Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

1.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, ETC, Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:21
Du sagst du liebst die sonne, doch wenn sie scheint gehst du in den schatten! Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du den schirm auf! Du sagst du liebst den wind, doch wenn er weht, schließt du alle Fenster! Darum habe ich Angst wenn du einmal zu mir sagst, Ich Liebe Dich!

Anzeige
melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:28
Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.



Immanuel Kant


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:30
Vielleicht... Vielleicht seh ich einmal in ein Gesicht,das deinem gleicht. Vielleicht hör ich einmal ein Lachen,das wie deines klingt. Vielleicht schau ich einmal in Augen wie deine. Ich weiß, vergessen muss ich dich. Aber suchen werd ich dich in jedem Gesicht.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:31
Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr.
Sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen,
gib dich ihr hin.
Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann!

-Khalil Gibran, Der Prophet-


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:32
Geschwister sind für einander da. machmal streiten sie sich und wünschten sich nie begegnet zu sein doch manchmal steht man auch zusammen in schweren Zeiten. Geschwister sind nun mal Geschwister da gehört Streit dazu und auch Frieden.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:32
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.



William Faulkner


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:33
Liebe ist unbeschreiblich. Liebe kann unterschiedlich sein. Doch Eins ist gleich, der Schmerz, der da ist wenn die Liebe weg ist. Zurück bleibt die Leere die keiner füllen kann und das Wissen, dass man nicht gut genug war.Man hann nur hoffen so einen Menschen nie wieder zu treffen. Doch man trifft sie immer und immer wieder!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:47
Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.



Albert Einstein


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:49
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.



Gerhart Hauptmann


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:51
Zusammen durch die Straßen gehn, leise wirde der Wind wehen. Du bringst mich zum Lachen, du wirst mein Feuer entfachen. Doch wir können auch zusammen weinen, das wird nicht nur so scheinen. Du wirst mich verstehen, du wirst mich zärtlich in deine Arme nehmen. Zusammen sehen wir uns den Sonnenuntergang an, leise ziehst du mich in deinem Bann. Du küsst mich, strichelst mich, flüsterst leise > Ich liebe dich


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:53
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.



Henry Ford,


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:55
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



Wilhelm Busch


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:55
Die Liebe ist wie ein Schmetterling den man faengt...hat man ihn, ist es wunderschoen, haelt man ihn zu fest, geht er kaputt, haelt man ihn zu locker, fliegt er davon


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:56
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.



Wilhelm Busch


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:57
Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreissen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind.



Henry Kissinger


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:57
Versuche nie die Gefühle anderer zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn sie zerbrechen zerschneiden sie die Seele!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:58
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.



Konrad Adenauer


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:58
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 19:59
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.


Konfuzius


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:00
Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem verdammt weh tun kann!


Anzeige

melden