Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:17
@Rattensohn
Nein, wenn dann wirst du auch dran glauben müssen, sowas macht mir viel mehr Spaß :} :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:18
@CosmicQueen
Ach was, ob du nun eine Person auspeitscht oder zwei, das ist ja wohl vom Prinzip her das Gleiche. Aber viel besser ist es doch wenn du am peitschen bist und dabei noch angefeuert wirst und anschließend auch dafür belohnt wirst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:23
@Rattensohn
Nee, ich will Federn fliegen sehen und bei euch beiden kann ich mich besser austoben, die Belohnung ist dann euer flehendes Gesicht das um Gnade bettelt :D


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:25
@CosmicQueen
Du selbst wirst wohl gut genug einschätzen können, dass ich niemals um Gnade flehen werde, da kannste peitschen bis dir die Arme abfallen. Bei @Division allerdings wirst du Geheule vom Feinsten erhalten und ich werde dich dabei anfeuern und belohnen, besser geht es doch gar nicht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:31
@Rattensohn
Nein, das befriedigt mich nicht, erst wenn du mir dann immer recht gibst und die Hessen als das tollste überhaupt ansiehst, dann werde ich erst zufrieden sein. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:33
@CosmicQueen
Das funktioniert bei mir aber garantiert nicht durch rum gepeitsche. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:36
@Rattensohn
Ach, wie denn? Durch Massagen die du mir gibst? :D


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:37
@CosmicQueen
Das wäre ein Anfang, schließlich bereitet es einem Gentleman eine Freude eine hübsche Dame verwöhnen zu dürfen. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:41
@Rattensohn
Sehr schön, so einfach geht das also :D


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:42
@CosmicQueen
Habe ich jemals etwas gegenteiliges behauptet? ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:43
@Rattensohn
Ja ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich soll mich gegen so eine doofen Hessin geschlagen geben?
Niemals!!! :D



melden

Tanzen & Trinken

15.07.2013 um 23:50
@CosmicQueen
Das hat ja nichts mit geschlagen geben zu tun. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 08:46
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:9:56 Uhr ist bei uns die Frühstückspause, bei ihr wohl auch
Muss dich leider enttäuschen ... frühstückspause gibbet hier nich :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 09:04
@gastric
Ach nein?
Warum schreibst du dann jetzt fast um die gleiche Zeit? ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 09:11
@Rattensohn
ich schreib hier allgemein zuviel :D liegt daran, dass ich ne urlaubssperre hab, alle anderen aber urlaub und dadurch hab ich allgemein wenig zu tun :D :D :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 09:20
@gastric
Was hast du denn schon wieder verbrochen dass alle anderen Urlaub haben nur du nicht? :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 09:44
@Rattensohn
typ fürs neue gerät hat sich angekündigt für irgendwann im juli/august und da soll ich uuuunbedingt anwesend sein >.> hab auch den vorschlag gemacht, dass, wenn ich im urlaub sein sollte, ich an den tagen dann herkomm und die zeit im anschluss nachhole aber nööööööööööööööööööööööööööööööö is nich .... chef sagt nee und fährt in urlaub ... vertretung sagt neee und geht in urlaub >.> :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 09:50
@gastric
Tja, arschkarte gezogen würde ich mal sagen.... :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 09:51
@Rattensohn
jap total :D aber dafür mach ich dann urlaub, wenn hier wieder unmengen arbeit reinkommt :D not my problem :D


melden

Tanzen & Trinken

16.07.2013 um 09:55
@gastric
Eigentlich ist das ja auch besser, lieber arbeiten wenn alles ruhig und gemütlich ist und Urlaub machen wenn der laden brennt. :D


Anzeige

melden