Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXtrem komische Narbe am Bauch

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narbe, Kreis Mit X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:16
@Eya
seitlich rechts

Anzeige
melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:16
@systemfeind

Welche Farbe hat´s denn?


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:17
rot .. lila orange mischung klingt komisch ich weiß aber genau kann ichs nicht beschreiben


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:18
@systemfeind
Und wie gross ca.? Passt da deine Niere durch?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:18
@systemfeind

Das hört sich ernst an, fühlst du Schmerzen an der Stelle?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:19
Das ist ihr Zeichen, du bist der Auserwählte!


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:20
Und ich sitze hier, trinke meinen Tee und frage mich: Was ist an mir vorbei gelaufen, dass die Leute von heute bei Beschwerden erst im Internet nachfragen, statt zum Arzt zu gehen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:20
@systemfeind
Kann man eine Prellung z.B. durch ein Luftdruck-Geschoss ausschließen?

Es gibt kreuzförmig eingeschnittene "Diabolos" - Cal. 4,5 mm....^^


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:20
@-ripper-

Religiös motivierte Beiträge können wir hier nicht gebrauchen, find ich zumindest.
Wenn Sakasmus Smiley ( :) ) nicht vergessen.


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:21
3 cm


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:22
@antineutral

Tut mir Leid Herr Forenpolizist. Du weißt grad nicht mit wem du dich anlegst. Ich stehe unter dem Schutz des Herrn. Er wird dich vernichten!


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:23
und nein es tut nicht weh


2x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:23
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb:und nein es tut nicht weh
Wenn es nicht weh tut, dann ist es unwichtig.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:24
@-ripper-

Selbst wenn dieser "Gott" mir in den Arsch treten würde, würde ich seine Existenz bezweifeln,
sehe es Naturwissenschaftlich!


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:25
Zitat von antineutralantineutral schrieb:Selbst wenn dieser "Gott" mir in den Arsch treten würde, würde ich seine Existenz bezweifeln,
Kein Problem. Ich komm vorbei - aufn Arschtritt. Hab zwar einiges zu tun, aber da mach ich mal ne Ausnahme. Will ja keiner, dass an mir gezweifelt wird.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:25
@antineutral

Ich sehe schon, du wirst in der Hölle landen, wenn das Harmaggedon kommt. Du hast die Möglichkeit seine Gnade zu bekommen wenn du anfängst zu beten. Ansonsten sehe ich schwarz für dich

In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:25
@systemfeind

Es kann trotzdem ernst sein,
hat dir jemand in den Bauch geschlagen sonst, schnell Arzt aufsuchen!


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:25
Vielleicht hast du dich irgendwann mal da verletzt als Kind oder so und nicht mehr daran gedacht ich hab auch ne Narbe am Zeh von der ich keine Ahnung hab wie die dahin gekommen ist


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:28
@systemfeind
Gut. Frag´ich eben nochmal, insgesamt wird dann hiermit diese Frage zum 3.Mal gestellt:

Warum gehst du damit nicht zum Arzt? Es ist nachmittag, ein Donnerstag - da haben alle Allgemein-Ärzte noch offen, bzw. öffnen gerade zur Nachmittags-Sprechstunde...

Also, warum gehst du nicht hin?


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:28
@antineutral
es hat mich nix geschlagen oder angeschossen oder ich hab mich auch nicht gestoßen oder sonst was es tut nicht weh .

und @-ripper- du verhälst dich gerade sehr gottlos... obwohl du ja anscheind ein gottefürchtiger bist^^


Anzeige

melden