Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 13:14
@CosmicQueen
Das ist der Song der DancingQueen, also dein Song! :D

Nicht nur das alleine wird ein Problem sein, sondern überhaupt Leute zu finden die Tanzen können und das auch noch hier öffentlich zeigen wollen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 13:23
@Rattensohn
Nö, mein Song ist der hier! :D
Youtube: Queen - Killer Queen lyrics
Queen - Killer Queen lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nicht nur das alleine wird ein Problem sein, sondern überhaupt Leute zu finden die Tanzen können und das auch noch hier öffentlich zeigen wollen. :D
Tja das kommt auch noch dazu. Also habe ich eigentlich schon gewonnen und man brauch erst gar nicht einen Contest starten. :king:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 13:27
@CosmicQueen
Ach was, das passt mal gar nicht zu dir, DancingQueen bleibt dein Song! :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja das kommt auch noch dazu. Also habe ich eigentlich schon gewonnen und man brauch erst gar nicht einen Contest starten. :king:
Man kann einen Contest nur gewinnen, wenn er auch stattgefunden hat. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 13:32
@Rattensohn
Das passt sogar perfekt zu mir. Und du hast das ja mal wohl gar nicht zu entscheiden DoofRatte. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Man kann einen Contest nur gewinnen, wenn er auch stattgefunden hat. ;)
Ach was, ich habe jetzt entschieden das ich die Beste Tänzerin bei Allmy bin und dann ist das auch so! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 13:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das passt sogar perfekt zu mir. Und du hast das ja mal wohl gar nicht zu entscheiden DoofRatte. ;)
Das hast du ja schon mit folgendem Satz selber entschieden.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich habe jetzt entschieden das ich die Beste Tänzerin bei Allmy bin
Somit bist du die DancingQueen! ;)

Und nun zeig uns mal was, Allmy will sehen was die beste Tänzerin so drauf hat! :D


melden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 13:41
@Rattensohn
Ich bin ja auch die Queen, das heißt ich bin alles. Aber Hauptsächlich eine KillerQueen. ;)

Hab das nicht nötig hier bei Allmy meine Tanzkünste zu zeigen, die Queen kann alles und dieses Wissen muss reichen. :D


melden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 13:42
@CosmicQueen
Du eine KillerQueen?
Von wegen, vor dir hat doch keiner Angst..... :P:

Du weißt doch wie das hier bei Allmy läuft, alles muss klar belegt werden. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 17:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Von wegen, vor dir hat doch keiner Angst..... :P:
Das ist ja das Gute, so kann die KillerQueen immer zuschlagen und der Gekillte ist
dann überrascht. :} :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du weißt doch wie das hier bei Allmy läuft, alles muss klar belegt werden. ;)
Nein, man kann die Leute auch so lange dusselig Quatschen, bis sie am Ende alles
glauben. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 18:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist ja das Gute, so kann die KillerQueen immer zuschlagen und der Gekillte ist
dann überrascht. :} :D
Vor dir hat niemand Angst, weil man dich eh schon aus 100m Entfernung hört wenn du so vor dich hin failst... :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, man kann die Leute auch so lange dusselig Quatschen, bis sie am Ende alles
glauben. :D
Nicht wenn es um so etwas geht, da müssen immer Videos oder mindestens Bilder vorgelegt werden. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 19:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Vor dir hat niemand Angst, weil man dich eh schon aus 100m Entfernung hört wenn du so vor dich hin failst... :P:
Ich hab auch nie behauptet das man Angst vor mir hätte DoofRatte, von daher hast du mal wieder gefailt :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nicht wenn es um so etwas geht, da müssen immer Videos oder mindestens Bilder vorgelegt werden. ;)
Es muss gar nichts, ich bestimme was muss, und du musst dich erst mal naggisch machen, das sind nämlich die Bedingungen, so einfach ist das. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 19:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich hab auch nie behauptet das man Angst vor mir hätte DoofRatte, von daher hast du mal wieder gefailt :P:
Vor Killern hat man aber eigentlich Angst.
Vor dir aber nicht, wäre ja lachhaft vor etwas das FailQueen heißt Angst zu haben..... :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es muss gar nichts, ich bestimme was muss, und du musst dich erst mal naggisch machen, das sind nämlich die Bedingungen, so einfach ist das. :D
Pfff, muss ich gar nicht!
Denn ich behaupte ja nichts! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 19:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Vor Killern hat man aber eigentlich Angst.
Vor dir aber nicht, wäre ja lachhaft vor etwas das FailQueen heißt Angst zu haben..... :D
Oh man DoofRatte, jetzt übertriffts du mal wieder deine Doofheit auf's Äußerste. :D
Hör dir doch mal den Text von dem Lied an, da geht es nicht um's killen anisch, sondern im übertragenen Sinne :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Pfff, muss ich gar nicht!
Denn ich behaupte ja nichts! :P:
Ich behaupte auch nicht, denn ich stelle es selber an mir fest. Es ist also eine Feststellung, keine Behauptung :trollking:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 19:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh man DoofRatte, jetzt übertriffts du mal wieder deine Doofheit auf's Äußerste. :D
Hör dir doch mal den Text von dem Lied an, da geht es nicht um's killen anisch, sondern im übertragenen Sinne :D
Ach der Songtext ist doch egal, KillerQueen passt einfach nicht zu einer FailQueen, basta! :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich behaupte auch nicht, denn ich stelle es selber an mir fest. Es ist also eine Feststellung, keine Behauptung :trollking:
Eine Feststellung nur für dich vielleicht, das macht dich aber nicht zur besten Tänzerin von Allmy, also zackzack, Video drehen! :P:


