Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:34
@Paka

Du meinst Evolution sagt: Du kommst hier net rein!

Anzeige
melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:47
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Achja aus (von einer hübsche) weiblicher Sicht: Schauen wir mal was der zu bieten hat. Wenn der mehr drauf hat, als die anderen, dann kriegt er eine Chance. Wenn nicht, soll er sich auf seinem Niveau bewegen und mir nicht die Zeit verschwenden, dieser Wurm
du bist ein mann nicht wahr ^^ und hast aber ein verdrehtes frauenbild, den das war du beschreibst sind nicht alle frauen sondern nur die gruppe der "tussis die oberflächlich sind".

ich für meinen teil sag mal so..

"schauen wir was er zu bieten hat" - hat er nen guten charakter und is ein lieber kerl?
"wenn er mehr drauf hat als die anderen bekommt er ne Chance" - Wenn er es ernst meint bekommt er ne chance


die oberflächliche tussi würd sagen:

"schauen wir was er zu bieten hat" - hat er kein auto und viel geld is er für nix
"wenn er mehr drauf hat als die anderen bekommt er ne Chance" kleines konto und schlechte kleidung? machnen abflug du assi


also mit was genau stimmt deine meinung über hübsche mädels mehr überein? ich tipp eher auf das 2.ere.. wobei maaber sagen muss: wenn ein mann oder eine Frau weiß dass sie/er gut aussieht ist die wahrscheinlichn keit hoch dass er/sie ein eingebildete/r oberflächliche tussi is, bei männer fällt mir nur dazu ein macho und aufreisser. am besten is wenn man wen erwischt der zu erst eher durchschnitt war und dann schön wurde. durch z.b. abnehmen von etlichen kilos.. oder das verschwinden von akne aus der jugend. .. den solche sind dann die die gut aussehn und nen guten charakter dazu haben.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:49
@Valkyre sorry aber das mit dem lieben kerl funktionert nicht, wenn man bei der frau landen will. öchstens als der liebe kerl der brav zuhört während die frau über ihren macker flucht. nett sein lieb sein ist ok, aber es demonstriert keine durchsetzungsfähigkeit. frau möchte einen starken partner, bad boy genannt, der such mal anders kann als lieb und nett zu sein.


1x zitiertmelden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:51
Interessant zu sehen wie Mann einer Frau erklären will, was sie will. ;)


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:55
@NeoKortex
ich bin eine frau, und ICH WILL EINEN LIEBEN KERL.. doch bekomm keinen...weil die sich nicht an mich ran trauen

@BlackFlame
:D ich finds witzig


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:56
@Valkyre wie alt?


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:57
@NeoKortex
dieses jahr 23 ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:57
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:frau möchte einen starken partner, bad boy genannt, der such mal anders kann als lieb und nett zu sein.
Klar, und Frauen möchten auch verprügelt und vergewaltigt werden - schon klar.
Ich glaube, von einem pubertären Knaben, der solche Frauenbilder im Kopf hat, würde ich mich als Frau auch nicht ansprechen lassen wollen - es sei denn, ich wäre Psychotherapeutin und bekäme dafür bezahlt.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:57
@Valkyre

Naja Charakter ist schon so eine Floskel. Dann kann man gleich mit Magie daherkomen^^

Wir sind doch alle Wesen der Evolution, da ist es doch natürlich, dass Männer und Frauen andere Ziele haben.

"lieber Kerl" hört sich nach einem Kastraten an^^ wie: Der Hund ist lieb der ist kastriert worden^^


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:58
@Doors

xD das war gut.. aber du hast vollkommen recht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:58
"katriert" = zum Kater gemacht?


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 22:59
@Billy73
lieber kerl = treu, hilfsbereit kein macho.. das hat mit kastrat nichts zu tun DAS ist ein mann, und nichz so ein kleiner junge der meint er sei einer


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:00
Aber doch interessant zu sehen, dass sich eine Jugend, die durch Jungen repräsentiert wird, die in youtube Videos sagen, dass ihnen Gangbang zu langweilig geworden sei, doch noch Gedanken über ihre eigene Gefühlswelt macht.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:01
ich denke das problem ist eher das, das die die keine abbekommen weil sie sich nicht aus sich raustrauen sich was im kopf zusammenspinnen, ein bild in dem die schuld an wem anderes liegt


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:02
es ist leicht von vorn herein zu sagen " die will mich ja eh nicht" als hin zu gehn und zu sagen:

hallo :)

mehr als nein sagen kann sie nicht


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:03
@Valkyre

wieso machst du es dann nicht?^^


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:04
@NeoKortex

Lustig, wir wollten über Männerprobleme reden, jetzt reden wir über die Probleme von Ghost ^^


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:04
@Billy73

XD ich hab das pech dass immer wenn ich wen anrede die vergeben sind ^^.. nja derjenige is dann uninteressant (also es stellt sich raus dass derjenige vergeben is)


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:06
@Billy73
Also wenn ich "Männerproblem" google wirft man mir Artikel über Errektionsstörungen, Bierbäuche und Haarausfall an den Kopf...


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:07
Lustig, wir wollten über Männerprobleme reden, jetzt reden wir über die Problem von Ghost ^^
hey haste ein problem, sonst würdest jetz nich tablenken


Anzeige

melden