Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXtrem komische Narbe am Bauch

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narbe, Kreis Mit X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:54
@-ripper-

Die Wissenschaft bietet uns Tatsachen, Religion nur "Glauben".
Und wenn jemand anders , der Muslim, Jude, Heidne,... ist das gleiche behauptet wie du,
das seine Religion falsch ist?
Dann würdest du sagen deine ist wahr, woher weißt du das bloß ?

Anzeige
melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:55
Habt ihr in den Spoiler geguckt?^^


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:55
Lest doch meinen letzten Beitrag, dort erfahrt ihr die Wahrheit meine Schäfchen :)

@antineutral
@Walddämon
@der-Ferengi


2x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:57
@-ripper-

Diskutieren wir doch mal sachlich, welche Argumente hast du zu bieten, die für dich sprechen?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:57
Die Bibel zählt nicht als Argument, es war ein Mensch der sie Geschrieben hat und ein Mensch kann lügen


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:58
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Lest doch meinen letzten Beitrag, dort erfahrt ihr die Wahrheit meine Schäfchen :)
määähäähä..... hier will keiner Spoiler, hier werden Diskussionen gewollt, und zwar hitzige. Da interessieren Spoiler und "Deine letzten Beiträge" nicht :)
Du hast angefangen, also mach weiter.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 16:59
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:... meine Schäfchen :)
Ich bin sicher KEIN Schaf, DU rennst Doch Deinem
"Gott" hinterher wie ein Schäfchen.

Außerdem will ich einen solch brutalen, egozentri-
schen "Gott" gar nicht kennenlernen.


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:00
@der-Ferengi
@Splitter
@Walddämon
@antineutral

Wie gesagt, alles was ihr wissen müsst findet ihr hier:

Beitrag von -ripper- (Seite 4)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:00
@Splitter
@Walddämon
@antineutral
@-ripper-
@Maxman90
@der-Ferengi


Und ich dachte, es geht um diese Kreuzkreisnarbe vom TE....^^ oder war es eine Kreiskreuznarbe?

@systemfeind

Warum gehst du nicht zum Arzt?


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:00
@antineutral
@Walddämon
@der-Ferengi

https://www.youtube.com/watch?v=9B-zGyq3n40

:P


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:01
@Exon
Zum wie vielten mal war das jetzt? Die Frage meine ich.


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:02
@systemfeind

ja... also ohne Foto hätte ich an deiner Stelle auch keinen Thread eröffnet :D ernsthaft.

Mann, vielleicht habt ihr gefeiert und jemand hat dir nen Brandzeichen gemacht :D xD
Kann doch sein ;) bei der Jugend heutzutage weiß man ja nie. *LOL*
Geh zum Arzt/ Hautarzt, was fragst du uns?

Ansonsten tippe ich darauf was @kaktusanfasser gesagt hat:
Zitat von kaktusanfasserkaktusanfasser schrieb:Das klingt gar nicht gut, ich kenne jemand der einen kennt dem genau das selbe passiert ist. Da war nach dem schlafen auch so eine Narbe und 14 Wochen später hat er einen Alien geboren was ihn dann gefressen hat.
Oder man hat dich markiert und holt dich demnächst ab ;) :alien:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Zum wie vielten mal war das jetzt? Die Frage meine ich.
Sieben.


Das 7.te mal


und bis 356846 kann ich fehlerfrei zählen.....:)


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:03
machen wir es mit Demokratie, wer ist dafür das es keinen Gott gibt und wer dafür ^^


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:05
Zitat von ExonExon schrieb:und bis 356846 kann ich fehlerfrei zählen.....:)
Tatsächlich?! Wow... ich bin beeindruckt, absolut. Bringst Du mir das mal bei? Bei Gelegenheit... wenn Du mal ne freie Minute hast...


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:05
@Maxman90

hehe, erst denken, dann sprechen. Wie passend :vv:


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:06
@Exon da kannste dir den Mund fusselig reden ;) :D
WIR hier in Allmy sind doch, wie jeder weiß: bessere Ärzte, bessere Wissenschaftler, wir haben für absolut alles im Leben einen genialen Rat, der immer hilft, wir stellen Ferndiagnosen und helfen einander. ;) Wozu braucht man da noch einen Arzt, oder Freunde??! ;) :troll: :D



@-ripper- mein Beileid :D Jetzt bist du Zielscheibe in jedem Spiritualität-Thread :D


melden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:08
@popcorncandy

Gottseidank, treibe ich mich da nicht rum :P :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wenn Du mal ne freie Minute hast...
Hab ich nie - muß ja zählen üben.^^

Ich denke mal, der TE ist seit mindestens 2 Seiten mehr als zufrieden, weil er sein Ziel erreicht hat.

Egal.

Ich bin hier raus - weils sinnlos ist, wie schon so oft.

Viel Spass noch euch allen.


1x zitiertmelden

EXtrem komische Narbe am Bauch

23.02.2012 um 17:09
@Exon

Geh mit Gott :)


Anzeige

melden