Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:das sieht doch nicht lecker aus.
Das hab ich bei deinen bildern aber auch die ganze zeit gedacht :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:32
@TzingTzing
Wow muss ich sage, also das ist ja mal wirklich ein tolles Lichterspektakel bei euch. :)

@gastric
Also ich fahre gleich mit dem Fahrrad in den Wald, da ist wunderbare Luft. Wir Frankfurter sind halt Genießer und deshalb erfinden wir auch solche Leckerein. Wenn die Sonne scheint, ist fast ganz Frankfurt auf den Beinen und draußen unterwegs. ;)

Die grüne Soße, der Kranz und Handkäs mit Musik sieht doch super lecker aus. Gut, dass Rippchen ist nicht jedermann Sache, aber sonst schmeckt alles sehr geil. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:35
@CosmicQueen
Mit grün kann ich nichts anfangen :D hier oben im norden ist eher rot die farbe der wahl :D da gibts rote grütze, blutwurst, fliederbeersuppe, tolllatsch ....... alles irgendwie rot :D zeig mir was frankfurterisch rotes und ich werds wohl lieben :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:44
@gastric
Tagliatelle ScampiOriginal anzeigen (0,4 MB)

meinst du rot etwa sowas hier? Mhhh Yum Yum :P

@CosmicQueen
Danke dir, wie gesagt jedes Jahr gibt es ein bestimmtes Moto danach richtet sich das Fest :)


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:46
@TzingTzing
das da drin sind hoffentlich tomaten :O ansonsten .. mach das fischzeug raus und ich fresses :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:48
@gastric
Gerade du als Grünzeugsfutterer lehnst die grüne Soße ab? :D
Wir haben nichts rotes, außer Hausmacher Blutwurst oder die Kirschen auf dem Frankfurter
Kranz. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:49
@TzingTzing
Mir gefällt das, aber leider kann ich nicht zu diesem Zeitpunkt nach Lyon kommen. :/


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:50
@gastric

Ja richtig das sind Tomaten und das Fischzeug sind Scampis. Ich dachte ihr im Norden liebt Fisch :P
Kann dir nur sagen probier es mal es schmeckt Sau lecker ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:51
@CosmicQueen
Ja ich lehne sie sogar kategorisch ab .... da sind eier (in manchen gegenden mayo), schmand oder saure dahne drinnen :D sowas muss ich ablehnen :D nichts rotes? naja hier ist das grün draussen und bei dir aufm teller :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:52
@TzingTzing
sry bin reiner pflanzenfresser :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:52
@gastric
Du liebst ja Alkohol, also füllen wir dich einfach ab, mit Frankfurter Äppelwoi :D
640px-apfelwein geripptes bembel


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:54
@CosmicQueen

Klar kein Ding ist ja deine Sachen, es ist ja genug Zeit jedes Jahr findet das Fest statt also daher, wenn es dir gefallen hat machtse mal einen Abstecher am Wochenenden an dem bestimmten Datum wenn du magst :)


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:54
@CosmicQueen
wein? :{ no thnx :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:55
@gastric

Ach so das wusste ich nicht :P Gibt ja auch genug leckere Gerichte Vegetarischer art :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:55
Zitat von gastricgastric schrieb:naja hier ist das grün draussen und bei dir aufm teller :D
Wir haben wahrscheinlich mehr grüne Waldfläche, als du da in Greifswald je gesehen hast. :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 12:59
@CosmicQueen
kannst du bitte nochmals die liste mit den größten stadtwäldern deutschlands posten und rostock mal hervorheben? :D ansonsten schau dir mal auf google earth "buddenhagen" an :D liegt 6km von hier (wolgast wohn ich) und ist umgeben von wald :D btw ist greifswald auch flächenmäßig DEUTLICH kleiner :D


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 13:00
@TzingTzing
Na wenn das jedes Jahr ist, kann man das ja mal in Erwägung ziehen. :)
Eine Frankfurterin kommt nach Lyon :}


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 13:04
@gastric
Der Roststocker Wald ist minimal größer als unserer. Und du wohnst ja nicht in Roststock sondern in Greifswald ;)

Die größten Stadtwälder Deutschlands

Berliner Stadtforst (28.500 ha) mit Grunewald, Köpenicker Forst und weiteren Waldgebieten in und um Berlin[3]
Baden-Baden Stadtwald (8.578 ha)
Briloner Stadtforst (7.750 ha)
Augsburger Stadtwald (7.000 ha)
Dresdner Heide (6.133 ha)
Rostocker Heide (6.000 ha) X
Bopparder Stadtwald (4.360 ha)
Frankfurter Stadtwald (3.866 ha Stadtwald. Insgesamt 5.785 ha)[4]
Stadtforst Fürstenwalde (4.677ha Wald mit 90% Nadelwald und 10% Laubwald)[5]
Mühlhäuser Stadtwald (3.093 ha)
Grunewald in Berlin (3.000 ha)
Koblenzer Stadtwald (2.772 ha)
Stadtforst Salzwedel (1.400 ha)
Leipziger Auenwald (1.163 ha Stadtwald. Insgesamt ca. 2.500 ha)
Lauerholz in Lübeck (960 ha)
Steigerwald in Erfurt (800 ha)
Eilenriede in Hannover (650 ha)
Duisburger Stadtwald (600 ha)
Eschweiler Stadtwald (350 ha)
Tiergarten in Berlin (210 ha)
Kölner Stadtwald (205,3 ha)
Marienhölzung in Flensburg (200 ha)
Krefelder Stadtwald (120 ha)
Seelhorst in Hannover (100 ha)
Wikipedia: Stadtwald


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 13:08
@CosmicQueen

Na wenn das jedes Jahr ist, kann man das ja mal in Erwägung ziehen. :)
Eine Frankfurterin kommt nach Lyon :}

heh dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß :)


melden

Tanzen & Trinken

16.06.2013 um 13:14
@CosmicQueen
schatz ich sagte ich wohne in wolgast :D und ich sagte auch, dass wolgast/greifswald/rostock flächenmäßig kleiner sind ... prozentual hat rostock definitiv gewonnen dank mehr stadtwald auf weniger fläche :D Der bei buddenhagen ist btw nochmals größer, zählt aber nicht als stadtwald :D


Anzeige

melden