Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:24
@CosmicQueen
Bei uns gibt es das.
Da bekommt man dann ein Ipad an den Tisch gebracht, dort wählt man aus was man so haben will, Sushi, gebratene Ente usw. dann schickt man die Bestellung ab, die bereiten das frisch zu und man bekommt es an den Tisch geliefert. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:26
@Rattensohn
Ich gehe selten auswärts essen, ich traue den ganzen Köchen nie, deshalb koche ich lieber selbst, da weiß ich was drin ist und wie es zubereitet wurde :D


melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:27
@CosmicQueen
Wie lahm..... :P:

Dabei gibt es ja sogar ein bisschen Auswahl bei euch

http://www.all-you-can-eat-frankfurt.com/


melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:29
@Rattensohn
Nein danke, schon gar nicht die All you can eat Restaurant, so ein Fraß esse ich nicht :D


melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:30
@CosmicQueen
Das sind doch teilweise stinknormale Restaurants die halt nebenbei noch ein Buffet führen, stell dich nicht so an! :D


melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:33
@Rattensohn
Wenn du wüsstest was teilweise in den Küchen so abgeht, würdest du nicht so laut tönen. Mein Bruder arbeitet als Koch, der kann dir gerne mal ein paar Storys erzählen :D


melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:35
@CosmicQueen
Ach ich kenne auch den ein oder anderen Koch und eine Bekannte arbeitet als Lebensmittelkontrolleurin, in meiner Zeit als Handwerker war ich ebenso in der ein oder anderen Küche unterwegs, mich juckt das aber trotzdem nicht. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:mich juckt das aber trotzdem nicht. ;)
Ja, weil du zu faul zum kochen bist :D


melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:46
@CosmicQueen
Ich kann kochen, nur nicht jeden tag.... :P:


melden

Tanzen & Trinken

15.08.2013 um 23:54
@Rattensohn
Warum nicht jeden Tag? Brauchst du doch auch nicht, man kann ja auch was vorkochen und dann später nur noch erwärmen ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 09:14
@CosmicQueen
So mache ich das ja auch häufig.
Wenn ich zum Beispiel ein Gammelwochenende einlege, dann mache ich Freitags ein riesigen Topf Chili, von dem ich mich dann bis Sonntag ernähre. :D
Aber genau so wie ich Phasen habe in denen ich regelmäßig koche, habe ich auch Phasen in denen ich absolut kein Bock habe mir was zu machen, in den Phasen lasse ich dann halt kochen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 09:18
@Rattensohn
Und die Phasen des sich bekochen lassen, werden wohl am längstens sein, du Faulratte :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 09:25
@CosmicQueen
Stimmt ja gar nicht..... :D

Soo, strebenswert und pflichtbewusst wie ich als Norddeutscher nun mal bin, muss ich jetzt weiter fleißig arbeiten und Werte erschaffen..... :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 11:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:muss ich jetzt weiter fleißig arbeiten und Werte erschaffen..... :P:
Du meinst wohl wertloses erschaffen :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 12:51
hab gerade den durchbruch für bessere weiße LED's geliefert ..... fühlt sich gut an :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 12:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du meinst wohl wertloses erschaffen :P:
Pah!
Nicht in unserem Bereich.
Zitat von gastricgastric schrieb:hab gerade den durchbruch für bessere weiße LED's geliefert ..... fühlt sich gut an :)
Du oder dein Forscherteam? :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 12:58
@Rattensohn
Naja sagen wir es mal anders ..... ich hab den herren der industrie gerade mit meinem rumgemessen den weg gezeigt, den sie weiter gehen müssen :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 12:59
@gastric
Also hat dein Messgerät die Messarbeit gemacht und nun machen die anderen Herren die eigentliche Arbeit. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 13:00
@Rattensohn
ich hab die proben reingepackt, dem gerät gesagt, wie es messen soll und die ergebnisse ausgewertet! Ohne mich ......... hätte das jemand anderes gemacht :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 13:02
@gastric
Ohne dich, hätte ein anderer Mitarbeiter diese Handlangerarbeit für das Messgerät gemacht. :P:


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 13:04
@Rattensohn
mach meine arbeit nicht schlecht .... sonst mach ichs mit deiner :D Es bekommt immer derjenige den ruhm, ders gemacht hat und nciht der, ders hätte machen können ... SO :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 13:06
@gastric
Du weißt ja gar nicht was ich mache, von daher kannste es auch nicht schlecht reden. :P:
Und den Ruhm bekommen ja wohl die Leute die nun die LED-Technik weiterentwickeln und nicht so ein Hiwi der da ein bisschen was gemessen hat. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 13:07
@Rattensohn
Meine name steht im bericht, der alles entscheiden wird und zwar auf seite 1 :D jeder, der diesen bericht lesen wird, wird auch meinen namen lesen :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 13:07
@Rattensohn
btw ausserdem weißte eigentlich was ich genau mache? :D


melden

Tanzen & Trinken

16.08.2013 um 13:09
@gastric
Ach das Deckblatt interessiert doch eh keine Sau, das wird häufig sogar ausgeheftet damit man sofort das Inhaltsverzeichnis sieht. :D

Ja, du hast halt mit Messgeräten zu tun und irgendwas mit Fenstern machste.... :D


Anzeige

melden