Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

19.05.2014 um 16:09
@Rattensohn
Nee also echt nicht, sowas finde ich ja völlig doof. Ich gebe dir Geld, damit du mir einen Ring kaufen kannst, damit es schöner ist, weil du ihn mir dann überreicht hast? Das ist mir zu blöd! :D

Oh, bloß nix verraten von GoT, ich bin noch nicht so weit und muss noch Folge 5 und 6 erst schauen. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

19.05.2014 um 16:12
@CosmicQueen
Aber ich würde dir den Ring doch soo gerne schenken, ich bin aber zu arm..... :(

Ok, keine Sorge ich verrate schon nichts, nur das die schauspielerische Leistung am Ende von Folge 6 absolut grandios ist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

19.05.2014 um 16:16
@Rattensohn
Tja, ich habe das Geld auch nicht, dann wird mir eben ein Anderer den Ring schenken müssen ;)

Oh, das hört sich ja gut an, dann werde ich mir das wohl heute Abend mal angucken müssen. :)


melden

Tanzen & Trinken

19.05.2014 um 16:17
@CosmicQueen
Och nee! :(

Ja mach das mal, dann können wir uns hier darüber unterhalten und die heimlichen Mitleser spoilern.... :D


melden

Tanzen & Trinken

19.05.2014 um 16:22
@Rattensohn
na dann kauf mir halt einen etwas günstigeren Ring, mit dem hier wäre ich auch erst mal zufrieden. ;) https://www.royaldiamanten.de/Diamantringe/Platin-Ring-mit-5-runden-Brillanten-in-Krappenfassung-RD350PL?gclid=CPDW9tCXuL4CFaHnwgodXR0AiA

gute Idee, dann mache ich das heute mal :D


melden

Tanzen & Trinken

19.05.2014 um 16:23
@CosmicQueen
Immer noch voll viel Geld für mich armen Kerl..... :(

Du wirst es nicht bereuen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

19.05.2014 um 16:26
@Rattensohn
Ach was, du bist nur wieder eine GeizkragenRatte, dein Ava verrät dich doch. :D

oki, dann werde ich das heute anschauen, bis später mal JammerRatte :P:


melden

Tanzen & Trinken

19.05.2014 um 16:27
@CosmicQueen
Aber ich will dir doch eine Freude machen, kann aber nicht..... :cry:

Viel Spaß :)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 13:05
@Rattensohn
das ist ja sehr lobenswert, dass du mir eine Freude machen willst, aber eins kann ich dir schon mal verraten, es kommt absolut nicht gut rüber wenn du dann die Frau um Geld bittest, damit du ihr was schenken kannst :D


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 13:20
@CosmicQueen

Aber ich kenne sonst niemanden der genug Geld für so einen Ring hat und eine Queen ist doch im Normalfall reich. :)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 14:55
@Rattensohn
oh man DoofRatte, du kapierst es mal wieder nicht :D
Egal wie viel eine Dame eventuell besitzen WÜRDE, es schickt sich einfach nicht eine Frau nach Geld zu fragen, damit DU ihr was schenken kannst, das ist typisches Gigolo-Verhalten und jede Frau die noch alle beisammen hat, wird sowas gar nicht gut finden und dafür gibt es dann auch reichlich Minuspunkte...allein schon die Idee ist verwerflich ;)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 15:02
@CosmicQueen
Aber was ist denn zum Beispiel mit Hausfrauen, wo nur der Mann arbeiten geht und Geld verdient? Der Mann gibt der Frau doch auch Geld, wovon sie dann zum Beispiel ein Geburtstagsgeschenk für ihn kaufen kann.
Also was ist an so einer Idee, mit Blick auf die Gleichberechtigung der Geschlechter, gigolomässig und verwerflich?
Ich würde eher sagen, dass ist das genaue Gegenteil von Gigolo! *doof guck*

:D


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 20:31
@Rattensohn
Im welchem Jahrhundert lebst du? Heutzutage verdient die Frau meinst ihr eigenes Geld und ist nicht mehr auf das Geld vom Partner angwiesen. :D Außerdem kann man auch jemand eine Freude bereiten, ohne einen Cent dafür ausgeben zu müssen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 20:49
@CosmicQueen
Das ist doch nicht soo ungewöhnlich KnuffelQueen, vorausgesetzt der Mann verdient genug und die Frau möchte sich um Kinder und Haushalt kümmern. ;)

Sicher kann man das, aber du wünscht dir ja immer bloß so teures Zeug was ich einfacher und armer Kerl mir nicht leisten kann..... :cry:


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 20:58
@Rattensohn
Sich um Kinder und Haushalt kümmern, gehört ja auch entlohnt, von daher steht ihr ja quasi ein Lohn zu ;)

Tja KuschelRatte, wer hohe Ansprüche hat, der muss auch blechen :P:


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 21:01
@CosmicQueen
Sicher steht ihr das zu, ich kann ja auch für dich ein paar mal kochen, so als Entlohnung. :)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 21:13
@Rattensohn
Entlohung für was denn genau? :D


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 21:14
@CosmicQueen
Na dafür, dass du mir Geld für ein Geschenk für dich gegeben hast. :D


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 21:20
@Rattensohn
Nee, ich werde dir nie Geld für ein Geschenk für mich geben, sowas finde ich total daneben, da musst du dir schon was anderes ausdenken. :D


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2014 um 21:24
@CosmicQueen
Mist.... :-/

Aber meine Kochkünste kann ich armer und bescheidener Kerl als Geschenk anbieten! :D


Anzeige

melden