Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

1.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, ETC, Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 21:13
Begin

Anzeige
melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 21:15
gY9Zme 422123 152248291558148 1158220352


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 21:17
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.


Albert Einstein


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 21:21
Nach tausenden von Jahren haben wir den Punkt erreicht, wo wir unsere Fenster und Türen verriegeln und die Alarmanlage anschalten, währen die Dschungelbewohner in offenen Hütten schlafen!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 21:26
Gib mir deine Hand und schließe deine Augen. Hörst du mein Herz schlagen? Vertehst du was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu dir. Weißt du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloßer Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst denn es spricht nur einmal zu dir.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 21:26
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
(Hermann Hesse)


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 21:32
Beurteile deinen Gefährten nach seinen positiven Eigenschaften,
so wird auch er viel Gutes an dir finden.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 22:32
Wenn ich dir sage „Ich liebe dich nicht“ Bitte schau mir nicht ins Gesicht Denn nur ein Blick in meine Augen Und du würdest mir niemals glauben Wenn du mir sagst „du bist mir egal“ Schau mich nicht an, denn sonst siehst du die Qual Die Qual die mein Herz zerfrisst Weil es dich so sehr vermisst Tag für Tag und Nacht für Nacht Was hast du nur mit mir gemacht Ich spiele Theater, der Star - das bin ich Denn Liebster, natürlich liebe ich dich Mehr als die Welt, mehr als mein Leben Ich bin bereit dir alles zu geben Doch du, du schlägst mir ins Gesicht Willst meine Freundschaft und mehr nicht Du tust mir so weh, ich glaub es kaum Dich zu bekommen, das ist mein Traum Ein Traum ist nicht wahr, das seh´ ich wohl ein Doch vielleicht, nur vielleicht wird es einmal so sein.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 23:30
"Die meisten Menschen sind wohl bei den Trends des 21. Jahrhunderts angekommen, aber noch nicht annähernd bei der Denkweise."

trailerguy


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

16.03.2012 um 23:34
Dieser fantastische Gefühl, nah bei Dir zu sein. Diesen Glanz in den Augen, bei Kerzenschein. Diese Atmosphäre, die zwischen uns entsteht. Dieses Feuer in Dir, um das sich alles dreht. Diese leidenschaftkeit und die heissen Funken. Den verdrehten Kopf, in chaos Liebe versunken. Die farbenfrohen Tage, in denen Du bei mir bist. Deine zärtlichen Lippen, mit denen Du küsst. Diesen Gesang in mir, wenn ich Dich ansehe. Dieses verwirrende, wenn ich neben Dir stehe. Die Schmetterlinge, die in meinen Bauch toben. Diese Momente, die uns in den Himmel hoben. Das alles liebe ich und noch viel, viel mehr. Denn Du bist alles für mich, geb Dich nicht her.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 02:13
Liebe Grüße @Xenvarkas, Du mußt hier für nichts endschuldigen, weil es hier keine Schuld
gibt, und außerdem, hattet Du recht logische Worte gefunden, warum Du es posten wolltest.
Und Du habest ja Recht damit, daß ein religiöses Gedicht uder Spruch, zum Leben dazu gehört,
Du motivierst damit ja auch Andere, ihre religiösen, Sprüche und Gedichte zu posten, in diesem
Thread herrst in dieser Hinsicht Religionsfreiheit, sonst währe es nicht demokratisch.
Liebe Grüße!
MdW


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 08:58
Den Sinn des lebens zu finden ist sehr schwer,
den des Sterbens noch viel mehr.
Nur eines wissen wir bestimmt;
Jedes Ende,egal wie es scheint,
hat auch einen Anfang in sich vereint.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 10:22
Bitte zeig mir dein strahlendes Lächeln, ohne das es gespielt ist. Bitte zeig mir deine leuchtenden schönen Augen, ohne das sie von Tränen gefüllt sind. Bitte zeig mir dein immer lebhaftes Gesicht, ohne diese schwere schwarze Maske. Bitte zeig mir dein wahres ICH, ohne dir selbst etwas vorzuspielen. Wenn du das machen würdest, dann würde ich voll Freude in die Luft springen und laut jubeln den ich wüsste das DU glücklich bist.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 12:03
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.



Kurt Tucholsky


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 12:04
Solange man selbst redet, erfährt man nichts.



Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 12:05
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch trauriger ist es, keine zu sein.



Peter Altenberg


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 12:06
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.



Molière


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 12:07
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.



Ernst R. Hauschka


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 12:08
Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.


Arthur Schnitzler


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

17.03.2012 um 12:12
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.


Woody Allen


Anzeige

melden