Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXtrem komische Narbe am Bauch

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narbe, Kreis Mit X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 20:20
@Exon
@systemfeind
Und ich denke, die anderen User ... werden bestätigen, das dies möglich ist.
Mit einem Blue-Tooth-Sick am PC/Läppy
geht's sogar noch schneller.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 20:21
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hättest Du ihm jemals helfen wollen? ^^
Ja. Ich kenne mich etwas mit Insekten-Bissmuster aus - nur mal so als Beispiel.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 20:26
@Exon
Ich bezweifle, dass es sich hierbei um einen Insektenbiss handelt - dass es sich hierbei überhaupt um irgendwas handelt. Aber nun, was weiß ich schon.

Scheinbar hat sich die Relevanz der Sache hier drastisch vermindert - der TE lässt ja nicht besonders viel von sich hören.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 20:27
@Splitter

Ich wollte ja damit nur zum Ausdruck bringen, das ich gewillt bin eine Lösung zu finden, mit dem bißchen, was ich dazu beitragen kann/könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: