Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 22:29
@CosmicQueen
Dein Argument das ihr so viele Puff's habt weil ihr eine Messestadt seid zieht nicht, unsere Messe ist um einiges größer und unser Rotlichtviertel umfasst gerade mal zwei Querstraße, bei euch ganze Häuserblocks! ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast eine völlig verzerrte Vorstellung von Frankfurt, so verkommen und dreckig ist es hier nicht. Wie gesagt, es ist eine Metropole von daher gibt es hier auch das ein oder andere, was ländliche Zeitgenossen nicht vertragen, aber so ist halt nun mal eine Welt-Großstadt. ;)
Ihr seid genau so eine Metropole wie wir auch, denn wir haben in etwa die gleiche Einwohnerzahl. ;)


Na los, zieh doch lieber wieder in den Norden wo deine Wurzeln liegen. Dort unten in diesem lauten, schäbigen und verhurten Drecksloch hat doch so eine Perle nichts verloren, ich bin dann auch für dich da mein kosmisches KuschelQueenchen. :lv:

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 09:47
O.o *brech*


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dein Argument das ihr so viele Puff's habt weil ihr eine Messestadt seid zieht nicht, unsere Messe ist um einiges größer und unser Rotlichtviertel umfasst gerade mal zwei Querstraße, bei euch ganze Häuserblocks!
Rattendoofi, ich hab's doch jetzt schon erklärt, wir haben nicht nur die Messe sondern viele Touristen, Hotels, den Flughafen und den HAUPTbahnhof. Wir sind eben Hauptverkehrsknoten in Deutschland, zu uns kommen viele Besucher die geschäftlich hier zu tun haben, deshalb gibt es eben auch viele Freudenhäuser, denn nicht die Einheimischen gehen da ausschließlich hin, sondern Besucher die von sonstwo her kommen. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ihr seid genau so eine Metropole wie wir auch, denn wir haben in etwa die gleiche Einwohnerzahl. ;)
Hahaha vergiss es, das hat nichts mit der Einwohnerzahl zu tun Darling ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Na los, zieh doch lieber wieder in den Norden wo deine Wurzeln liegen. Dort unten in diesem lauten, schäbigen und verhurten Drecksloch hat doch so eine Perle nichts verloren, ich bin dann auch für dich da mein kosmisches KuschelQueenchen.
Ich habe noch nie im Norden gewohnt, da meine Mutter meinen Vater, als ich 2 Jahre alt war, verlassen hat, sie wusste wohl warum :D
Aber danke das du mich für eine Perle hälst, sehr gut erkannt Rattenschnuckelchen :lv: :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:19
Zitat von gastricgastric schrieb:O.o *brech*
Wisch das wieder auf, du Blautaubenaffe.


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:25
@Rattensohn
Frankfurt am Main: Finanz-, Messe-, Handels-, Medien-, Literatur- und Kulturmetropole.
Wikipedia: Metropole


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:36
@CosmicQueen
*dich pack, aufn kopf stell und mit den haaren aufwisch*


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:43
@gastric
Als ob du Winzling mich auf den Kopf stellen könntest haha :D


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:45
@gastric
die Haare taugen nicht als Wischmopp ;)


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:54
@CosmicQueen
du fliegengewicht bist doch keine herausforderung :D

@Tussinelda
ach die bröckchen gehn wunderbar damit weg und der rest verdunstet einfach


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Rattendoofi, ich hab's doch jetzt schon erklärt, wir haben nicht nur die Messe sondern viele Touristen, Hotels, den Flughafen und den HAUPTbahnhof. Wir sind eben Hauptverkehrsknoten in Deutschland, zu uns kommen viele Besucher die geschäftlich hier zu tun haben, deshalb gibt es eben auch viele Freudenhäuser, denn nicht die Einheimischen gehen da ausschließlich hin, sondern Besucher die von sonstwo her kommen. ;)
DoofQueen, wenn du schon was erklärst..... :P:
Fakt bleibt, ihr seid ne Puffstadt! :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hahaha vergiss es, das hat nichts mit der Einwohnerzahl zu tun Darling ;)
Du bist ja so doof, du musst auch mal lesen was du als Quelle angibst. :P:
Nach einigen Definitionen liegt die Einwohnerzahl von Metropolen zwischen 1 und 10 Millionen.
Somit seid ihr KEINE Metropole. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe noch nie im Norden gewohnt, da meine Mutter meinen Vater, als ich 2 Jahre alt war, verlassen hat, sie wusste wohl warum :D
Aber danke das du mich für eine Perle hälst, sehr gut erkannt Rattenschnuckelchen :lv: :D
Du stammst aber ursprünglich aus dem Norden und wie gesagt, so eine wie du hat in dem Drecksloch da unten einfach nichts zu suchen. Hier oben im schönen Norden, wo deine Wurzeln liegen, wärst du viel glücklicher und würdest hier auch sehr gut hinpassen. :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 10:55
@gastric
nee die Flusen uffm Kopp der Königin eignen sich - wenn überhaupt - nur zum Kronleuchter abstauben


