Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXtrem komische Narbe am Bauch

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narbe, Kreis Mit X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 15:47
/dateien/0,1330008451,narbe am bauch ca vom 18. oder 9.02.2012Hi Allmy ich hab seit ca 19. 02 diesen jahres eine sehr seltsame NARBE am bauch.
ich habe mal ein bild angehangen allerdings nur mit paint gemalt da ich zurzeit nix von handy auf pc übertragen kann.

es ist ausgeschlossen das ich komisch lag und das eine schlaffalte ist, da diese eine richtige narbe ist und nicht verschwindet seit dem. es kam über nacht und ich habe null plan was das ist.

wenn jemand ähnliche narben hat oder eine plausible erklährung dann bitte her damit.


ich bitte darum diesen thread zu verschieben falls ich ihn in der falschen kategorie gepostet habe... danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 15:51
Das klingt gar nicht gut, ich kenne jemand der einen kennt dem genau das selbe passiert ist. Da war nach dem schlafen auch so eine Narbe und 14 Wochen später hat er einen Alien geboren was ihn dann gefressen hat.


2x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 15:53
Das sieht aus wie ein Kreis und ein Kreuz in der Mitte O_O vlt eine schatzkarte wie die piraten das gemacht haben damals


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 15:53
@kaktusanfasser
danke für nix


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 15:54
@kaktusanfasser *lol*
@systemfeind


Also je nachdem wie groß die narbe ist erinnert mich das doch stark an einen entfernten Leberfleck. Hoffe du willst uns damit nicht linken ;)

Könnte auch meine Narbe auf der Schulter posten, die exakt so aussieht und sagen mir sei da ein Microchip implantiert worden :D


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 15:56
omG

Das hatte meine Oma damals auch ... heute sieht sie die Petersilie von unten wachsen ... ^^


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:00
Schatzkarte-klein

Sieht aus wie das hier O_O , schau mal nach vlt findest du einen Schatz °^° und wen du ihn gefunden hast meld dich bei mir bitte ja


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:01
warum ist es in solchen fällen nie möglich, zurzeit ein foto hochzuladen?
entweder ist die digicam kaputt oder das datenkabel geht nicht. warum???


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:02
Eine Bekannte von mir hatte genau die gleiche Narbe. Einen Tag später bekam sie einen Pfeil ins Knie.
DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN!!!!


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:02
Wo denn genau am Bauch? ;)


3x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:03
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wo denn genau am Bauch? ;)
Genau, hinten oder vorne?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:03
Ich habe Narben quer auf dem Rücken und weiss nicht woher :)


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:07
Aaaalso.. meine Erklärung dazu wäre jetzt:
Jemand hat dir auf der letzten Party mit nem roten Edding (soll ja sehr bliebt sein, Besoffene zu dekorieren *g* ) was aufgemalt und dir isses jetzt erst aufgefallen ^^

Da das Zeichen aber stark wie ein Fadenkreuz ausschaut, würd ich mir Sorgen machen und die nächsten Tage beim Verlassen des Hauses nach oben schauen. Nicht das plötzlich ein Klavier oder ein Amboss runter fällt O_o

;) ;)


Nichts für ungut..., aber... ich kann auch irgendwelche kryptischen Symbole in Paint zeichnen und dann behaupten, dass ich damit heut morgen aufgewacht bin. Bzw. wenn ichs abenteuerlicher haben will, könnt ich erzählen, dass ich diese Zeichen plötzlich auf dem Unterarm hatte, als just neben mir im Kornfeld nen Kornkreis entstand.


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:09
@JimmyWho
3 cm durchmesser und nein ich will niemanden linken.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:11
@systemfeind
ist bestimmt ein computerchip :D
wenn dein handy wieder geht kannst du ein photo hochladen?


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:12
foto hab ich schon nur keine speicherkarte womit ich diese fotos auf pc laden kann


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:13
@systemfeind

Könnte eine "Eiterbeule" sein, wurdest du von irgendetwas gebissen, oder war dort eine Verletzung,
wenn ja, kannst du vlt. eine Infektion haben.

nicht gut...


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:14
@antineutral
NEIN

nix davon allles is normal bis auf diese stelle


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:15
@systemfeind
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb:es ist ausgeschlossen das ich komisch lag und das eine schlaffalte ist
Also ich finde solche Male immer wieder mal an meinem Bauch, an den Armen. Meist dann, wenn ich z.B. mich nachts arg bewegt habe, und auf der Knopfleiste vom Kissenbezug gepennt hab.
Da du das aber auschließen kannst - ein ehrlich gemeinter Tipp:

Geh zum Arzt, zeig es ihm - und er wird dir sagen, was es ist.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:15
@Hesher
Mittig, seitlich... Net gleich so blöd kommentieren... Tzz


Anzeige

melden