Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime / Manga Bilder-Thread

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

22.08.2013 um 08:33
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ist doch aus Air Gear, oder?
Der Shark-Song? Weiß ich nicht. Der Typ im Haikostüm allerdings schon.


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.08.2013 um 09:23
87852 - baseball blond hair digimon dutcOriginal anzeigen (0,3 MB)

77601 - 2boys bed blond hair brown hair

53403 - brown hair digimon hair grab hug

29495 - blond hair blue eyes brown hair Original anzeigen (0,5 MB)

26213 - 2boys back to back black hair co

21290 - black hair blush creature digimo

18318 - blond hair creature digimon eyes

14768 - black hair digimon falling hat j

4401 - blond hair brown hair digimon ish


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.08.2013 um 11:13
362788


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

25.08.2013 um 21:07
fisheye placebo  outfit design by yuumei


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 00:38
Schwuuuuhuuuul


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 02:23
@FirstOrder
Bitte... dieser Thread ist nicht gerade dafür geeignet, dass du dich outest. :vv:


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 02:43
@Zeo
Ach ja, ich poste aus Manga Love Story... und du sagst mir schwul ... ach vergiss es...

biomega2


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 02:44
Nervig sowas, nicht wahr? Vielleicht hättest du dir den Kommentar besser einfach verkniffen.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 02:47
@Zeo
Nö, warum denn?

tumblr mnpt9nEcVg1rw4c5jo1 500


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 02:48
@FirstOrder
Kann ich dir sagen. Weil blöde Meldungen nun mal blöde Gegenmeldungen provozieren.

Weißt du, was ich schwul finde? Wenn sich Männer zu viel mit Frauen beschäftigen. Weiberkram. :D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 02:53
@Zeo
Ha ha ha... ach darum bin ich seit über einer Dekade Single. Du erwartest doch nicht ernsthaft das Yaoi-Manga von allen toleriert werden (zumal die meisten Mangas dieser Machart von Frauen gezeichnet werden.)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 02:56
@FirstOrder
Ich erwarte gar nichts. Aber wenn du hier auf Homophob machst, kannst du dich auch gleich löschen gehen. Denn heute wird sowas auch nicht mehr toleriert.

fullmetal-alchemist-too-far-feels-anime-

18


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 03:12
@Zeo
Touché. Ein Misanthrop sagt einem anderem das es falsch ist homophop zu sein? Ernsthaft? Ich hab keinen Bock auf eine Auseinandersertzung zwischen dir und mir. Erwarte nur nicht das jeder, hier, deine Meinung teilt. Egal wie tolerant wir auch sind. Und ja, ich bin sehr tolerant, als Fenschenfeind gesehen. Fals du dich hier jetzt natürlich oputen möchtest, bitte. Ich mache dir keinen Vorwurf. Ich verurteile dich nicht. Ich stempel dich nicht ab. Warst @Zeo bist @Zeo bleibst @Zeo. Wo ist das scheiss nichtige Problem?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 03:16
@FirstOrder
Was glaubst du, warum ich Menschenhasser bin? Weil alle so nett sind? Nein, weil sie so egozentrisch und ignorant sind, dass sie alles in den Dreck ziehen und schlecht machen, das ihnen nicht gefällt. Unter anderem natürlich. Denn wenn ich noch weiter aushole, würde das den Rahmen sprengen.

Nur eins noch: Das hier ist ein allgemeiner Anime/Manga-Bilderthread. Und nicht der "Ich poste nur, was FirstOrder gefällt-Thread". Deine blöden Bemerkungen sind weder gefragt, noch erwünscht.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 03:24
Ich poste was mir gefällt und was nicht und ebenso komentiere ich es. Und wenn du damit ein Problem hast, mit freier Meinungsäusserung, tja dann ist es eben so. Wo ist das Problem?

rzA3d1


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 03:27
@FirstOrder
Wie du willst. Dann bekommst du jetzt auch meine Meinung zu lesen, ob du sie hören willst, oder nicht. Ich finde deine Bilder nicht ästhetisch ansprechend, oftmals schlecht gezeichnet und vulgär.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 06:40
..und geraucht hat er auch!


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 13:50
@rockandroll

Oh ja... und und getrunken


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 14:34
anime expressions by juliette96-d48sinoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

26.08.2013 um 14:35
deviant id  anime madness by theanimemad


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

30.08.2013 um 00:49
gantz-3577173Original anzeigen (0,2 MB)


melden