Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 22:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Einmal in meinen Krallen gefangen und du bist mir ausgeliefert. :}
Darf ich auch mal? :)
Klingt so verlockend XD

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:05
@Rattensohn
Das werden wir ja noch sehen :P:

@solitär
Du willst dich mit einer Teufelin anlegen? :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:05
@CosmicQueen
Wo denkst du hin? Ich will Teufelinnen zähmen und lieb haben :)
Der einzige Grund, warum sie mir gegenüber Teufelinnen sein sollten ist, wenn ich mal Scheiße baue ^^
Dann steht ihnen das meiner Moral entsprechend ABSOLUT zu ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:06
@CosmicQueen
Glaubst du im ernst ich ergebe mich kampflos? :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:10
@solitär
Mich kann man aber nicht zähmen, das wäre eine Lebensaufgabe ;)
Wenn du Scheiße baust, wirst du die Peitsche zu spüren bekommen. :}

@Rattensohn
Ja, du wirst weich werden, das verspreche ich dir jetzt schon. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:12
@CosmicQueen
Das bezweifle ich jetzt einfach mal,
aber solltest du dennoch siegreich sein, dann muss ich halt mit den Konsequenzen leben...... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:12
@CosmicQueen

Wundervolle Einstellung.
Ich suche nach einer Frau, die eine Lebensaufgabe ist, also wenn du meinem Schema entsprechen willst darfst du ruhig so weitermachen XD

Och, ich stell mir da eher eine sehr emotionale und aufrichtige Diskussion vor die wie ein Gekreische auf andere Leute wirkt und die darin endet, dass ich vor meiner Angetrauten kniehe ^^

Nur hat sich diese Person eben noch nicht in meinem Leben erkenntlich gezeigt.


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:14
@solitär

hallo :)@solitär komm ich ungelegen? :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:14
@zett
Deine Gegenwart ist absolut erwünschenswert gleich in welcher Lage :)


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:16
@Rattensohn
Bezweifel du ruhig mal, ich werde dich eines besseren belehren. :D
Die Konsequenz wird sein, dass du mir auf ewig ergeben sein wirst und dagegen wirst
du machtlos sein. :}

@solitär
Also kurz gesagt, du könntes ein neues Opfer für das teuflische sein, sehr guuuuuut :}


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:16
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich suche nach einer Frau
:D schau her
:D
:D
:D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:18
@CosmicQueen
Machtlos werde ich niemals sein, es gibt immer ein Schlupfloch für mich durch das ich entkommen kann, schreib dir das gleich mal hinter die Ohren. Nicht umsonst sagt man, dass Ratten sogar einen Atomkrieg überleben können...... ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:19
@Rattensohn
Der Teufel findet jede Ratte, im egal welchen Loch du dich auch verkriechen magst, früher oder später wirst du wieder zu mir zurück finden, weil du dagegen machtlos bist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:21
@CosmicQueen
Ach du bist also der Meinung ich komme von selbst wieder zurück gekrochen, nachdem ich dir in einem Machtkampf unterlegen war und dafür anschließend die Konsequenzen tragen musste?
Na das wüsste ich nun aber gerne warum ich das machen sollte. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:24
@Rattensohn
Weil du nicht mehr anders kannst, ich bin zu verführerisch als das du dich mir erwehren könntest, selbst die schlimmsten Konsquenzen werden dich zu mir treiben. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:28
@CosmicQueen
Eigentlich nicht XD
Ich hatte Kitty zuvor gesagt wieviel Vorrat ich noch habe und der hat sich im Lauf des Tages aufgebraucht, womit meine emotionale Hemmschwelle offiziell nun nicht mehr vorhanden ist und durch 2 zusätzliche Ballons THC hab ich euch ALLE lieb XD

Nein Kinder, nehmt keine Drogen, soll jetzt keine Demonstation oder "ich bin ja so stolz weil ich total zu bin"-Leier sein, sondern nur mein derzeitiger Zustand an dem man sich kein Beispiel nehmen sollte XD

Ich fühl mich grad nur sehr ehrlich, das ist alles :D

Cosmi, du hast zwar viele Ideale in anderen Threads geäußert, die ich nicht verstanden habe, aber das tut nichts der Tatsache ab, dass du offensichtlich ein guter Mensch bist und ein Teufelchen hat jeder irgendwo ^^

@zett
Das Lächeln von deinem Ava benötigt nur selten zusätzliche textbezogene Smilie-Unterstüztung :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:31
@solitär
oh.... :) danke....


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:33
@CosmicQueen
Du bist verführerisch, keine Frage.....
Ohh man, wie soll ich jetzt nur dagegen argumentieren...... :/


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:36
Zitat von solitärsolitär schrieb:2 zusätzliche Ballons THC hab ich euch ALLE lieb XD
Ok, du bist breit, das ist nichts schlimmes, solange man es kontrollieren kann. :D
Cosmi, du hast zwar viele Ideale in anderen Threads geäußert, die ich nicht verstanden habe, aber das tut nichts der Tatsache ab, dass du offensichtlich ein guter Mensch bist und ein Teufelchen hat jeder irgendwo ^^
Tja, ich bin eben ein kosmisches Wesen das muss man nicht immer verstehen, da ich vieles unbewusst anders sehe. Und teuflisch ist doch mal jeder, der eine mehr der andere weniger oft. ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:36
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:wie soll ich jetzt nur dagegen argumentieren...... :/
Erst unterwirft man sich den Frauen, bevor man anfagen darf sich etwas gegen sie zu behaupten ;)
Männer haben sie seit Jahrhunderten unterdrückt, weil wir unterbewusst immer wussten, dass sie uns überlegen sind.
Man kann ihnen keine größere Freude machen als zuerst die Kontrolle zu überlassen und ihnen dann klar zu machen, dass man doch kein Haustier ist.
Natürlich funktioniert das nicht, wenn man zuvor noch in die Friendzone abgeschoben wird. Liebe auf meine Art auszulösen ist zwar ehrlich aber schwierig XD


Anzeige

1x zitiertmelden