Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXtrem komische Narbe am Bauch

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narbe, Kreis Mit X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:29
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb:es tut nicht weh .
Okay, anders..... Wo liegt dann das Problem?

Anzeige
melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:30
@-ripper-

Ich sehe das sehr positiv, denn es wird nichts passieren,
TOT ist TOT!
Und kein Leben danach, wie Jenseits oder et cetera.

Löse dich von dem was deine Eltern dir in deiner Kindheit beigebracht haben, sonst tust du mir Leid, denn dann hälst du dich ein Lebenlang an déine religiösen "Vorgaben" und bekommst nicht die Wahrheit mit.


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:30
@Splitter das diese verdammte narbe aussieht als wär sie da drauf gebrannt oder gemalt es is ne verdammte narbe und die sieht nicht natürlich aus das ist das problem falls es dich nicht gewundert hat wie diese narbe aussieht.


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:31
@systemfeind

Ich bin nicht Gottlos, ihr seid die Gotteslästerer. Ich sehe in euren Zeilen die schändlichen Jehova Parolen stehen.

Ihr wisst doch gar nicht mit wem ihr redet, ich bin sein Sprachrohr!

@antineutral

Nein, nach dem Tot ist man bei ihm. Und er wird dich für deine Taten belohnen oder dich ins Verderben stürzen. Meine Eltern haben mich auf den Pfad des rechten Lichts geführt und ich bitte darum sie aus dem Spiel zu lassen ansonsten muss ich für deinen Tod beten!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:31
@systemfeind
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb:das diese verdammte narbe aussieht als wär sie da drauf gebrannt oder gemalt es is ne verdammte narbe und die sieht nicht natürlich aus das ist das problem falls es dich nicht gewundert hat wie diese narbe aussieht.
Gut. Frag´ich eben nochmal, insgesamt wird dann hiermit diese Frage zum 4.Mal gestellt:

Warum gehst du damit nicht zum Arzt? Es ist nachmittag, ein Donnerstag - da haben alle Allgemein-Ärzte noch offen, bzw. öffnen gerade zur Nachmittags-Sprechstunde...

Also, warum gehst du nicht hin?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:32
@systemfeind

Dann schnell zum Arzt, unser medizinisches Wissen ist nur sagen wir mal "sehr begrenzt".


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:33
@systemfeind
Wer sagt, dass die Narbe gleich verdammt ist?
Bloß keine unnötigen Wellen schieben.
Wenn sie doch nur da ist, aber niemanden stört... warum ist sie dann ein Problem? Das verstehe ich nicht. Ihr habt eine komische Mentalität. Erklärt Dinge, die kein klitzekleiner Störfaktor sind für ein überdimensionales Problem.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: ich bin sein Sprachrohr!
Tatsache? Interessant. Wo führt n das hin? Ich mein, wir sitzen an einem Ende, dann kommst Du als Sprachrohr... aber wer sitzt am anderen Ende?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:34
@Splitter

Der Herr, er spricht mit mir und gibt mir die Anweisung die Gotteslästerer zu bekehren oder zu denunzieren!


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:36
@-ripper-

Welche Argumente sprechen für deinen Glauben?
Und komm bitte nicht mit Quantenphysik, die du nicht verstehst, ich glaube lieber an den Zufall an ein "alleserschaffendes Irgendetwas", es ist sehr arrogant zu behaupten man sei "der Mittelpunkt des Universums, nach "Gottes" Abbild".
Da bin ich viel lieber Realist!


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:37
@-ripper-
Aha. Verstehe. Alles klar. Und? Machst Du Deine Arbeit gut?
Zitat von antineutralantineutral schrieb:Welche Argumente sprechen für deinen Glauben?
Und komm bitte nicht mit Quantenphysik, die du nicht verstehst, ich glaube lieber an den Zufall an ein "alleserschaffendes Irgendetwas", es ist sehr arrogant zu behaupten man sei "der Mittelpunkt des Universums, nach "Gottes" Abbild".
Da bin ich viel lieber Realist!
Wo soll das hinführen?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:38
Um was genau geht es jetzt eig :D um den Glauben ob es Gott gibt oder nicht oder um den bauch und der narbe?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:38
@antineutral

Nein, Gott hat alles erschaffen. So wie es in der Bibel steht. Das was du lernst über deine Physik und Naturwissenschaft ist eine dreiste Lüge um die Göttliche Existenz zu verschleiern!

@Splitter

Oh ja. Der Herr ist sehr zufrieden mit mir!


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:39
Hast du Gott schonmal gesehen o: ? @-ripper-


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:39
@-ripper-
Das freut mich aber. Hab gehört, der soll recht mürrisch sein. Da heißt's schon was, wenn er zufrieden mit Dir ist. Kann man Dich buchen? Scheinst ja ordentlich was auf dem Kasten zu haben.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:39
@systemfeind

Zum 5. mal:

Warum gehst du nicht zum Arzt?


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:40
@Walddämon

Selbstverständlich. Er offenbart sich mir in meinen Träumen!

@Splitter

Nein, man kann mich nicht buchen. Wenn du einen Weg zu Got suchst musst du das über das Gebet tun. Finde seine Liebe in der Bibel!


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:40
@-ripper-
Dann frage ich mich, warum Du einen Computer
benutzt, der doch auf wissenschaftliche Errungen-
schaften beruht ...???


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:41
Wie sieht er denn aus? Hat er so nen Spitzbart oder sieht er aus wie nen Irischer Kobold O_O oder hat er ähnlichkeiten mit nehm Jeti ?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:41
@der-Ferengi

Nein, die Idee der Technologie wurde auch von Gott geschenkt.

@Walddämon

Wie ein helles Licht voller Liebe


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:43
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nein, die Idee der Technologie wurde auch von Gott geschenkt.
Warum wußte ich, daß Du diese Ausrede nutzt ?


Anzeige

melden