Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:37
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ohh man, wie soll ich jetzt nur dagegen argumentieren...... :/
Gar nicht, ...lieg mir einfach zu Füßen, so brauche ich das! :}

:D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:38
@CosmicQueen
Siehe mein Statement ^^
Ohhh... Wie berechenbar. Ich liebe die Damen. Man glaubt sie zu kennen, aber jede einzelne überrascht einem dann doch noch immer irgendwie auf eine Art und Weise, selbst wenn man meint die Natur der Dinge durchschaut zu haben.
Gott, ich liebe Frauen XD


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:39
@solitär
ah Living was lese ich Deine Beiträge gerne...seufz :)


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:41
@solitär
Also bist du ein Frauenheld und kannst keiner Dame widerstehen. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:42
Zitat von solitärsolitär schrieb:Erst unterwirft man sich den Frauen, bevor man anfagen darf sich etwas gegen sie zu behaupten ;)
Männer haben sie seit Jahrhunderten unterdrückt, weil wir unterbewusst immer wussten, dass sie uns überlegen sind.
Man kann ihnen keine größere Freude machen als zuerst die Kontrolle zu überlassen und ihnen dann klar zu machen, dass man doch kein Haustier ist.
Natürlich funktioniert das nicht, wenn man zuvor noch in die Friendzone abgeschoben wird. Liebe auf meine Art auszulösen ist zwar ehrlich aber schwierig XD
@solitär
Ach in Wirklichkeit vermeide ich es Spielereien solcher Art zu betreiben. Die beste Möglichkeit ist und bleibt es ganz einfach wenn man sich selbst treu bleibt und auch so rüber kommt. Bei den einen Frauen kommt man auf seine Art damit an, bei den anderen wiederum nicht. Aber hey, thats life und alles Andere ist doch bloß pure Selbstverarsche. ;)


@CosmicQueen
So schnell liege ich dir nicht völlig unterwürfig zu Füßen! :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:46
@Rattensohn
Das ist gut :} Aber du darfst ruhig auch mal etwas aufsässig sein, sonst wird
der Teufelin langweilig. :D Ich muss ja was zu tun haben und die Peitsche soll
ja auch nicht umsonst da im Schrank liegen :}


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:48
@Rattensohn
Ach jetzt hast du noch ein "nicht" hinzugefügt :D

So so, dann habe ich ja doch noch Verwendung für die Peitsche in Aussicht. :}


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach jetzt hast du noch ein "nicht" hinzugefügt :D
@CosmicQueen
Ja ich habe meinen Fehler noch bemerkt und verbessert..... :D
Ach weißte was?
Wozu studiere ich Maschinenbau, ich werde deine Peitschenvitrine einfach mit einer Vorrichtung verriegeln, so das du keinen Zugriff mehr zu ihnen hast, ha!!! :D


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:55
@Rattensohn
So einfach ist das nicht, die Peitschen habe ich überall versteckt :P:


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:56
@CosmicQueen
Dann muss ich wohl, bevor ich zurück gekrochen komme weil ich bei dir nun mal nicht anders kann, heimlich alles durchsuchen und sicherstellen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:56
Zitat von solitärsolitär schrieb:Gott, ich liebe Frauen XD
hah.. :) :D

so...muss..das...sein :)


melden

Tanzen & Trinken

05.05.2012 um 23:58
@Rattensohn
ach was, ich glaube bei dir wird die Peitsche nicht nötig sein, du bist ja ein
Edelmann :)


melden
melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:02
@CosmicQueen
Ehrlich?
Na wenn du mir das versicherst hast du dir eine extra Portion Massageeinheiten verdient. :D

Aber ich überlasse dir heute Abend mal die Wahl der Musik, mir fällt nichts ein und ich brauche was um dieses "Pong" zu übertönen. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:09
@Rattensohn
Naja, es wird sich ja zeigen ob du ein Edelmann bist, sonst gibt's halt die Peitsche. :D

Okay, dann mal als Gegenstück etwas ruhiges :D

D Angelo Send It On High-Definition (HD) (Archiv-Version vom 18.01.2013) from Carlos212 on Vimeo.


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:12
@CosmicQueen
Aber natürlich bin ich das, was lässt euch daran zweifeln, Mylady?

Ja das passt perfekt und sogar einen Mercedes gibt es kurz in dem Video zu sehen. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:17
@Rattensohn
Nun ich zweifel es nicht an, Worte sind schnell gesprochen aber wenn dann keine Taten folgen muss man das gesprochene Wort anzweifeln. ;)

Du sollst die Musik hören und nicht gleich wieder auf solche Details wie ein Mercedes achten. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:21
@CosmicQueen
Das ist wohl wahr, Mylady.
Wie überall im Leben sind es die Taten die zählen, und nicht die Worte. ;)

Ich wollte es ja nur gesagt haben wie ansprechend mir das Video, zusätzlich zu der Musik, ist. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:29
@Rattensohn
So sieht das aus ;)

Na gut, wollen wir dir das mal glauben. :D Was soll es jetzt sein, etwas schnelles oder wieder
langsam? :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:30
@CosmicQueen
Ruhig etwas schnelles, um mich wach zu rütteln zu so später Stunde. :D


Anzeige

melden