melden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 19:58
@Rattensohn
Ach sei ruhig, du BabbelRatte hast hier gar nichts zu sagen, ich bestimme was ich bin und nicht du! :P:


Ich drehe gar nichts, das kostet mich zu viel kostbare Zeit, die Queen hat besseres zu tun. :D
Nämlich Serie gucken, also erst mal ciao *wink* :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.01.2014 um 20:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach sei ruhig, du BabbelRatte hast hier gar nichts zu sagen, ich bestimme was ich bin und nicht du! :P:
In deiner Fantasie vielleicht.... :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich drehe gar nichts, das kostet mich zu viel kostbare Zeit, die Queen hat besseres zu tun. :D
Nämlich Serie gucken, also erst mal ciao *wink* :P:
So ein Video brauchst du doch eh für den Contest, vielleicht sind hier ja doch mehr Tänzer unterwegs also man denkt. ;)
Aber dann mal viel Spaß beim Serien gucken. :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.01.2014 um 17:56
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:In deiner Fantasie vielleicht.... :D
Glaubst du ernsthaft, dass du über mich bestimmen kannst? In welcher Fantasiewelt lebst du
denn? :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:So ein Video brauchst du doch eh für den Contest, vielleicht sind hier ja doch mehr Tänzer unterwegs also man denkt. ;)
Mal schaun' erst mal eine Vorab-Umfrage machen, wenn dann genügend mitmachen würden, könnte man so einen Contest starten, sonst lohnt das den Aufwand nicht. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.01.2014 um 19:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Glaubst du ernsthaft, dass du über mich bestimmen kannst? In welcher Fantasiewelt lebst du
denn? :D
Ich bin hier der Boss, also bist du auch ne FailQueen und das mit ist das auch so! :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mal schaun' erst mal eine Vorab-Umfrage machen, wenn dann genügend mitmachen würden, könnte man so einen Contest starten, sonst lohnt das den Aufwand nicht. ;)
Och man ey, dabei habe ich mich soo gefreut dich mal tanzen sehen zu können..... :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.01.2014 um 20:29
Geld hoch, Hände her! :D


melden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 11:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bin hier der Boss, also bist du auch ne FailQueen und das mit ist das auch so! :P:
Der Boss? Du bist hier gar nichts, höchstens der EndlessFailRattenKönig, mehr nicht! :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Och man ey, dabei habe ich mich soo gefreut dich mal tanzen sehen zu können..... :(
Ja, das kostet halt, die Queen ist ab sofort sehr kapitasitisch. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Boss? Du bist hier gar nichts, höchstens der EndlessFailRattenKönig, mehr nicht! :D
Na klar!
Es heißt doch nicht umsonst: Ratte der Boss :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, das kostet halt, die Queen ist ab sofort sehr kapitasitisch. :P:
Ich bin aber arm und habe kein Geld..... :( :( :(


Anzeige

1x zitiertmelden