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:01
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Fakt bleibt, ihr seid ne Puffstadt! :D
Nö, steht doch da: Frankfurt am Main: Finanz-, Messe-, Handels-, Medien-, Literatur- und Kulturmetropole. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du stammst aber ursprünglich aus dem Norden und wie gesagt, so eine wie du hat in dem Drecksloch da unten einfach nichts zu suchen. Hier oben im schönen Norden, wo deine Wurzeln liegen, wärst du viel glücklicher und würdest hier auch sehr gut hinpassen. :)
Das ist kein Drecksloch, sondern eine Metropole, wie oft denn noch. :D
Ja, wenn ich in Rente gehe, dann ziehe ich an die Ostsee, vorher nicht. :P:

@gastric
Ich habe zugenommen :D Wie viel wiegst du? :D

@Tussinelda
Ganz schön frech die Madame am frühen Morgen, brauchst eh bald eine Gehhilfe oder Rollstuhl, den ICH dann schieben soll, also sei mal nett zu mir. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nö, steht doch da: Frankfurt am Main: Finanz-, Messe-, Handels-, Medien-, Literatur- und Kulturmetropole. ;)
Das ist aber leider falsch. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist kein Drecksloch, sondern eine Metropole, wie oft denn noch. :D
Es ist eben KEINE Metropole. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, wenn ich in Rente gehe, dann ziehe ich an die Ostsee, vorher nicht. :P:
Ohh man, das dauert ja mindestens noch 35-40 Jahre..... :(


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:07
@Rattensohn
In dem Link von mir ist Frankfurt aber schon mal ganz vorne mit dabei, ihr seid gar nichts, wir eine Metropole, da kannst du leider noch so viel "falsch" sagen, daran wird sich trotzdem nichts ändern DoofRatte ;)

Nee, ich bin schon eine halbe Oma, also dauert das nicht mehr so lange :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:08
@CosmicQueen
momentan zuviel >.> danke pommes! ... themawechsel :cry: :D


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In dem Link von mir ist Frankfurt aber schon mal ganz vorne mit dabei, ihr seid gar nichts, wir eine Metropole, da kannst du leider noch so viel "falsch" sagen, daran wird sich trotzdem nichts ändern DoofRatte ;)
@CosmicQueen
Es ist trotzdem keine Metropole, da ihr nicht mehr als 1 Million Einwohner habt, basta! :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, ich bin schon eine halbe Oma, also dauert das nicht mehr so lange :D
Ach was, du mit Anfang/mitte 30 hast doch noch soooo viel Zeit...... :P


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:10
@gastric
Du Dickklops sollst dich mehr bewegen, dann machen die Pommes auch nicht viel aus :D


melden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:13
@Rattensohn
Labertüte, Frankfurt die Metropole, das weiß doch jeder und Hannover die Kifferstadt, das weiß auch jeder :P:

Ja genau :D Trotzdem dauert die Rente nicht mehr soooo lange, dann komme ich zu dir und du darfst mich im Rollstuhl umher fahren :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Labertüte, Frankfurt die Metropole, das weiß doch jeder und Hannover die Kifferstadt, das weiß auch jeder :P:
@CosmicQueen
Beides weiß keiner, weil das nur in deiner blühenden Fantasie so ist. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja genau :D Trotzdem dauert die Rente nicht mehr soooo lange, dann komme ich zu dir und du darfst mich im Rollstuhl umher fahren :D
Ich würde dich auch jetzt schon im Rollstuhl umher fahren, du musst also nicht so ewig lange auf die Rente warten. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.07.2013 um 11:16
@CosmicQueen
ach lass mich *zum süssigkeitenschrank renn und 3 tafeln schoki fress*


Anzeige

1x zitiertmelden