Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 15:03
@Rattensohn
Schäm dich was, auf sowas kann man doch nicht stolz sein :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 15:05
@TanAtara
In Ösiland ticken die Uhren halt immer noch anders :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 15:06
GSD! :}


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 15:10
Was soll das heißen?
Gigantischer Sauhaufen Dienst? :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 15:18
@Rattensohn
Ach ja noch was. Was meinst du wer da bei uns im Opelwerk nun seit diesem Jahr das Mangagement übernommen hat? Da hockt doch tatsächlich so eine blutsaugende niedersächsische Zecke im Vorstand. :{ Ihr bereichert euch an anderen Leuts Schaffenswerk und dann wird sich
damit auch noch ohne Schamgefühl gebrüstet. Auf die Streckbank und auspeitschen sollte man
dich :} :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 17:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du darfst nicht nach Frankfurt rein fahren mit deiner Dreckschleuder die nur eine
rote Plakette hat, ja :P:
Das mit der Umweltplakette ist mir doch egal. :D
Aber du hast doch gesagt du willst mich in Hessen nicht haben..... :( :( :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert und ich muss sagen, ich bin entsetzt mit was du dich hier brüstest. Schaut man sich mal die Geschichte von VW an, dann ist das ja ein richtiger Naziverein, gegründet und gefordert von ADOLF HITLER! Und dann wurde eher rein zufällig der Standort für diese widerwertige Fabrik in Wolfsburg ausgesucht, weil da viel Landfläche war und irgendeinem Grafen gehörte der wohl auch so ein Nazi war.
Da wäre ich mal ganz ruhig, damals hat doch jedes größere Unternehmen mit den Nazis kooperiert. Opel war da sogar ganz besonders schlimm, die haben nämlich den Opel Blitz hergestellt, der Haupt-LKW der Wehrmacht. :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach ja noch was. Was meinst du wer da bei uns im Opelwerk nun seit diesem Jahr das Mangagement übernommen hat? Da hockt doch tatsächlich so eine blutsaugende niedersächsische Zecke im Vorstand. :{ Ihr bereichert euch an anderen Leuts Schaffenswerk und dann wird sich
damit auch noch ohne Schamgefühl gebrüstet. Auf die Streckbank und auspeitschen sollte man
dich :} :D
Tja, ihr habt den Laden vor die Wand gefahren und in die Pleite getrieben. Jetzt ist halt Schluss mit lustig und es muss ein fähiger Niedersachse her um zu retten was zu retten ist. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 17:27
wer stösst mit mir an?


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 19:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das mit der Umweltplakette ist mir doch egal. :D
Ja das sieht dir ähnlich, die Umwelt ist dir egal, Hauptsache du kannst mit
deiner Dreckschleuder durch die Gegend fahren und die Luft dabei verpesten :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber du hast doch gesagt du willst mich in Hessen nicht haben..... :( :( :(
Ja genau, so NS-Ratten sind hier unerwünscht :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da wäre ich mal ganz ruhig, damals hat doch jedes größere Unternehmen mit den Nazis kooperiert. Opel war da sogar ganz besonders schlimm, die haben nämlich den Opel Blitz hergestellt, der Haupt-LKW der Wehrmacht. :P:
Ähm, die ganze Wolfburg VW Geschichte ist auf Gründung von A.H. basiert Wikipedia: Datei:Bundesarchiv Bild 183-H06734, Grundsteinlegung für Werk des KdF-Wagens.jpg das kann mal wohl nicht damit vergleichen, dass die NS Veranlassungen getätigt hat und diverse Firmen sich fügen mussten. Opel hat z.B die Beschäftigung von KZ-Häftlingen abgelehnt. Und VW hat mal schön diesen Kübelwagen für die Wehrmacht hergestellt.
220px-Austria Gmuend Porsche Museum07
Ganz zu schweigen vom KZ-Arbeitsdorf das eigens für solche Zwecke gebaut wurde. Also solche widerwertigen Machenschaften sind bei uns nicht vorhanden. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Tja, ihr habt den Laden vor die Wand gefahren und in die Pleite getrieben. Jetzt ist halt Schluss mit lustig und es muss ein fähiger Niedersachse her um zu retten was zu retten ist. ;)
Fähig? Na der wird wohl nur in seinen Sessel pupsen, mehr hat der sicher nicht auf Lager, wenn ihn in Niedersachsen schon keiner haben will. :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2013 um 23:33
@CosmicQueen
Ach blablabla.....

