Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:36
Immer wenn ich sau hübsche frauen/mädchen an mir vorbeilaufen sehe,,wo sie zu dritt oder zu zweit sind, oder auch alleine, und ich denen hinterglotze und mich nich traue auf sie zuzugehen und sie anzulabern, und die chance mit füßen trete, jemals mit denen ins gespräüch zu kommen verspür ich einen leichten innerlichen in richtung schmerz gehenden druck, schwer zu beschreiben. wobei ich eigentlich rational gesehen weiß dass es nicht schwer ist, hab ich dann zeitgleich so n pochendes innerliches gefühl, das versäumnis meine chance nicht genutzt zu haben sie anzulabern. männer kennt ihr das?

Anzeige
melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:39
Ja kenn ich sehr gut , mann muss nur wissen wie man das ändern oder erträglicher macht.

Mann fühlt dann so eine starke innerliche Leere als ob etwas sehr wichtiges fehlen würde.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:44
@William93 genau ey, ich hasse das


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:45
nein.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:45
Warum laberst du sie denn nicht einfach an? Hast du Angst, sie könnten nichts von dir wollen?


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:47
Nööö, kenne ich auch nicht.
Wenn mich jemand interessiert, dann springe ich über meinen Schatten und komme schon ins Gespräch ^^


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:48
Noch nie so ein Gefühl gehabt. Ein Gefühl das dich spüren lässt das man eine Chance verpasst hat. Das wäre mal was.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:51
Ich frage mich dann immer woran das liegen könnte, dass ich die Chance vertan habe. Aber so ein beklemmendes Gefühl hatte ich nie.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:55
Dafür nen Thread eröffnen, was so gut wie jeder Mann kennt?


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 20:58
Nein.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 21:14
Ich finde den Thread gut. Viele Männer geben es nicht zu. Vielleicht fühlen manche auch nicht so. Nach dem "Coolidge Effekt" sind wir darauf programmiert.

Es ist wie bei Hannibal the Cannibal Lector, wo er sagt dass man das begehrt was man tagtäglich sieht. Wäre man in einer Altersheimumgebung würde sowas z.B. nicht passieren.


Wenn manche sagen, warum sprichst du sie nicht an, muss man wohl sagen, da es fast nichts bringt bzw. nac hinten losgeht.. Ich mein auf die Idee ist man ja wohl schon selber gekommen und man hat es ausprobiert und ging ganz fett in die Hose^^ Glaubt einer sonst würde man sich sonst zurückhalten.

Tja wie geht man damit am Besten um? Also als ich im Studentenwohnheim gewohnt habe, war es ganz krass. Ich konnte mich fast gar nicht konzentrieren. Es gab zu viele heisse Bräute^^

Jetzt wohne ich tatsächlich in einem Gebäude voller älterer Menschen und hier fühle ich mich schon klarer^^

Man könnte fast sagen: Das Leben eines Mannes ist ein Frauenproblem^^. Die heissen Mädchen kosten sogar Lebensjahre. Im Kloster leben Männer und Frauen gleich lang aber wenn der Mann mit Frauen lebt, lebt er kürzer^^

Wie auch immer. Die Geschichte ist schwer zu kultivieren und gehört zu den Künsten der Zivilisation es zu lösen. Wie Freud es ausdrückt duch Sublimiereung. Man kanalisiert seine "Spannung" in andere Bereiche in der Hoffnung dadurch geistig von diesen starken Reizen freizukommen.

Was auch nicht hifreich ist, ist das andere Männer genauso hypnotisiert sind von dieser Sache und damit auch neurotisch rumlaufen^^

Es ist wie leckeres Essen hinstellen, wenn man hunger hat, aber mit der Prämisse: YOU CAN´T TOUCH THIS^^

Das einzige was schlimmer wäre, wäre wenn die Männer die Mädels bekommen würden. Ich weiss nicht was dann passieren würde. Auf jeden Fall würde die Ordnung irgendwie zusammenbrechen.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 21:48
Wenn mich Menschen sehr interessieren, spreche ich sie an.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 21:51
@NeoKortex

Wo ist das Problem die dann anzusprechen?

Also wenn ich nen netten Kerl sehe und er mich interessiert spreche ich ihn an und sehe was passiert, entweder es läuft oder es läuft nicht, fertig. (Ähm, also als ich noch Solo war ^^)

Was kann denn passieren wenn Du sie ansprichst?


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:07
@BlackPearl

das Problem wird sein, was dann nicht passiert^^

Man kann natürlich den Ferrari-Fahrer fragen, ob er denn dir sein Ferrari überlassen will, aber die Antwort wird nicht besonders aufbauend sein^^

Wenn ich denn könnte wie ich wollte, dann wollte ich nicht was ich könnte, fällt mir dazu ein^^


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:11
Der Mensch muss erst noch geboren werden, von dem ich so beeindruckt bin, dass ich ihn auf offener Strasse anquatschen will/muss. Irgendwo inner Kneipe oder so, ist das schon was anderes.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:20
Aus der sicht des vorbeilaufenden mädchens: Diese unangebrachte schüchternsheit der männer ist der grund warum ich single bin. ich reiss keinem den kopf ab der mich anredet ^^ und ich denk die anderen machen das auch nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:20
@martialis

Musst Du Dir vorher Mut antrinken?


1x zitiertmelden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Musst Du Dir vorher Mut antrinken?
Nee, aber mit steigendem Alkoholpegel, sinken die Ansprüche. ;)

Ich meine das so, dass man inner Kneipe automatisch mit anderen Menschen ins Gespräch kommt, die man an auf der Strasse jetzt nicht zwangsläufig ansprechen würde.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:32
@Valkyre

achja, habs nochmal gelesen, der junge Mann will mit den Mädels ins Gespräch kommen. Tja, da gibts wohl was ihn hemmt und was kann das wohl sein?

Ich sag mal das Kleinhirn. Der hat schon so viele schlechte Erfahrungen mit den hübschen Mädels gemacht, dass er Alarm gibt. Die Meldung ist : Nepper, Schlepper und Bauernfänger^^

Es gibt nur eine Wahrheit über hübsche Mädchen, undzwar dass sie nicht billig sind^^

Einer hübschen Frau steht alles gut, ausser êin armer Mann^^

Wenn ansprechen Spass machen würde, würde ich nur am Anlabern sein^^


Achja aus (von einer hübsche) weiblicher Sicht: Schauen wir mal was der zu bieten hat. Wenn der mehr drauf hat, als die anderen, dann kriegt er eine Chance. Wenn nicht, soll er sich auf seinem Niveau bewegen und mir nicht die Zeit verschwenden, dieser Wurm^^

Aus männlicher Sicht: Oh, es gibt so viele hübsche Mädchen und ich bekomme keine Einzige und dabei muss ich mich schon tierisch anstrengen, dabei will ich doch alle^^Die Leute sagen, sei einfach du selbst ....no comment.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:33
Evolution halt. Die Natur möchte nicht, dass sich jeder vermehrt, deswegen erstellt sie die Schüchternheit. :D


Anzeige

melden