Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 20:52
@CosmicQueen
meine ich ja da müsst ihr dot erst kuken von anfang an :D da habt ihr mehr zu lachen und weist besser bescheid

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:16
Zitat von DivisionDivision schrieb:da steht nix von Heiraten junge lern lesen man :D
Wenn man als Kerl einer Frau einen Ring schenkt, ist das in der richtigen Welt schon so etwas wie ein Heiratsantrag. ;)

@CosmicQueen
Genau, jeden Tag werden wir uns darüber unterhalten was es neues aus der Vampirwelt gibt. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn man als Kerl einer Frau einen Ring schenkt, ist das in der richtigen Welt schon so etwas wie ein Heiratsantrag. ;)
nein das ist erstmal eine Verlobung aber keine Garanti für sowas


o man diskutire liebr mit deine StalkerQuenn menschlein oder ich trinke dein blut :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:23
@Division
Mit meiner KnuffelQueen diskutiere ich ja, über deine Vampirpornogeschichten. :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:25
@Rattensohn
um genau zu sein ist es Counts Vampir Horror RPG aber ich manipulire es ein bischen :D und alle anderen auch :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:27
@Rattensohn
Ja, eine nette Winterbeschäftigung und Gaynor spielt den Narren für die Queen wenn sie unterhalten werden will :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:28
@CosmicQueen
"eyeroll" -_- ooooch duuuuu


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:38
Ray-Narr for the Queen ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:39
@CosmicQueen
Der Gaynarr, das passt doch auch perfekt zu ihm. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:40
@Rattensohn
Sehr schön, daran dachte ich auch schon. :D
Captain Faggot Gaynarr :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:43
@Division
Hey Captain Faggot Gaynarr! :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:44
@CosmicQueen
Hey schau, es geht wieder los..... ;)
"Augen werden Normal" sag mal hast du lust was zu machen mir wird langweilig....:D


und was ? *dich lieb anschau*



melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:48
@Rattensohn
lenke mich nicht ab Gaynator -_-


zu früh gefreut :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:50
@Rattensohn
Er scheint seine große Liebe gefunden zu haben :D
Wir stehen am Anfang einer Glücklichen Beziehung........einer schöner Zukunft einer Glorreichen zeit" Zeigt auf den Ring"ich habe dich zu meiner Verlobten gemacht du weist es oder ?



melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:51
@CosmicQueen
Ich bin gespannt wie er sich als Hetero so macht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:54
@Rattensohn
Naja, schau selbst...


Sie
ich habe es mir gedacht .. ich wollte nur gewissheit .. :D
*meine augen funkeln ..*
Er
aaahaaa ok...."dir mit grünen Tiberium augen anstaren"



melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:55
@CosmicQueen
Was zum Geier sind Tiberiumaugen? :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:55
Was geht denn hier ab :0


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:56
@amalia1
Wir belustigen uns über den Gaynarr. ;)

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) (Seite 213)


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:56
@Rattensohn
Keine Ahnung, er ist ein Reptil? :D

@amalia1
Wir haben Gaynator entlarvt, er betreibt virtuellen Sex und das ganz öffentlich :D


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:57
@Rattensohn
@CosmicQueen
Ärgert ihn doch nicht so viel ^_^


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:59
Wtf xD scheisse xD was geht da denn ab xD da weiß man ja ,dass da nur mit einer Hand getippt wird hahaha wo die andere ist ..ist ja klar xD


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 21:59
@amalia1
Das muss er ab können.... :D

@CosmicQueen
Aber er ist doch ein Vampir oder nicht?


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:00
@Rattensohn
Nja xD aber mein lieber Scholli ..


melden

Tanzen & Trinken

10.09.2013 um 22:01
@amalia1
Naja nu, was muss das muss..... :D


Anzeige

melden