Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:und unter der Regierung von Mutti kam zur Debatte, dass der Soli in der jetzigen Form keine Zukunft hat.
Darum habe ich gewonnen und du bist doof! Basta! :P:
Oh man, du bist sowas von dämlich. Wie lange ist denn dieses doofe Nuss schon Kanzlerin, hm? Die Debatte kam JETZT erst 2013, vorher hat sie also 8 Jahre den Osten saniert du DoofRatte. :D

Aber du fällst ja gerne auf so Lügengeschichten rein, von daher bist du der endlose Failkönig und DARIN hast du gewonnen, mehr nicht! :D


Eifersüchtig? haha der müsste man vorher aber noch ein Kissen über den Kopf ziehen, dass es erträglich wird. :D

Die LÜGENkanzlerin!
angela-merkel-bundeskanzlerin-pinocchio-

Merkel-Bundetagswahl-2013-bla-bla-300x20

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:25
und-tc3a4glich-lc3bcgt-das-merkeltierOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh man, du bist sowas von dämlich. Wie lange ist denn dieses doofe Nuss schon Kanzlerin, hm? Die Debatte kam JETZT erst 2013, vorher hat sie also 8 Jahre den Osten saniert du DoofRatte. :D

Aber du fällst ja gerne auf so Lügengeschichten rein, von daher bist du der endlose Failkönig und DARIN hast du gewonnen, mehr nicht! :D
https://www.youtube.com/watch?v=UU_GhqVgc9M (Video: Inglorious Basterds - Hitler's "Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!" Rant)

Ich habe doch von Anfang an gesagt, ich habe es selber mitbekommen am Beispiel Halle an der Saale, seit Ende der '90er. Da wurde schon vor Merkel ordentlich saniert. ;)
Also Ruhe jetzt, du hast gefailt und basta! :D


Eifersüchtig biste, weil sie mehr wie eine Queen rüber kommt als du! :P:

merkel-die-grosse


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:26
merkel


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:26
supermerkel


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:28
wahlplakat 002b


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also Ruhe jetzt, du hast gefailt und basta! :D
Nee, dein Halle-Gelaber interessiert nicht, du failst ständig, also lass es nun besser gut sein, bevor du dich weiter als der endlose FailKönig hier präsentierst. :P:

Die und Queen? Haha ja, eine LügenQueen das stimmt. :D

merkels-kampf


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:31
kopf


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, dein Halle-Gelaber interessiert nicht, du failst ständig, also lass es nun besser gut sein, bevor du dich weiter als der endlose FailKönig hier präsentierst. :P:
Dich interessiert es nicht, weil es dir dein Weltbild zerstören würde!
Also geb nun besser Ruhe, bevor du dein Status als FailQueen noch stärker festigst! :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die und Queen? Haha ja, eine LügenQueen das stimmt. :D
Eifersüchtig biste! :P:

Queen-Merkel


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dich interessiert es nicht, weil es dir dein Weltbild zerstören würde!
Also geb nun besser Ruhe, bevor du dein Status als FailQueen noch stärker festigst! :P:
Haha wen interessiert auch deine verkifften Beobachtungen? :D Die Merkel hat kräftig weiter saniert, denn die hockt ja schon länger bei den CDUlern rum. ;) Du bist einfach nur dämlich und verblendet, wie ein Schaf blökst du rum, es wäre also besser wenn du weiter Gras fressen würdest, als hier in einer Tour weiter zu failen :P:

Auf diese Kreatur eifersüchtig? Haha :D nee bestimmt nicht, da würde ich mich lieber erschießen als sowas zombiehaftes wie die zu werden. :D

merkel-vampir


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha wen interessiert auch deine verkifften Beobachtungen? :D Die Merkel hat kräftig weiter saniert, denn die hockt ja schon länger bei den CDUlern rum. ;) Du bist einfach nur dämlich und verblendet, wie ein Schaf blökst du rum, es wäre also besser wenn du weiter Gras fressen würdest, als hier in einer Tour weiter zu failen :P:
Und wieder haste dir ein Fail erlaubt, du bist und bleibst die FailQueen..... :D :D :D
Die CDU ist nämlich erst seit 2005 in der Regierung, zuvor war seit 1998 Schröder mit RotGrün an der Macht. ;)

Jerry-Mouse-Facepalm5B15D5B15D


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auf diese Kreatur eifersüchtig? Haha :D nee bestimmt nicht, da würde ich mich lieber erschießen als sowas zombiehaftes wie die zu werden. :D
jajajaja....
So sieht eine respektvolle Queen aus. :P:

2348723420271923highResmaxh480maxw48001X


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:46
@Rattensohn
Oh man bist du doof, wer an der "Macht" ist, ist doch völlig irrelevant, die hat doch trotzdem in der CDU die Fäden gezogen, meine Güte, so viel Blödheit und das am laufenden Band ist mal wieder ganz typisch für dich. haha :D

nazi-kanzlerin-brd-staatenlos-urkunde146


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:49
So und damit nun endlich mal Ruhe ist, habe ich mal eine Sekunde Google bemüht und folgendes gefunden. Wie du siehst, ab 2005 (also seitdem Merkel an der Macht ist) sinken die zusätzlichen Gelder für Sachsen-Anhalt kontinuierlich.
FailQueen, das war mal wieder peinlich...... :P:

diagr sobez
Sonderbedarfs-Bundesergänzungszuweisungen für Sachsen-Anhalt von 2005 - 2020
http://www.sachsen-anhalt.de/index.php?id=13603


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh man bist du doof, wer an der "Macht" ist, ist doch völlig irrelevant, die hat doch trotzdem in der CDU die Fäden gezogen, meine Güte, so viel Blödheit und das am laufenden Band ist mal wieder ganz typisch für dich. haha :D
Und was hat das mit der Sanierung des Osten zu tun?
Darum geht es hier doch die ganze Zeit, nicht mal beim Thema bleiben kannste so Fail bist du schon.... :D :D :D


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:53
@Rattensohn
Es ist echt sinnlos sich mit dir darüber zu unterhalten, lass es einfach gut sein, die Merkel hockt schon länger bei der CDU rum und hier wurden hinter den Kulissen der Osten kräftig sanieret und darin war auch schon immer die Merkel beteiligt und das der Osten saniert wurde und wird, ist umumstritten.
Aber ich habe echt keine Lust mich hier stundenlang mit dir über die schlechte Politik der Merkel auszulassen, also wähle du mal schön den Betrügerverein, ich mach dann derweil was anderes. ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 13:00
@CosmicQueen
Ja ich lasse es nun auch gut sein, denn die Fakten sprechen für sich und wenn man die von mir gezeigte Grafik richtig deuten kann, erübrigt sich jede Diskussion. ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 13:01
@Rattensohn
die Grafik und dein Beitrag gehören hier hin. ;)
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 13:02
@CosmicQueen
Nix da!
Du hast HIER gegen Mutti gewettert und ihr unterstellt sie würde nur den Osten sanieren
Also gehört das auch HIER her! :P:


melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 13:04
@Rattensohn
Die Mutti kann mich mal am Arsch lecken, das kann sie gerne lesen, aber für sie ist das Internet ja Neuland. :D


Anzeige

1x zitiertmelden