Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXtrem komische Narbe am Bauch

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narbe, Kreis Mit X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:44
@-ripper-

Aber denk doch mal realistisch!
Gott ist eine Kultfigur, ein Machtinstrument, und besonders Du verehrst es so.
Nochmal:
"Welche Argumente sprechen für einen Gott?"
Und "Welche Argumente sprechen dafür, das du eine Schizufrehni hast?"

Das ist keine Beleidigung nur eine Beispiel.

Anzeige
melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:45
Also wie das licht eines Ufos, also ich glaub zwar das wie nicht alleine sind aber an Gott glauben nein danke o_ô


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:45
Zitat von ExonExon schrieb:Zum 5. mal:

Warum gehst du nicht zum Arzt?
Ich will Dich nicht enttäuschen, mein Lieber... aber die Wahrheit ist: Es wäre zu einfach. Und zu langweilig.

@-ripper-
In der Bibel, also. Ich wusste doch, irgendwas muss man damit anfangen können. Ich hab eine von 1778 hier rumliegen. Geht die auch?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:45
@der-Ferengi

Das ist keine Ausrede, es ist die Wahrheit die ihr noch nicht erkannt habt


@antineutral
Nein, Gott ist keine Kult- oder Machtfigur. Er ist da, wenn du die Bibel liest oder zu ihm betest weißt du es.


2x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:46
@-ripper-
facebook
@systemfeind
Sorry, dass ich dir das jetzt sagen muss, aber du wurdest von einem Echsenmenschen aus dem Erdinneren geschwängert. In 2-4 Jahren werden kleine Alienbabys schlüpfen und dich von innen auffressen. Tut mir wirklich Leid... :(


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:47
Was passiert eig mit mir wen ich die Bibel verbrenne? habs nemlich mal gemacht, muss ich da jetzt angst haben das ich von Lucifer heimgesucht werde?


2x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:47
@Maxman90

Danke

@Walddämon

Nein, aber du musst dir die Gunst des Herrn wieder erwerben!


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das ist keine Ausrede, es ist die Wahrheit die ihr noch nicht erkannt habt
Mit Wahrheiten erkennen hab ich's noch nie so gehabt. Gibt's da Kurse für?
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:Was passiert eig mit mir wen ich die Bibel verbrenne? habs nemlich mal gemacht, muss ich da jetzt angst haben das ich von Lucifer heimgesucht werde?
DU bist also der Grund, für den diesjährigen Weltuntergang... schäm Dich.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:48
@-ripper-

Wenn ich das tun würde "weiß" ich nicht, ich glaube!
Woher willst du wissen, das es Gott gibt, von deinen Träumen?
Ich würde lieber ein Fehler in deiner Psyche dafür verantwortlich machen als "Gott".
Und JA, die Psyche gibts und das Hirn auch. :)


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nein, aber du musst dir die Gunst des Herrn wieder erwerben!
Mh, dann muss ich das wohl auch. Geht das mit nem Strauß Blumen?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:49
@Splitter

Nein, suche die Wahrheit im Gebet oder in der bibel

@antineutral

Ich weiß es weil ich ihn erkannt habe, wie gesagt. Ich bin sein Sprachrohr!


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:49
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:Was passiert eig mit mir wen ich die Bibel verbrenne? habs nemlich mal gemacht, muss ich da jetzt angst haben das ich von Lucifer heimgesucht werde?
Nee, aber wenn ein paar Pfaffen mit ner Tube Gleitcreme vor der Tür stehen, würde ich jetzt nicht mehr aufmachen....


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:50
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das ist keine Ausrede, es ist die Wahrheit die ihr noch nicht erkannt habt
Nun, ich habe damals eine Ausbildung im Elektronikbereich gemacht.
Von einem Gott, der das alles "erfunden" hat wurde uns nichts beigebracht und trotzdem funktioniert das was ich erlernt habe.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:51
@der-Ferengi

Weil die Menschheit verblendet ist und sich nicht mehr auf Gott beruft sondenr nur noch auf den Wissenschaftsquatsch


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:51
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nein, suche die Wahrheit im Gebet oder in der bibel
Gibt's da auch Alternativen?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:52
Ich glaube an Google und Wikipedia, das Internet wurde eindeutig von Menschen erschaffen


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:53
@Splitter
@der-Ferengi
@antineutral
@Walddämon

Aber gut, wenn ihr die Existenz von Gott erfahren wollt, müsst ihr sie selber suchen. Ich kann euch keine Hilfen mehr geben außer nur noch folgende:

Spoiler


1x verlinktmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:54
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Weil die Menschheit verblendet ist und sich nicht mehr auf Gott beruft sondenr nur noch auf den Wissenschaftsquatsch
Wie konnten dann aber die Experimente die ich machte funktionieren,
obwohl ich gar nicht wußte, daß es was mit "Gott" zu tun hat???


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:54
Du verstößt gegen eines der 10 Gebote O_O @-ripper-


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:54
@systemfeind

Was is nu?

Willste nich, oder kannste nich?

Auf meine Frage nach dem " zum Arzt gehen" ( hiermit zum 6. mal ) antworten, meine ich.....^^

@Splitter:

So leicht geb´ich nicht auf :)


Anzeige

melden