Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

1.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, ETC, Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 11:21
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.


Johann Wolfgang von Goethe

Anzeige
melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 11:21
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.


Douglas Adams


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 11:37
Für den Stress im modernen Alltag sei nicht die Gesellschaft verantwortlich. Dann müssten alle an Stress erkrankt sein. Die Ursache für Stress liege stattdessen in der Einstellung jedes Einzelnen. Wer nur an sich selbst denke, leide bald unter vielen unerfüllten Wünschen: Dies führt zu innerer Schwäche.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 12:29
q6CCIX 431575 181062438676733 1158220352


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 19:22
Am glücklichsten wird ein Ehepaar, wenn sie das gewisse Etwas und er Gewisses hat !!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 20:42
Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

Kein Mensch faßt willentlich den Entschluß, sich zu ärgern; niemand denkt: "Jetzt will ich wütend werden." Ebensowenig plant die Wut ihr Entstehen.

Den Schmerz der anderen muß ich bekämpfen, weil es genauso Schmerz ist wie mein eigener. Die anderen sind fühlende Wesen genau wie ich. Deshalb muß ich zu ihrem Wohle handeln.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 20:53
Drei Tage regen und immer noch kein Mond...


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 21:08
Zunächst sollte man reiflich bedenken, wie ähnlich man den anderen ist: Sie erfahren Freude und Leid genau wie ich. Darum muß ich sie beschützen wie mich.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

20.03.2012 um 23:32
Rätsel
Die Welt ist voll von unlösbaren Fragen: Wieso sind die Kinder unsere Nachbarn durchwegs unausstehlich, während die unsrige ihre Umwelt bezaubern?


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 02:06
Eine niedrige Stirn ist noch lange kein Beweis für Humorlosigkeit.
Aber auch nicht für das Gegenteil.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 08:54
Philosophen studieren, ob nach dem Tode noch ein Leben sei.
Russische Philosophen studieren, ob vor dem Tod ein Leben sei.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 09:21
Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."

Marcus Tullius Cicero


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 09:22
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.


Sir Arthur Conan Doyle


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 09:23
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.



Carl Hilty


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 09:25
Die Liebe hat die glücklichsten Tage im Sommer, weil sie die längsten sind,
und die Ehe hat die glücklichsten Tage im Winter, weil sie die kürzesten sind.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 09:41
Melodie

Wenn alle Sinfonien verklungen,
Noten nur noch Erinnerungen,
wenn kein Gesang dir mehr gefällt -
es kann dich niemand zwingen,
das alte Lied zu singen.

Ganz sicher gibt's auf dieser Welt
noch eine neue Melodie.
Hör einfach hin.
Du findest sie.

Wird dir beim ersten Ton auch bang -
ihr Klang folgt dir ein Leben lang.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 09:49
2Dw9hi neue sprueche.jpg2


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 09:52
Das nenn ich Klang

Von ganzem Herzen
einen Menschen lieben.
Bei aller Nähe ihm den Raum
zum Atmen lassen. -
und dennoch wissen,
auf ihn kann ich mich verlassen.
Wenn dieser eine mir dann sagt:
Ich liebe dich!
Und das ein Leben lang...
Das nenn ich Klang!


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 09:57
Widersprechensie ihrer Frau niemals, warten sie nur eine Weile, dann tut die es selbst.


melden

Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

21.03.2012 um 10:11
Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.


Carl Hilty


Anzeige

melden