Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

1.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, ETC, Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:03
Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.

Anzeige
melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:03
Weich ist stärker als hart,
Wasser ist stärker als Fels,
Liebe ist stärker als Gewalt.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:04
Es gibt keine Schwierigkeit, die genug Liebe nicht besiegen kann, keine Krankheit, die genug Liebe nicht heilen kann, keine Tür, die genug Liebe nicht öffnen kann, keine tiefe Kluft, die genug Liebe nicht überbrücken kann, keine Wand, die genug Liebe nicht einreißen kann, keine Sünde, die genug Liebe nicht erlösen kann.

Es macht keinen Unterschied, wie tief die Verletzung sitzt, wie hoffnungslos die Aussicht, wie verwickelt die Verstrickung, wie groß der Fehler ist: Eine genügend große Verwirklichung der Liebe kann das alles auflösen. Wenn du nur genügend lieben könntest – du wärest das glücklichste und machtvollste Wesen in der Welt.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:05
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden. Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:05
Was immer du tust und wohin immer du gehst - tu es aus Freude und weil du es wirklich willst. Oder lass es.

Alles, was du mit anderer Motivation tust, deckt die Freude, die Liebe und das Licht deiner Seele ein Stück zu.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:06
Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:06
Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen, ohne sich die Hände nass zu machen.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:07
Du aber liebe mich, auch wenn ich schmutzig bin. Denn wenn ich weiß gewaschen wäre, liebten mich ja alle.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:07
Lass alle Ängste los und liebe immer mehr, liebe bedingungslos. Denke nicht, dass du etwas für die anderen tust, wenn du liebst. Du tust etwas für dich selbst.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:07
Was ist Liebe? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:07
Niemals sucht in Wahrheit der Liebende, ohne vom Geliebten gesucht zu werden. Wenn das Licht der Liebe in dieses Herz gesenkt wurde, muss man wissen, dass es auch in jenes Herz gesenkt wurde.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:08
Gibt es etwas Beglückenderes als einen Menschen zu kennen, mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst?


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:08
Denken, was man nicht fühlt,
heißt sich selbst belügen!

Abstreiten, was man fühlt,
heißt sich selbst belügen


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:09
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:10
Ein Freund ist einer, der dir die Melodie deines Herzens vorsingt, wenn du sie vergessen hast.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:10
Liebe ist alles in allem ein besserer Lehrmeister als Pflichtbewusstsein.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:10
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben, es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem andern Menschen zu finden.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:11
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:12
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

10.03.2012 um 18:12
Von der Außenwelt mehr Liebe zu erwarten, als ich in mir selbst fühle, wäre das gleiche wie ein Frosch zu sein und in meinem Spiegelbild einen Prinzen sehen zu wollen.


Anzeige

melden