Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:01
@Rattensohn
Hm :D Schräge Angelegenheit :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:02
@amalia1
Er ist selbst dran Schuld wenn er das so öffetnlich macht, also muss er mit unserem Spott rechnen. :D

@Rattensohn
Ja, aber vielleicht ist er ein besonderer Vampir, der sich verwandeln kann oder so. Die Fantasie von ihm ist ja sehr umfangreich was das betrifft :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:03
Du musst Llilith sein genant die lustvole zumindestens dein spitzname...soooo du hast was anzubiten das mir den kopf verdrehen soll???
Es wird spannend.....

a25c7p


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:03
@CosmicQueen
Ja xD wohl wahr xD warum wundert mich das hier überhaupt noch xD


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, aber vielleicht ist er ein besonderer Vampir, der sich verwandeln kann oder so. Die Fantasie von ihm ist ja sehr umfangreich was das betrifft :D
@CosmicQueen
Gut möglich.... :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:04
@Rattensohn
Hahahaha du Spanner xD würdest ja auch am liebsten mitmachen xD


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:05
Das ist echt Strange xD und ich wollte schon schlafen gehen xD


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:06
@Rattensohn
Hahaha nun haben wir eine ganz spezielle Show die uns unser Gaynarr darbietet. :D

@amalia1
Tja, wir kriegen alles raus und sowas bleibt mir schon gar nicht verborgen :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:08
Nun gut, ich werde aber jetzt mal ins Gemach gehen, ich hoffe das Wichtigste wird dann morgen früh hier zu lesen sein. Gute Nacht an alle :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:08
@CosmicQueen
Haha :D ich habe heute auch ein Talent :spiele am Handy Akku leer gehe ich an mein Tablet Akku leer xD irgendwie habe ich ein gestörtes Verhältnis die Dinger mal aufzuladen xD


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:08
@CosmicQueen
Gute Nacht


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:13
@amalia1
Nene, keine zehn Pferde würden mich dazu bringen dort mitzumachen. :D

@CosmicQueen
Ich habe ja jetzt erst mal ordentlich frei und kann die nächsten Tage auspennen, wenn es noch was lesenswertes gibt, teile ich das hier mit. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:14
@Rattensohn
Haha :D
Ja das ist schon ein bisschen verrückt :D was da passiert :D

Habe mein Handy eingeschickt und jetzt vibriert es wenn ich etwas eintippe :D was haben die mit meinem Handy angestellt :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:19
macht doch auch mit wird lustig zu sein


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:20
nur für euch mache ich die show :D und spannend sols ja sein nicht gleich fiki fiki :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:20
@amalia1
Ach diese komische Funktion war bei meinem Handy auch am Anfang drin, kann man irgendwo ausstellen. ;)

@Division
Ach wegen uns musst du dich nicht zurückhalten. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:22
@Rattensohn
Ach nee oder ? Haha ich Depp :D wusste es nicht mehr.
habe es ja auch schon wieder über ein Jahr :D

@Division
Na haste Blut geleckt? XD


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:27
@Rattensohn
ne du ihr solt spannung haben und nicht gleich sex haben sonst könnt ihr nicht froloken und meine hand ist auf der Tatastur :P:


@amalia1
ne Blut gesoffen mehr mlas :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:29
@amalia1
Die Zeit vergeht soo schnell, ich habe meins schon seit 1,5 Jahren..... :(


melden

Tanzen & Trinken

11.09.2013 um 07:55
@Rattensohn
ich liebe dieses Handy einfach:lv:


melden

Tanzen & Trinken

11.09.2013 um 08:10
@Rattensohn
Was ist los, gab's nichts neues vom Gaynarr? :D

@amalia1
Ich werde mir das S4 zulegen :D


melden

Tanzen & Trinken

11.09.2013 um 08:36
@amalia1
Ja ich auch, aber das S4 active finde ich auch ziemlich cool. Das ist gegen Wasser, Schmutz und Staub geschützt und kann auch mal runter fallen ohne das was passiert. ;)

@CosmicQueen
Nunja....
Ich habe da noch kurz mit gelesen, dann bin ich auf dem Sofa eingepennt..... :D


melden

Tanzen & Trinken

11.09.2013 um 08:44
@CosmicQueen
@Rattensohn
ich bleibe beim s3:Dp


melden

Tanzen & Trinken

11.09.2013 um 08:47
@amalia1
Ich auch, mein Vertrag läuft eh erst im Juli aus und dann mal gucken. :)


@CosmicQueen
Tatsache, die haben gestern wieder ne Show abgeliefert..... :D
"stöhnt lustvol vor schmerz dich am ganze körer streicheln und dich ankuken wie die Brüste im rytmus hin und her springen mein Augen werden jetzt leuchtend Violett und erhelt die umgebung ein wenig"ja krale sie noch tiefer"
Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) (Seite 223)


melden

Tanzen & Trinken

11.09.2013 um 09:32
@Rattensohn
klar warum nicht:)


Anzeige

melden