Weißt du, wer anfängt in seiner Not als letzten auswegz groß die Nazikeule zu schwingen, dem gehen die eigentlichen Argumente aus. ;)
Somit bist du mal wieder doof, ich habe den zweiten Tag in folge triumphiert und kann nun ein weiteres Mal voller Stolz und erhobenen Hauptes in mein gemütliches Schlafgemach schreiten, gute Nacht! :P:


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 00:00
@Rattensohn
@CosmicQueen
he was besprecht ihr diesmal??2 Weltkrig Autos oder wat??


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 07:37
@Rattensohn
Was für eine Not :ask:
Ich kann ja nichts dafür, wenn nun mal die Geschichte das hervor bringt und der Konzern
auf Basis nationalsozialistischen Gedankengut aufgebaut wurde :D
Und zeig mir doch bitte mal die Stelle, wo du meinst ein zweites mal triumphieren zu können, hab ich da was verpasst, oder fantasierst du da wieder? :D


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 07:43
@Division
Die Ratte brüstet sich mal wieder mit zweifelhaften niedersächsischen "Ruhm", das ist ja nichts
neues. ;)


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 07:59
@CosmicQueen
Aber anschließend war der Erfolg von VW bis heute ungebrochen und das versuchst du mit der gähnenden nazikeule zu zerschlagen und die Nazikeule packen die Leute nur aus, wenn sie nicht mehr weiter wissen und keine anderen Argumente mehr haben.
Darum habe ich gewonnen, du bist doof und fertig! :P:


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 11:07
Passend zum Threadtitel haben mein Mann & Ich heute unsere erste Tanzstunden.
Bereiten uns somit auf unseren Hochzeitstanz vor, haben uns für einen klassischen Wiener Walzer ( http://wienerwalzer.org/ (Archiv-Version vom 22.07.2013) ) entschieden. Bin schon ganz nvervös, obwohl ich eigentlich recht gut & gerne tanze. Mache mir aber mehr Sorgen um meine andere Hälfte :D


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 12:05
@Hirschin
wenigstens mal was anderes als diese Verrückten @Rattensohn und @CosmicQueen

Erzähl mal mehr :D


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 12:32
@Rattensohn
Ich versuche dir nur klar zu machen, dass der Erfolg von VW nun mal absolut nichts mit Niedersachsen zu tun hat. Der Standort wurde zufällig ausgewählt, weil irgendein Nazigraf
genügend Land zu verscherbeln hatte. Da hockt auch kein Niedersachse in der Leitung von VW.
Hauptanteil hat der Herr Porsche an dem ganzen Unternehmen und der ist aus Österreich. ;)

Man muss nur mal genauer schauen, dann entlarvt sich der angeblich "niedersächsische Ruhm" ganz von selbst und deshalb bist du mal wieder die Oberloser-Ratte :P:


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 12:54
@CosmicQueen
Du hast ja mal gar keine Ahnung.... :D

1. Gehörte bis zu. Jahre 1960 oder so VW Niedersachsen, anschließend VW privatisiert und in eine AG umgewandelt. Das Land Niedersachsen hat aber immer noch reichlich Einfluss aufgrund der meisten Aktienanteile, google einfach mal nach dem VW-Gesetz. ;)

2. Porsche wurde durch VW aufgekauft vor gar nicht so langer Zeit, liest du keine Zeitung? :P:

Da haste deinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht, FailQueen.... :D


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 13:34
@Rattensohn
http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/content/de/investor_relations/share/Shareholder_Structure.html (Archiv-Version vom 07.10.2013)

AS DE

Stimmrechtsverteilung (Stand 31.12.2012)

Porsche Automobil Holding SE, Stuttgart 50,73%
Porsche GmbH, Salzburg 2,37%
Land Niedersachsen, Hannover 20,00%
Katar Holding 17,00%
Weitere 9,90%

Ansonsten kann man sich auch hier schlau machen Wikipedia: Volkswagen AG

Oberfailratte. :D


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 13:53
Ihr failt beide gerade ziemlich :D Niedersachen hat nicht die meisten aktien, aber dennoch mitbestimmungsrecht :D


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 14:44
@CosmicQueen
Du bist echt ne FailQueen....
Erkundige dich mal zu wem porsche Holding überhaupt gehört..... ;)


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 15:06
@Rattensohn
steht doch da du Doofratte, Stuttgart. :D
und 17% gehören Frankfurt haha :P:


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 15:40
@CosmicQueen
Falsch, porsche Holding ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen AG. ;)


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 17:09
ooo man eyy hat dies diskusion mal ein ende?????


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 17:14
@Division
Sag das der DoofQueen, die will ja auf Teufel komm raus den glorreichen Norden schlecht machen.... :D


melden

Tanzen & Trinken

03.09.2013 um 17:15
@Rattensohn
und sie versuchst jeden Tag mit anderen Themen dich schlecht zu reden und deinen Norden????


Anzeige

melden