Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

1.974 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, ETC, Sprüche Zum Frieden, Dem Leben, Der Liebe, Der Wahrheit

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

22.02.2012 um 14:49
Wer stets dem Vergangenen nach trauert, an dem, er`s
nie bekommen hatte.
Dem wird es in der Zukunft nicht gelingen etwas von dem,
haben zu können, was er JETZT gerade braucht!
22.2.2012 MdW


melden
Anzeige

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

22.02.2012 um 15:31
42


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

22.02.2012 um 16:59
„Die Menschen haben gelernt wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen,
aber sie haben nie die einfache Kunst der Brüderlichkeit gelernt.“
(Martin Luther King)


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

23.02.2012 um 14:10
Achte auf deine Gedanken,denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

23.02.2012 um 16:44
@Rexus
Super!!!

Wurdest Du heute schon beachtet, gelobt und geliebt, hat man dich heut schon in den Arm genommen, Dich gefragt,
wie es Dir wirklich geht. Oder wurdest Du auch heute wieder keines Blickes gewürdigt, und gehst wieder unbemerkt,
und ungeliebt zur Ruh, morgen ja Morgen, da wird es wohl sein, das man mich nicht mehr hält ,nur für ´nen Stein.
Auch Steine können edel sein man muß nur richtig schauen, ich werd Dich seh´n und Dir`s dann sagen. Ich habe
Dich gesehen! Dich wahrgenommen! Dich mit meinen Sinnen erfasst! Dich geliebt bevor Du mich gesehen hast!
MdW 23.2.2012


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

24.02.2012 um 06:44
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

24.02.2012 um 18:50
Dein NEID ist MEINE Anerkennung!
Dein HASS ist mein SIEG!
Und wenn du HINTER meinem Rücken über mich redest,
DANKE ich dir.............
dass DU mich zum Mittelpunkt DEINES Lebens machst!
DENN durch DICH gewinne ich an STÄRKE!!!!!!!!!!!


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

25.02.2012 um 12:44
Abends gehe ich oft mit einer Schüssel Kartoffelsalat spazieren, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde, die mich zu Parties einladen.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

25.02.2012 um 12:51
EINZIG aber nicht artig
FRECH aber mit Stil
LIEBENSWERT aber nicht zahm
INTELLIGENT aber nicht allwissend
VERLETZLICH aber mit innerer Stärke
SELTEN SPRACHLOS aber auch manchmal schweigsam
WÄHLERISCH aber nicht Arrogant
SELBSTSICHER aber nicht eingebildet
ÜBERLEGT aber mit Bauchgefühl
HILFSBEREIT aber manchmal hilflos
HUMORVOLL aber mit dem nötigen Ernst
ICH BIN WIE ICH BIN
Nicht immer einfach ABER ich selbst


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

25.02.2012 um 13:16
'the greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.'

moulin rouge


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

25.02.2012 um 13:51
Das sind so meine Favoriten

Du bist meine Sehnsucht, mein ein und alles. Du bist der auf den ich warte. Dein Name ist in meinem Munde, deine Liebe in meinem Herzen. Mit dir gehe ich ins Bett, mit dir stehe ich auf, das Blut in meiner Ader.
Du bist mein leben .



Als die Liebe vorbei war, sagten sie lass uns Freunde bleiben..
Wenn du der Rose einen anderen Namen geben würdest, würde sie dann anders riechen?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

25.02.2012 um 19:16
weil ich Kinder liebe, hier einer meiner Lieblingssprüche was Kinder angeht;

"Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Es sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch nicht ...
Ihr dürft euch bemühen wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile abgeschossen werden."

-Khalil Gibram-


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

25.02.2012 um 19:23
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu Handeln:
Erstens durch nachdenken, das ist das Edelste
Zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste
Drittens durch die Erfahrung, das ist das Bitterste.
Konfuzius


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

25.02.2012 um 21:36
Laufe nicht dem nach,
der auch ohne dich glücklich ist,
sondern finde jemanden,
der ohne dich nicht leben kann.


"Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben." (Elisabeth Kübler-Ross)


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

25.02.2012 um 23:41
Wer dem Vergangen nachtrauert,
besorgt in die Zukunft schaut,
vergisst allzuoft die Gegenwart.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

26.02.2012 um 04:55
@MaryVetsera
"das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden."

Moulin Rouge


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

26.02.2012 um 05:15
Voll Freude ist mein Herz,
Euch hier zu sehen,
Ich durfte euch, auch heute
Mitverstehen, ihr Lieben ich wollt´ s
Euch sagen, ich habe Euch gesehen.
Um eines sein könnt ihr gewiss,
Ich liebe Euch um Eurer Sinne, ich hab mich sehr gefreut.
MdW


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

26.02.2012 um 05:26
Das Jetzt ist das, Ist am Leben, ohne dem es Sein, nicht geben würde, und ohne dem,
Dass War nicht sein kann.
Das War kann nur werden, durch das Jetzt, welches ist, das es werde zum Sein!
MdW


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

26.02.2012 um 05:50
Liebe die Quelle allen Seins und Lebens, und liebe Deinen nächsten, genauso wie Dich Selbst.


melden
Anzeige

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

26.02.2012 um 05:54
@kathy1987
die von dir geposteten sprüche sind so wahr und so schön :)

freiheit macht das leben lebenswert.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

“A wise girl kisses but doesn't love, listens but doesn't believe, and leaves before she is left.”
― Marilyn Monroe

“We should all start to live before we get too old. Fear is stupid. So are regrets.”
― Marilyn Monroe


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie fahrt ihr Auto?183 Beiträge