Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

1.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, ETC, Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:23
Du bist ein wunderbarer Mensch, ich bin froh dass es dich gibt, du sollst wissen dass es jemanden gibt, der dich ewig liebt, ewig an dich denkt, auch wenn du so weit weg bist und in deinem Herz kein Platz ist, weil es schon besetzt ist, du bleibst ewig in meinem und das bleibt so bestehen, da kannst du machen was du willst, du bist ein Teil meines Lebens.

Anzeige
melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:25
Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.


Thomas Carlyle


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:26
Es gibt Menschen die mich hassen,Hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,Liebt mich nur!Aber die,die mich Hassen sollen nicht so tun, als würden sie mich lieben!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:26
Lärm ist ein geeignetes Mittel, die Stimme des Gewissens zu übertönen.

Pearl S. Buck


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:27
Liebe beginnt mit Ehrlichkeit und Vertrauen". Ich sage: "Liebe beginnt wann, wo und mit wem sie will. Sie nimmt keine Rücksicht auf Attribute. Doch wenn man am Anfang nicht das Vertrauen besitzt, dass man offen und ehrlich zueinander sein wird, nimmt man der Liebe bereits zu Beginn jegliche Basis"!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:28
Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.



Max Frisch


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:31
Wer einmal über's Ohr gehauen wurde, der hört beim nächsten Mal besser.



Ernst R. Hauschka


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:31
Tränen die sagen - ich brauche Dich! Tränen die bitten - verlass mich nicht! Tränen die über die Wangen rinnen - weil ich Dich so sehr vermisse! Tränen aus - Enttäuchung geweint! Tränen über - Worte die nicht so gemeint! Tränen aus - Sehnsucht! Tränen aus - Liebe! Tränen über - Gedanken was ohne Dich bliebe! Doch hätte ich diese vielen Tränen nicht geweint, hätte ich es mit Dir auch nicht ehrlich gemeint!!!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:34
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Bertolt Brecht


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:35
ich traus mich nich zu sagen aber ich liebe dich seit tagen!du bist mir so nah und doch so fern,in deinen armen liegen das würd ich jetzt gern.wenn du lachst dann lache ich auch und hab dann schmetterlinge in meinem bauch.ich möchte es dir sagen ich weiß nur noch nich wie.du bist in jedem gedanken,meinen träumen und meiner fantasie!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:36
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.



William Somerset Maugham


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:36
Liebe den Menschen der mit dir weint und lacht, vertraue dem Menschen der dich stets nimmt wie du bist, verletze nie den Menschen , der immer für dich da ist, verzeihe diesem Menschen wenn er dich jetzt hasst, doch renn diesem Menschen nicht nach wenn er die Liebe und das Vertrauen nicht mehr erwidert, aber vergesse niemals diesen Menschen und trage ihn stets aufrecht in deinem Herzen, denn dieser Mensch war dein persönlicher Engel und sollte dich ewig begleiten! Doch du hast es zu spät erkannt!!!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:38
Wie der stille See seinen dunklen Grund in der tiefen Quelle hat,
so hat die Liebe eines Menschen ihren rätselhaften Grund in Gottes Licht.


Søren Kierkegaard


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:38
Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe dann liebe nur mich denn es gibt keinen anderen der Dich mehr liebt als ich.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:40
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Truman Capote


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:40
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.



Mark Twain


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:41
So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns... man trifft sich, man lernt sich kennen, man liebt sich, man muss sich trennen... Man kann so vieles ertragen und vieles erleiden, kann sich vom Liebsten was man hat in großer trauer scheiden...man kann die Sonne meiden und auch das Licht, doch das was man liebt, vergisst man nicht...


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:41
Wünsche sind nie klug. Das ist sogar das beste an ihnen.



Charles Dickens


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:42
zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Entäuschungen aber zum Glück auch so wunderbare Menschen wie du!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 20:43
Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen.
Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

(anonym)


Anzeige

melden