Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:42
@GalaktischDoofQueen

Sollst du lügen? :D
Natürlich fahren bei euch haufenweise VW's rum, schließlich hat VW mit einem großen Abstand die meisten Neuzulassungen für Autos in ganz Deutschland, das wird bei euch nicht anders sein. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:46
@UnendlichDoofRatte

Wie gesagt, hier in Frankfurt hat man Geschmack und will nicht so ein 0815 Auto fahren, von daher sind wir wohl nicht betroffen von der VW Invasion ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:48
@QueenDieDasWortDoofDefiniert

Ach du phantasierst mal wieder viel zu viel zu so später Stunde.....
Schau dich morgen mal um, du wirst sehen, überall fahren unsere niedersächsischen Produkte auf EUREN Straßen rum..... ;)
Garantiert auch die Wagen der Polizei, das heißt: das Land Hessen kauft direkt von uns ihre Autos! :P:


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:52
@DoofbleibtDoofDaHelfenKeinePillenRatte

Garantiert fahren hier keine VW Polizei Autos rum, das sind alles Opel Geschütze oder Mercedes ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:54
1482610211145039dmFlashTeaserResstreifen


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:56
ampnet photo 20101125 016258Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:57
@CosmicQueen
Oje, die armen Beamten bei euch müssen in solchen Plastikautos rum gurken, kein Wunder dass der Kerl da auf dem Foto was du gepostet so eine miese Fresse zieht.... :-/

So sehen glückliche Polizisten aus. ;)

812


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:59
@Rattensohn
Ach du Scheiße, sieht das mies aus, da wirkt das Lachen doch total gestellt, die wissen
schon warum :D


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 22:59
@CosmicQueen
Und ihr habt sehr wohl Autos von VW du alte LügenQueen!!!
Siehe das Kennzeichen: WI -> Wiesbaden -> Hessen!

he-mw-t5-gelb1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:00
Noch ein VW aus Hessen

21386-largeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:01
hahahaha
und mit sowas fahrt ihr auch rum..... :D :D :D
MR -> Marburg -> Hessen.

binarywriterservlet


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:02
@VolldoofRatte
Das ist kein PolizeiAuto sondern nur ein doofes Straßenverkehrsauto du vollblöd :D
Außerdem war die Rede von mir ja Frankfurt betreffend, in Wiesbaden bin ich eher sehr
selten ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:03
@CosmicQueen
Hast du immer noch nicht deine Brille geputzt BlindQueen? Da steht dick und fett Polizei drauf...... ;)

Hessen ist Hessen..... :P:

image


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:06
@CosmicQueen
Schau her, die Zivilstreife ist bei euch mit einem VW unterwegs, weil der VW in der Masse der anderen VW's bei euch halt nicht so schnell auffällt. ;)

ZFuStW Polizei FrankfurtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:06
633740


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:07
@Rattensohn
Haha was du für uralt Bilder da raus kramst, da existieren höchstens vereinzelt mal in irgendeinem Kaff so doofe VW Wagen, aber dominierend ist hier immer noch Opel, da kannst machen was du
willst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:09
@CosmicQueen
jajaja, wie gesagt, du würdest dir eh niemals die Blöße geben und eingestehen das ich Recht habe und in Frankfurt mehr VW's rum fahren..... :P:

Somit habe ich mal wieder ein weiteres mal und wie immer über dich triumphiert und werde nun mit stolz erhobenen Haupt siegreich in mein Schlafgemach schreiten.
Eine angenehme Nachtruhe und süße Träume wünsche ich, FailQueen. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 23:14
@Rattensohn
Laber doch keine Scheiße, so kinnisch wie du bin ich ja wohl nicht :P:
Hier fahren echt nicht so viele VW's rum, kannst dich ja selbst überzeugen wenn du es nicht
glaubst. ;)

Träum weiter, gar nichts hast du, höchstens sind das Wunschträume aber die kannst du gerne
haben TräumerRatte. :) Gute Nacht :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 11:37
@CosmicQueen
Ich darf ja nicht nach Hessen hast du letztens gemeint.....

Von wegen wunschträume, gegen meine norddeutsche Argumentationspower hast du doch nichts entgegenzusetzen. :P:


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 14:50
@Rattensohn
Du darfst nicht nach Frankfurt rein fahren mit deiner Dreckschleuder die nur eine
rote Plakette hat, ja :P:


Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert und ich muss sagen, ich bin entsetzt mit was du dich hier brüstest. Schaut man sich mal die Geschichte von VW an, dann ist das ja ein richtiger Naziverein, gegründet und gefordert von ADOLF HITLER! Und dann wurde eher rein zufällig der Standort für diese widerwertige Fabrik in Wolfsburg ausgesucht, weil da viel Landfläche war und irgendeinem Grafen gehörte der wohl auch so ein Nazi war.

In der Fabrik wurden sogar KFZ-Häftlinge zur Zwangsarbeit beschäftigt, also echt, da bin ich ja froh das wir hier nicht so ein widerwertigen Verein bei uns haben. Adam Opel, da fängt die Geschichte schon mal 1862 an und bei euch mit Hitler 1934 und dann irgendwie zusammengeschustert mit Ferdinand Porsche. Da war also kein einziger Niedersachse daran beteiligt, nur das Land wurde zur Verfügung gestellt. Wer sich mit sowas brüstet, der hat ja wohl mal NULL Argumentationspower :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 14:53
Also bei uns fahren die ZiviKiwaristen einen Audi :P:


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 14:55
Audi gehört zur Volkswagen AG ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 14:59
ja schon klar, fahr ja selbst einen ;)

Die normalen Kiwis fahren bei uns auch VW, nur die Zivis eben dann die härteren Geschütze mit 3.0 Maschinen :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 15:01
Also alles Nazikutschen, unmöglich :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 15:03
Was erwartest du anderes in Österreich? :D


Anzeige

melden