Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 19:44
@Rattensohn
Dein Kuschelbedürfins das ICH befriedigen soll :D
Nee, du hast das schon sehr oft geschrieben, du Mobber!

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 19:46
@CosmicQueen
Das ist doch aber nichts schlimmes :lv: :D
Ach was, das kommt dir vielleicht so vor, aber in Wirklichkeit ist es wirklich noch unter seltener Schabernack zu verbuchen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 19:51
@Rattensohn
Na wer weiß, du FettRatte zerquetschst einen vielleicht :P:
Das ist kein Schabernack mehr, sondern gezielte Mobberei, erzähl hier mal keinen vom Pferd ;)


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 19:56
@CosmicQueen
Sicher nicht, ich bin doch sehr gefühlvoll und zärtlich. :lv:
Ach was, bei richtigem Mobbing würde ich tagtäglich versuchen dich fertig zu machen, dem ist aber ganz klar nicht so, wie man anhand der letzten Seiten erkennen kann. :)


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 20:01
@Rattensohn
Wohl eher wie die Axt im Walde, so wie du rummobbst :D
Du bist ein subtiler Mobber und mobbst in Etappen, ich habe dich aber nun durchschaut ;)


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 20:04
@CosmicQueen
Ach was KnuffelQueen, werde verhalte ich mich wie die Axt im Walde wenn es ums kuscheln geht, noch bin ich in der Lage so böshafte Mobbingmethoden zu vollbringen, ich wusste bis eben gar nicht das es subtiles Mobbing überhaupt gibt. :D


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 20:08
@Rattensohn
Ja jetzt weißt du es, schleichendes Mobbing das sind die schlimmsten Mobbing-Methoden, so fies bist du halt, nicht umsonst heißt du RATTENsohn ;) :D

So, ich gucke jetzt Terminator um mich vorzubereiten, auf den Gegenangriff der folgen wird MobberRatte :D


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 20:10
@CosmicQueen
Niemals würde ich auch nur auf die Idee kommen, die anmutige KnuddelKnuffQueen bösartig zu mobben! :lv: :D

Na dann viel Spaß und ein Angriff wogegen denn? :D


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 23:25
@Rattensohn
Gegen deine Mobber-Attacken,was sonst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 23:33
@CosmicQueen
Ach KnuddelKnuffQueen, ich habe doch niiiiieee eine wirkliche Attacke gegen dich gestartet, also brauchst du auch keinen Gegenangriff. :lv:

Aber du hast mich voll erschreckt! :{
Ich zocke nämlich gerade The Cursed Forest und hatte noch diesen Thread hier offen, das Geräusch von Allmy hat mir einen Schock verpasst..... :(

http://www.computerbild.de/download/The-Cursed-Forest-9999647.html (Archiv-Version vom 10.06.2014)


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 23:43
@Rattensohn
Komisch, bei mir macht Allmy nie Geräusche :D


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 23:44
@CosmicQueen
Schon wieder, gerade nach so einer doofen Szene ey.... :-/
Doch bei mir schon, wenn ich den Thread noch offen habe und jemand hat einen Beitrag geschrieben, gibt es ein Geräusch. ;)
Nun mache ich den Thread aber mal weg.... :P:


melden

Tanzen & Trinken

31.05.2014 um 23:56
@Rattensohn
Ich krieg nie Geräsche, auch wenn ich den Thread auf habe ;)

Na dann viel Spaß beim Zocken :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 00:06
@CosmicQueen
Echt nicht?
Wenn jemand was in einem Thread geschrieben hat, erscheint bei mir unter dem letzten Beitrag immer so etwas wie "neuer Beitrag" und dazu gibt es kurz ein Geräusch als Mitteilung.

Joa, ist schon recht unterhaltsam und gruselig.
Solltest du auch mal probieren dieses "the cursed forest", so komplett im Dunklen und bei voller Lautstärke..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 11:19
@Rattensohn
Ja den blauen Balken mit "neuer Beitrag" habe ich dann auch, aber eben ohne Geräusch dazu :D

Was du für komische Spiele spielst :D Na sieht ganz lustig aus, so im dunklen durch die Gegend tapsen ohne wirklich dabei in Gefahr zu sein, kann ja ganz amüsant sein :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 11:24
@CosmicQueen
Komisch, dann haben das scheinbar wohl nur User, die auf irgendeiner weise privilegiert sind. :P

Na ist halt umsonst und dann kann man das ruhig mal testen. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 11:28
@Rattensohn
Was soll daran privilegiert sein, von so dämlichen Geräuschen genervt zu werden? :D

Ich weiß nicht ob das mein Laptop schafft, so spiele funzen meist nicht so gut auf meinem Laptop, da muss ich mir mal einen anderen PC zulegen :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 11:30
@CosmicQueen
Na wenn man am zocken ist, im Internet rum surft oder sonst irgendwas am PC macht, dann wird man bequem von einem Ton benachrichtigt, wenn jemand was geschrieben hat. Sehr praktisch und komfortabel. ;)

Du kannst nicht am PC zocken? :{
Geht ja mal gar nicht.....
Da musste dir echt mal einen anderen PC zulegen. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 11:36
@Rattensohn
Aber diesen Ton hörst du auch wenn du nix anderes machst als auf Allmy lesen und dann nervt es halt. ;) Meistens habe ich ja mehrere Tabs auf und wenn neue Beiträge oder ich PNs bekommen, dann steht das im Tab-Reiter mit einer Zahl in Klammern, das finde ich viel besser.

Ja ist halt kein Zocker-PC nur ein normales Laptop den ich an den TV angeschlossen habe :D Deshalb werde ich mir auch irgendwann mal einen kleinen Tower zulegen damit ich den Laptop dann anderweitig wieder nutzen kann.


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 11:43
@CosmicQueen
Och ich habe nie mehr als 2-3 Threads gleichzeitig auf hier bei Allmy und mit PN's werde ich auch nicht sonderlich viel bombardiert. Also kann Allmy so nebenbei laufen und wenn was ist, höre ich das dann. ;)
Außerdem kommt der Ton nur bei dem ersten neuen Beitrag in einem Thread. Wenn anschließend im gleichen Thread noch jemand etwas schreibt, ohne das ich mir den neuen Beitrag hab anzeigen lassen, kommt auch kein Ton.

Die Dinger kosten ja auch nichts mehr. Ein Arbeitskollege hat so einen kleinen Windows 8 fähigen Tower bei Ebay-Kleinanzeigen für 120€ geschossen.


Anzeige

melden