Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

1.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, ETC, Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 14:58
Warum hast du mich belogenn, warum hast du gesagt du liebst mich obwohl du die ganze Zeit jemanden anderes geliebt hast. Ich habe dich immer geliebt, ich habe dir vertraut, doch nachdem du das getan hast, kann ich dir nicht mehr vertrauen. Du warst der einzigste den ich vertrauen konnte,doch du hast es nur ausgenutzt. Du hast mich verraten.Warum nur?

Anzeige
melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 14:59
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust.
Lächelst du, lächelt er zurück.
Aber - du musst als Erster lächeln.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:00
Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:01
Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.

(Albert Einstein)


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:02
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal DICH


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:03
Man sollte niemanden etwas nachtragen.
Wir haben alle schon genug zu schleppen.

(Johannes von Müller)


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:04
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:05
Ein Schiff, dass im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:05
Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben! Der weiß nicht, wie weh so was tut


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:06
Es gibt zwei Regeln für ein Leben in Harmonie.
Erstens: Reg dich nicht über Kleinigkeiten auf.
Zweitens: Betrachte alle Dinge so, als seien sie Kleinigkeiten.

(Wayne Dyre)


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:08
Wenn Du nur das, tut was du schon immer getan hast,
wirst du auch nur da bekommen, as du schon immer bekommen hast


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:09
Misstrau dem Menschen, der den Geschmack von Quark,
den Geruch von Klee und den Gesang von Vögeln nicht liebt.

(aus Indien)


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:10
Versprechungen sind wie Schneebälle;
leicht zu machen und schwer zu halten.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:10
Freundschaft ist ein Wort, doch wie schnell ist sie fort.Sollte man nicht öffter nachdenken und freunden ein gutes Wort schenken?Doch die wahrheit sollte dabei stehen ,sonst sollte man lieber gehen !!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:12
Einfach so,
Behutsam in den Tag gehen
sehen, fühlen, offen sein
schmecken
wie Sonne ist und Wind
wie lächeln ist und
Leben
Auskosten dieses Hier und Jetzt


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:13
Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:13
ich weiß nicht was mit mir passiert ich weiß nicht ich ich es beschreiben soll.... dieses gefühl... ich habe immer so ein kribbeln wenn ich dich sehe oder an dich denke.... ich liebe dich doch ich trau mich nicht es dir zu sagen denn ich weiß nicht wie du reagiren würdest! vieleicht ergibt sich noch was und selbst wenn nicht werde ich dich immernoch lieben ich werde versuchen dich zu verdrängen aber meine liebe zu dir ist aufrichtig und stark sie wird vergehen aber nie verschwinden.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:17
Die Vergangenheit ist wie ein Teppich.
Man kann auf ihm schreiten oder auf ihm ausrutschen.

(John Steinbeck)


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:18
Freunde werden nie verloren geh`n, wenn sie fest im herzen steh`n, drum wenn du auch mal nicht viel hörst von mir, bin ich in gedanken oft bei dir!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 15:25
Niemand hörte die Hilfeschreie des kleinen Kindes dessen Angst für die anderen unbegründet blieb. Alle sahen sie das Kind weinen aber verstanden nicht was es wollte. Das Kind hörte auf zu schreien und hörte auf zu denken, hörte auf zu weinen hörte auf einen Willen zu haben, hörte auf es selber zu sein. Es bekam nie wieder die Chance sich selber zu finden, denn es wurde überhört wobei es so wichtig gewesen wäre hinzuhören. Das Kind ist einen Abgrund gefallen, weil ihm nicht zugehört wurde. Der Abgrund scheint bodenlos. Das Licht in weiter Ferne zu sehen. Für das Kind unerreichbar.


Anzeige

melden