohn
Da ist keiner geblieben, das war da sozusagen leer, deshalb wurde ja erst im Norden Krieg geführt. ;)
Tanzen & Trinken (Seite 2151)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 00:15
@Rattensohn
Ja, weil wir ja da weg sind, war dieses Teilgebiet leer. Wir sind dann wieder weiter nördlich von Hessen gewandert. Lies halt einfach mal die Geschichte, dann weißt du das auch ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 00:17
@CosmicQueen
Ach wer weiß was du da für einen Quatsch gelesen hast, mal erzählst du es so, dann wieder anders....
Dabei weiß doch jeder wir aus dem Norden haben die Römer fertig gemacht, also erzähl mir nichts und hör auf nach irgendwelchen Ausflüchten zu suchen..... :P:

Sooo, da ich nun wieder einmal gesiegt habe und von dir eh wie immer nur noch inhaltsloser Blödsinn kommt, werde ich mich mal in mein gemütliches Bettchen begeben, gute Nacht und süße Träume! :D


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 00:17
@Rattensohn
Und du hast schon so viel behauptet, was ich dann widerlegt habe. Erst neulich kamst du auf die Idee, dass die Germanen nur die Niedersachsen waren, so ein Blödsinn :D


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 00:18
@Rattensohn
Ja ja, Blubber blubber... :D
Dann schlaf mal gut du Lügenbaron ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 08:47
@CosmicQueen
Ein Großteil der Germanen kommt aus Niedersachsen, das habe ich behauptet. Weder Stammbäume noch Buchstaben kann die DoofQueen richtig lesen.... :P:


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 10:05
@Rattensohn
Ja, und du bist so dämlich das es brummt manchmal :D

So, dann kläre ich dich mal über die Germanen auf Rattendoof :D

Germanische Stämme

Die germanischen Stämme lassen sich im wesentlichen in drei Gruppen einteilen, in die Nord-, West- und Ostgermanen.

Nord-Germanen

Zu den Nord-Germanen zählten die skandinavischen Stämme. Aus ihnen gingen später die Wikinger und damit die späteren Nationen der Dänen, Schweden, Norweger und Isländer hervor.


West-Germanen
Zu ihnen zählen die folgenden Stämme

die elbgermanischen Stämme (Sueben)
die nordseegermanischen Stämme, wie Chauken, Angeln, Warnen, Friesen, und Sachsen
rheinwesergermanischen Stämme, wie Cherusker, Bataver, Brukterer, Chatten, Ubier, Usipeter, Angrivarier, Tenkterer, Sugambrer und andere mehr

Hier gehören wir also quasi zusammen ;)

Ost-Germanen
Zu den Ost-Germanen zählten ursprünglich die Goten, Vandalen, Burgunder, Heruler, Skiren, Bastarnen, Rugier, Gepiden und andere. Durch den Einfall der Hunnen aus den Steppen Asiens und die verstärkte Ausbreitung der slawischen Völker aus der osteuropäischen Tiefebene wurden die Ostgermanen zunehmend gen Süden und Westen gedrängt, wo sie in Konflikt mit den dort ansässigen Stämmen gerieten.

http://www.antikefan.de/kulturen/germanen/staemme.html#staemme


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 10:06
@CosmicQueen
Wir reden aber die ganze Zeit von den Germanen die die Römer besiegt haben und die stammen nun mal zum Größenteil aus Niedersachsen. :D


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 10:08
@Rattensohn
Nein, das waren die Rheinweser Germanen und die stammen aus Nord-Niedersachsen, Nordrhein Westfalen, Hessen, Niederlande und Sachsen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 10:10
@CosmicQueen
Aber der Großteil aus Niedersachsen, basta! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 10:12
@Rattensohn
Auch stimmt es nicht, dass die Römer nie bei euch waren (durchgedrungen sind). Sie waren sehr wohl schon bei euch, haben euer Volk unterjocht, denn Arminius wurde quasi als Sklave zu den Römern verschleppt, als er noch sehr klein war und dort wurde er dann zum Kämpfer ausgebildet.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber der Großteil aus Niedersachsen, basta! :D
Nein, nix basta! :D Ein Stämmebund war das und da waren nicht die Niedersachsen in der Mehrheit. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 10:14
@CosmicQueen
Hier wo ich wohne, hat noch nie eine römische Armee Fuß gefasst, am Teutoburger Wald war Ende.
;)

Wohl Basta! :D


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 10:17
@Rattensohn
Tja, da täuschst du dich leider, denn die Römer haben bei euch schon Märkte errichtet und Steuern eingetrieben, deshalb hat Arminius später bei seiner Rückkehr ein Stämmebund gegründet um gegen die Römer vorgehen zu können. ;)


Anzeige

melden