Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 08:59
@gastric
ich sachs doch.......die wirft sich an den Strand und schon steigt die Umweltverschmutzung, die Natur stirbt, wird verdrängt......da ist wahrscheinlich das erste Mal so richtig Ebbe gewesen, als die See sie kommen sah

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 09:59
Zitat von gastricgastric schrieb:nichma ne möwe ist zu sehen
Hier sind deine Möwen :P:
DSC 0078Original anzeigen (0,5 MB)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Deine Zehen sind vorne knubbelig,
Wo sind die bitteschön knubbelig vorne??? :D


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 10:09
@CosmicQueen
die sind oben dicker als unten....ergo= knubbelig und faltig, wie ich sehe


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 10:21
@Tussinelda
Das sind kosmische Füße, die müssen so aussehen. :D


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:42
@CosmicQueen
jetzt is da ne möwe und das kind will mit ihm volleyball spielen :( Hilf dem tierchen (der möwe)

btw ich find den nagel vom ...... öhm ... zeigezeh? ... schief :D


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:44
tanzt Du noch oder schläfst Du schon? :Dt
Ich tanze schon wieder.^^


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:46
@martialis
meine Güte, so ein Durchhaltevermögen :D bist ja noch richtig fit für Dein Alter :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:meine Güte, so ein Durchhaltevermögen :D bist ja noch richtig fit für Dein Alter :D
Wie alt bin ich denn???


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:50
@gastric
Was denn für ein Volleyball? :D Das ist meine Strandmatte und das Kind wollte die Möwe mit Futter locken :D Weiter hinten sind ja noch mehrere Möwen im Bild zu sehen. ;)

Was für ein Zeigezeh? Der größte Zeh hat nur eine seitliche Ausbuchtung, deshalb wirkt der Nage schief :D


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:51
@martialis
na so alt, dass man erwarten könnte, dass Du nicht Nächte und dann gleich noch den nächsten Tag "durchtanzt" bzw. dies so locker durchhältst.....so schätze ich anhand der Bilder und anhand der Infos Deiner Lebenspartnerin.....ich habe also genau recherchiert, gerechnet, Schlüsse gezogen und behaupte einfach mal, Mitte 40 so ungefähr
edit:
:D wenn ich zu weit drüber liegen sollte, dann ist dies der schlechten Bildqualität und den ungenügenden Angaben zu schulden :D


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:51
@CosmicQueen
der zweite nach dem Großen ist der "Zeigezeh" und der ist schief


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:53
@Tussinelda
Der Nage ist gerade, der Zeh ist nur seitlich dicker :D


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:54
@CosmicQueen
ich sach ja, Knubbel


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:56
na so alt, dass man erwarten könnte, dass Du nicht Nächte und dann gleich noch den nächsten Tag "durchtanzt".....so schätze ich anhand der Bilder und anhand der Infos Deiner Lebenspartnerin.....ich habe also genau recherchiert, gerechnet, Schlüsse gezogen und behaupte einfach mal, Mitte 40 so ungefähr
Anfang vierzig! Deine Untersuchungsmethoden haben einen kleinen Fehler.
Ja und nun, soll ich mit 40 ins Altersheim gehen und auf den Tod warten?
Ich habe mit 20 auch immer 40 für alt gehalten.Ist es aber nicht.Ich könnte noch manch nen zwanzigjährigen was vormachen.


P.S. Einer unser Ausbilder bei der BW war ehem. Fallschirmjäger und über 50. Bei dem konnten die meisten 20 Jährigen nicht mithalten.^^


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 11:59
@martialis
nee, sollst Du nicht, ich habe noch editiert und somit mögliche Fehler erklärt :D

es ist halt unverhältnismäßig fit, sei doch froh :D jetzt weiß ich natürlich nicht, was Du so unter Tanzen verstehst, mit dem Fuss wippen gilt nicht :D

also hältst Du Dich fit? Sehr vorbildlich.....ich nicht.....zumindest nicht "absichtlich"


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@martialis
nee, sollst Du nicht, ich habe noch editiert und somit mögliche Fehler erklärt :D

es ist halt unverhältnismäßig fit, sei doch froh :D jetzt weiß ich natürlich nicht, was Du so unter Tanzen verstehst, mit dem Fuss wippen gilt nicht :D

also hältst Du Dich fit? Sehr vorbildlich.....ich nicht.....zumindest nicht "absichtlich"
Sei frtoh, dass man eine Frau nicht nach ihren Alter fragt.Warum sollte ich mit 40 nicht mehr fit sein?
Mit 39 hätte ich sogar noch zur Fremdenlegion gehen können.
Na was quatsch ich überhaupt. Frauen haben in der Hinsicht eh keine Ahnung. Nicht mal tanzen wollen sie mit mir. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:06
@martialis
aber cosmic hat doch mit Dir getanzt......
viele sind es nicht mehr, ich kann (bin über 30, das muss reichen) auch nicht mehr die Nacht durchmachen und dann arbeiten gehen, so wie früher, ist mir zu anstrengend :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber cosmic hat doch mit Dir getanzt......
viele sind es nicht mehr, ich kann (bin über 30, das muss reichen) auch nicht mehr die Nacht durchmachen und dann arbeiten gehen, so wie früher, ist mir zu anstrengend :D
@CosmicQueen hat nicht mit mir getanzt. Als ich kam, war sie schon weg!


Nächte durchmachen kann ich in der richtigen Begleitung auch heute noch. Ich vertrage sogar mehr Alk , als mit 18 .
Schwäche werde ich dir hier nicht präsentieren, da bin ich zu introvertiert für. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:15
Zitat von martialismartialis schrieb:@CosmicQueen hat nicht mit mir getanzt. Als ich kam, war sie schon weg!
Ja, ich war dann müde, habe ja erklärt warum...8 Stunden Auto fahren und so... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ich war dann müde, habe ja erklärt warum...8 Stunden Auto fahren und so... :D
Du bist doch heute hoffentlich nicht schon wieder 8 Stunden Auto gefahren?


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:19
@martialis
Nee, jetzt bin ich ja wieder zuhause, heute ist Auspack-und Wäschetag :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, jetzt bin ich ja wieder zuhause, heute ist Auspack-und Wäschetag :D
Umgezogen? Na dann sag Bescheid, wenn/wann wir tanzen wollen.^^


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:23
@martialis
Nein, Urlaub...
Ok, ich melde mich dann bei dir, wenn ich Tanzlust bekomme. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ok, ich melde mich dann bei dir, wenn ich Tanzlust bekomme. :D
Aber nicht zu lange warten . Ich werde langsam alt!


melden

Tanzen & Trinken

11.08.2013 um 12:27
@martialis
Alter spielt keine Rolle, der Geist muss noch rege sein ;)


Anzeige

1x zitiertmelden