Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:22
@Rattensohn
Frankfurt auf Platz 1 ;) Ihr seid nicht dabei hahahahahahahahahaha :P:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/staedte-ranking-diese-metropolen-haben-eine-glaenzende-zukunft/8088706.html?slp=false&p=10&a=false#image (Archiv-Version vom 22.04.2013)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich würde dich auch jetzt schon im Rollstuhl umher fahren, du musst also nicht so ewig lange auf die Rente warten. :D
Gut zu wissen :note: mein Rentendasein ist also gesichert :D

@gastric
Ohh wie süß :lv: Unser Vegan-Specki brauch Nervennahrung damit sie ihr veganes Leben so einigermaßen ertragen kann. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:24
@CosmicQueen
Wir sind ja auch eine Kulturstadt und nicht so ein kapitalistisches Drecksloch. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gut zu wissen :note: mein Rentendasein ist also gesichert :D
Wer weiß ob ich dann überhaupt noch fit genug bin um dich umher zu schieben.... :(


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:30
@Rattensohn
Tja, und wir sind eben noch mehr als NUR eine Kulturstadt, wir haben ALLES vereint. ;)

Dann halt dich mal fit, denn ich mache das auch und werde noch mit 70 viel Energie haben :}


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:33
@CosmicQueen
Wer will schon alles?
Wir wollen überhaupt nicht solche Blutsauger wie Banken und die Börse bei uns, auch so einen riesiger Flughafen der unsere schöne Natur verpestet wollen wir nicht.
Wir sind eine grüne Kulturstadt, genau das und nichts anderes wollen wir sein. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann halt dich mal fit, denn ich mache das auch und werde noch mit 70 viel Energie haben :}
Trotzdem ist das noch soooo lange hin. :(
Und wer weiß ob du in dem Drecksloch überhaupt so gesund bleiben kannst bei den ganzen Abgasen und so. Im Norden könntest du selbst mit 100 noch fit wie ein Turnschuh sein! ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:37
@Rattensohn
ich brauch hier mal jemanden, der meine Wäscheleine bewacht.....haste Zeit? Ist doch eh nix los, wo Du wohnst.... :D


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:38
@CosmicQueen
*sich ritzen geh* HÖR AUF HÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUFHÖRAUF


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:39
@Tussinelda
Keine Sorge, deine Wäsche klaut schon keiner..... :D

7033914 700b v1


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:41
@Rattensohn
ach, Du hast meinen Schlüpper bei ebay ersteigert? Danke noch mal für die Überweisung, die 2739€ habe ich gut angelegt


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:42
@Tussinelda
Du täuscht dich, so heruntergekommen wie es auf dem Bild aussieht kann das nur in Hessen sein.


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:43
@Rattensohn
ich erkenn doch meinen Schlüpper, wenn ich ihn sehe........und Deinen Balkon......ich kann jedem Schreibstil den richtigen Balkon zuordnen


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:45
@Tussinelda
Und ich kann jede schäbige Bruchbude seinem Avatar zuordnen, deiner passt perfekt zu der da auf dem Bild und der Schlüpper auch. :D


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:45
@Rattensohn
Alles oder gar nichts, so muss das sein :}
Wir haben ja mehr Wald als ihr, von daher... :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und wer weiß ob du in dem Drecksloch überhaupt so gesund bleiben kannst bei den ganzen Abgasen und so. Im Norden könntest du selbst mit 100 noch fit wie ein Turnschuh sein! ;)
Deswegen fahre ich ja jedes Jahr an die Ostsee, da tanke ich dann gute Luft und das reicht dann
bis nächstes Jahr wieder :D

Du ersteigerst @Tussinelda s Schlüpper bei Ebay? Ich bin entsetzt! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:47
@gastric
Für gastric Therapie anfordert* :note:


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Alles oder gar nichts, so muss das sein :}
Wir haben ja mehr Wald als ihr, von daher... :D
Nee, wie gesagt, solche Verbrecher wollen wir nicht in unserer schönen Kulturstadt haben. An Kultur und an Natur haben wir aber um einiges mehr Abwechslung, so muss das sein. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deswegen fahre ich ja jedes Jahr an die Ostsee, da tanke ich dann gute Luft und das reicht dann
bis nächstes Jahr wieder :D
Die paar Tage reichen doch niemals um den ganzen Smog aus deiner Lunge zu kriegen und sobald du wieder da unten bist, wird die frische Luft in den Lungen doch sofort wieder verdrängt, du wirst nicht gesund bleiben..... :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du ersteigerst @Tussinelda s Schlüpper bei Ebay? Ich bin entsetzt! :D
Was soll ich denn mit der Zeltplane? :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:50
@gastric
Therapie ablehnen, Ernährung auf tierische Produkte umstellen= gastric gesund+glücklich, ohne Wehwehchen und mit vielen Haaren aufm Kopp


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:54
@Rattensohn
wie bitte? Der ist aus Frottee, 127 mal gewaschen, 129mal getragen, nix Zeltplane, das ist ein Dessous


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:56
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nee, wie gesagt, solche Verbrecher wollen wir nicht in unserer schönen Kulturstadt haben. An Kultur und an Natur haben wir aber um einiges mehr Abwechslung, so muss das sein. ;)
Nö, wir haben mehr Abwechslung, bei euch ist es doch langweilig, deshalb kifft doch da jeder Zweite :D Und Verbrecher habt ihr ja auch, sogar die Kripo vertickt bei euch Drogen :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die paar Tage reichen doch niemals um den ganzen Smog aus deiner Lunge zu kriegen und sobald du wieder da unten bist, wird die frische Luft in den Lungen doch sofort wieder verdrängt, du wirst nicht gesund bleiben..... :(
Deshalb wirst du mich ja dann auch pfelgen wenn ich zu dir komme, also streng dich an, mach alles schick für mich, dann komme ich und lass mich pflegen von dir :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 12:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nö, wir haben mehr Abwechslung, bei euch ist es doch langweilig, deshalb kifft doch da jeder Zweite :D Und Verbrecher habt ihr ja auch, sogar die Kripo vertickt bei euch Drogen :D
Ach das lügen euch doch die Medien vor, damit du dich in deinem verkoksten und versmogten Kapitalisten-Mekka auch wohlfühlen kannst.... :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb wirst du mich ja dann auch pfelgen wenn ich zu dir komme, also streng dich an, mach alles schick für mich, dann komme ich und lass mich pflegen von dir :D
Komm doch lieber jetzt schon in den schönen Norden. :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 12:01
@Tussinelda
nope :O

@CosmicQueen
nope :O


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 12:02
@gastric
renitent.......ruhig stellen mit Medikamenten, intravenös Fleischbrühe verabreichen, 250ml pro Stunde


Anzeige

melden