Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 21:30
@Rattensohn
Bald wird Diesel nicht mehr erlaubt sein, dann kannst deine Kiste eh einschrotten :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 21:32
@CosmicQueen
Dann tanke ich Pflanzenöl, hatte ich doch vorhin schon geschrieben.
Mit deinem Gedächtnis kann man wohl keinen Krieg mehr gewinnen.... :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 21:36
@Rattensohn
Dieselfahrzeuge werden verschrottet, da darfst auch kein Pflanzenöl zum Tanken nehmen. :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 21:44
man man man, da liest man ja lieber von @gastric Krankheiten :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 21:49
@CosmicQueen
Vergiss es, in ein paar Jahren ist mein Wagen offiziell "Automobiles Kulturgut", das ist so etwas wie Denkmalschutz für Autos! :P:


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 21:58
@Tussinelda
Ich kann auch nichts dafür, wenn Rattendoof so viel Schrott erzählt :D

@Rattensohn
Ach, dein Auto ist so oder so bald Schrott, dafür sorge ich schon :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 22:14
@CosmicQueen
Für gar nichts sorgst du, das hat perfekt beim Tüv abgeschnitten und die Qualitätsarbeit Made in West-Germany ist unzerstörbar! :P:


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 22:28
@Tussinelda
momentan nur allergiegeplagt, ganglion, rücken und fuss ... ach und muskelkater im rücken O.o :)


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 22:40
@Rattensohn
Schrottpresse-474x316-140df99fc7aa7702


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 22:40
@CosmicQueen
Ach der schrottige VW oder was das ist, ist kein Verlust..... :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 22:41
@Rattensohn
Das ist nur symbolisch für deinen Mercedes gemeint, so wird es ihm auch ergehen ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 22:46
@CosmicQueen
Ach du bist doch viel zu doof so einen Kran zu bewegen und ein solchen Kulturschatz wie mein Auto wird niemand so schnell verschrotten. ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:02
@Rattensohn
Du meinst wohl eher Kulturschock :D
Der wird ratzfatz in die Presse geschoben, so ein altes Gelump. :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:04
@CosmicQueen
Der wird höchstens irgendwann in ein Museum geschoben, aber in die Presse kommt so ein Wagen nur sehr selten. ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:14
@Rattensohn
Träum weiter, deine Kiste wird mal in der Schrottpresse enden, im Museum steht schon genügend von dem alten Gelump rum, da brauchen die nicht auch noch deine Rostschüssel :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:16
@CosmicQueen
Eher wird der nach Afrika oder Pakistan exportiert und fährt doch noch über ne Million Kilometer weit, solche Autos werden nicht verschrottet solange sie keinen Totalschaden an der Karosserie haben. ;)

Ach und ich muss hier auch mal was verewigen.... :D

d6e2f1 a01f08 warped-1374744642516


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:27
@Rattensohn
Das glaube ich nicht, wie ich schon durch etliche Bilder von Schrottmercedese dokumentiert habe, landen die alle auf dem Autofriedhof und dann in der Presse, nix da exportiert...niemand gibt so viel Geld für Frachtkosten aus um so eine Rostschüssel nach Afrika zu schippern. :D

Ja, das Original sieht aber anders aus ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:32
@CosmicQueen
Einigermaßen fahrtüchtige Fahrzeuge werden im Normalfall immer exportiert wenn sie der Tüv aus dem Verkehr zieht und nicht verschrottet. ;)
Die werden auf großen Schiffen übereinander gestapelt und nach Afrika oder sonst wohin verschifft, die Kosten dafür sind minimal.

Das Original entstand ja auch vor dem letzten Winter als du noch nicht diese "5 Kilo" zu viel drauf hattest, ich habe es nun halt etwas mehr dem aktuellen Stand angepasst.... :P:


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:37
@Rattensohn
Ja, normale Autos, aber deine Rostschüssel sicherlich nicht :D

5 Kilo setzen sich bestimmt nicht im Gesicht ab, du bist ein Übertreiber wie in so vielen Dingen :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:39
@CosmicQueen
Von wegen Rostschüssel, soll ich dir das lupenreine Tüv-Protokoll abfotografieren? :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:5 Kilo setzen sich bestimmt nicht im Gesicht ab, du bist ein Übertreiber wie in so vielen Dingen :D
Darum waren die 5 Kilo ja auch mit Anführungszeichen versehen, denn das waren halt ein paar mehr "5 Kilos" die du dir über den Winter angefuttert hast, FressQueen..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:43
@Rattensohn
Mir brauchst du deine Fake TüV Bestechungsprotokolle nicht zeigen, die Wahrheit wird anders aussehen :D

Also mir passen noch meine Kleider, von daher sind es nicht mehr Kilos, die du mir andichten willst Herr MünchhausenRattenklops :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:45
@CosmicQueen
Ich kann dir auch Fotos vom perfekt gepflegten Unterboden zeigen, da ist nichts mit Rost. ;)

Dann bist du halt doch ein Phänomen das satte 5 Kilo am Kinn zunehmen kann, ohne dass der restliche Körper sich groß verändert, anders kann ich mir das nämlich nicht erklären..... :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:49
@Rattensohn
Das du Bilder manipulierst, haben wir ja jetzt schon gesehen, also sind die auch nichts wert. ;)

@Rattensohn
Wird wohl so sein, 5 Kilo Fett direkt am Kinn, finde ich auch sehr schön anzusehen wenn ich ehrlich bin. :D


melden

Tanzen & Trinken

14.08.2013 um 23:49
@CosmicQueen
Ich?
Manipulieren?
Also....
Das kann ich doch gar nicht!


melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 00:00
@Rattensohn
Also mir gefällt deine Manipulation mit dem Kinn, ich werde denke ich daruaf hin arbeiten, genau so auszusehen! :D
Endlich alles in mich reinstopfen könne, yeah :rock:


Anzeige

melden