Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 15:52
@Rattensohn
ja kann ich :D ich verdiene nämlich jährlich mehr, das gerät geht aber nicht permanent kaputt und ist auch nicht immer angeschaltet :D past schon am ende :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 15:52
@Rattensohn
Ja, seit 13 Uhr, postest du hier ununterbrochen was, egal in welchem Takt, du hast auf jeden Fall Zeit für Unsinn zu schreiben :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 15:54
@CosmicQueen
Putz mal deine Brille BlindQueen, zwischen 13:21 und 15:16 habe ich hier gar nichts geschrieben....
Und bis Mittag 12:57 auch nicht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:02
@Rattensohn
Du hast von 12:57 bis 13:21 und dann wieder von 15:16 bis 15:54 ohne Ende Beiträge geschrieben, das heißt, du hast gerade mal knapp 2 Stunden was geschafft und jetzt bist wieder am Quatsch schreiben :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:04
@CosmicQueen
Ich bin seit 8 Uhr auf der Arbeit, also habe ich bis ca 13 Uhr schon fast 5 Stunden was geleistet.
Nun schreibe ich einen Bericht und da kann ich Zwischendurch auch mal fix hier rein schauen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:13
@Rattensohn
Jaja, was du arbeiten nennst. Wahrscheinlich irgendwelche Ordner durchblättern und umsortieren, mehr ist das bestimmt nicht :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:14
was macht queenchen denn nun? @CosmicQueen


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:15
@CosmicQueen
Nix da, ein extrem wichtiger Bericht der absolut Top Secret ist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:18
@gastric
Als Queen regiere ich natürlich, was sonst? :D

@Rattensohn
Ja, den darf keiner sehen, sonst geht die Firma pleite :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:21
@CosmicQueen
mit anderen worten du lässt dich bedienen, schaukelst deine eier und wirfst anderen vor, sie leisten nichts, wenn sie 2 stunden am stück arbeiten? :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:22
@CosmicQueen
Den darf die Konkurrenz nicht sehen, sonst verlieren wir unser Ass im Ärmel ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:26
@gastric
Ich schaukel nicht meine Eier, ich habe ja keine ;)
Außerdem werfe ich niemanden was vor, denn ich habe damit ja nicht angefangen, Zitat: "Werte erschaffen" und so.. ;)

@Rattensohn
Na dann schreib mal deinen wichtigen Bericht. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:27
@CosmicQueen
türlich haste eier O.o hast ja auch nen eisprung und was springen kann, kann auch schaukeln :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:30
@CosmicQueen
Bis 13 Uhr habe ich ja auch Werte erschaffen :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:31
Ja, alles ganz toll... :D

So, hier könnt ihr mal ein schönes Ostseefoto von der Queen bewundern, das ist viel wertvoller ;)
DSC 0101Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:37
@CosmicQueen
Da ist ja gar keine Queen zusehen, doofes Foto.....


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:44
@Rattensohn
Das habe ICH aber aufgenommen, also ist es besonders wertvoll, die Natur ist doch
wunderschön :)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:46
@CosmicQueen
Nö, man erkennt ja nicht das es von dir ist, darum ist es auch nicht besonders wertvoll ;)

und was denn für ne Natur?
Sand, Wasser, Möwen, mehr sieht man da doch gar nicht.... :D
Ach ich vergaß, du kommst ja aus dem grauen Frankfurt, da ist für dich so etwas natürlich beeindruckende Natur..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 16:53
@Rattensohn
Man erkennt es, da ich schon ein ähnliches Foto mit Fuß hier gepostet habe, also kann es nur von mir sein ;)

Und Frankfurter Natur habe ich hier auch zu genüge gepostet, was man von dir nicht behaupten kann, du laberst nur, ohne Beweise. Und klar ist das Meer, die Wolken, Vögel etc. alles Natur, selbst die Wüste ist Natur und sieht schön aus, aber davon hast du ja keine Ahnung, ihr habt ja nur künstliche Natur, was anderes kennst du ja nicht. :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 17:25
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 17:29
Ich labere nicht viel :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 17:55
@CosmicQueen
Naund?
Als ob das was zu bedeuten hat, kann doch jeder gemacht haben das Bild, das ist somit absolut nichts wert.....

Ach wir haben mehr als genug Natur hier und wir haben auch viel mehr seltene Tierarten bei uns, das hatte ich dir alles bewiesen. Aber dein doofes Gehirn ist ja so vergesslich, das du dich daran nicht mehr erinnerst..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 18:07
@Rattensohn
Klar ist es was wert, denn es ist bewiesen das es von mir stammt, du hingegen hast hier noch kein einziges Naturfoto gepostet, obwohl du das schickere Handy hast und jeder Zeit Fotos machen könntest, habe ich noch nichts (außer die zwei Selbstportrais und den Ollen Anghänger per PN) von dir hier gesehen. Du laberst nur, aber null Beweise die DU selbst aufgenommen hast, nicht irgendwelche Fotos aus dem Web. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 18:16
@CosmicQueen
Ohh man du bist echt ne FailQueen, non mir gibt es keine Bilder im Selbstportrait -Thread und natürlich habe ich schon Naturbilder gepostet, aber halt nicht in diesem Thread..... :D
Die sind zwar mehr was aus'm Garten, aber dafür 100% einheimisch und natürlich. ;)

Außerdem fahre ich nicht durch die Natur um Bilder zu machen, ich genieße sie einfach in vollen Zügen und erfreue mich an ihr, da sie für mich eigentlich nicht soo etwas besonderes ist dass ich sie immer fotografieren muss. Ich bin sie halt gewohnt im Gegensatz zu dir, du musst ja sogar so einen langweiligen Sandstrand festhalten. :P:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=26674&thread=tp96315

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=26674&thread=tp90049


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 18:24
@Rattensohn
Du bist echt selten dämlich, als ob ich in anderen Threads gucken würde, wo du postes, also nix mit FailQueen, eher FailRatte, denn ich sprech ja wohl von hier in dem Thread wo wie immer schreiben und nicht sonstwo.
Und für mich ist die Natur nichts ungewöhnliches, da ich schon oft auf vielen Reisen war, u.A auf Bali, wo die Natur einen Paradies gleicht. Aber sowas ist dir ja unbekannt. Man kann auch schnell mit dem Handy mal ein Foto schießen, weil man das eh oft dabei hat, um eben die Natur festzuhalten, deshalb kann man sie trotzdem genießen, das sind nur Ausreden von dir, weil die eben NULL Beweise liefern kannst, nur rumlaberst ;)


Hier auf dieser Plastikinsel bin ich immer hin geschwommen, macht Spaß darauf zu sitzen wenn höherer Wellengang ist :D
DSC 0095Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden