Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:07
@Valkyre

du brauchst nur in ein Sport oder Technikverein reinschauen, da wirst du Millionen von lieben Nerds antreffen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:08
@Valkyre

ja, ich hab einige Probleme, aber dafür habe ich andere Threads^^


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:08
@Billy73

fein dann lenk hier nicht ab ;)


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:11
@Billy73
ob dus glaubs oder nicht ;) ich bin in letzter zeit sogar mit nem netten nerd aus meiner umgebung ins gespräch gekommen und es fliesen vieeele sms

also sooo single bin ich gar nicht mehr ^^ entwicklung is im gange
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:du brauchst nur in ein Sport oder Technikverein reinschauen, da wirst du Millionen von lieben Nerds antreffen^^



melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:12
@Valkyre

Na, dann is ja alles in Butter. Warum nicht gleich so?^^


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:12
@Billy73
XD hat ja keiner gefragt


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:13
Um noch einmal auf den Eingangposts zurückzukommen:
Was dort beschrieben wird, würde ich mal mit dem Wort "Nervosität" zusammenfassen, allerdings stört mich gerade, dass die Problematik angeblich an "Männer" gerichtet wurde und gleichzeitig von Frauen UND Mädchen geredet wurde...
Dadurch wird das ganze irgendwie grenzwertig.


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:14
@BlackFlame
ich würda einfach schüchternheit nennen, aber dass hat jeder egal ab mann oder frau


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:16
@Valkyre

Schüchternheit kommt ja von schlechten Erfahrungen. Wenn man etwas draufhat, wird man auch nicht schüchtern sein


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:17
@Valkyre kommt drauf an ich bin ganz ehrlich und scanne die frau ab von unten bis oben innerhalb von sekunden, so wie frauen das auch tun. wenn du mir gefällst würd ich dich sofort anlabern


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:18
Wo sind eigentlich die Männekens?


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:18
@NeoKortex
Hast du nicht noch im Eingangspost geschrieben, dass du damit Probleme hast, weil du dich manchmal nicht traust?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:19
@BlackFlame über inet fälltsm ir leicht :D


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:20
@NeoKortex
Wie kann man denn im Internet eine Frau von oben bis unten "abscannen" und dann auch noch ansprechen?


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:20
@Billy73
wie definiert sicht dein etwas draufhaben? ;) sag mal wie alt bistn du (:P du hast mich auch gefragt)

wenn ich meine jede is irgendwann mal schüchtern mein ich das auch so.. da is keiner gefeit, und jeden noch so "coolen " menschen erwischt es irgendwann


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:22
@NeoKortex
siehst eben diese lockerheit müssen die meisten erst bekommen--- ich hab mich auch lang nichts getraut, aber jetzt ;) jetz red ich alles frei schnauze was ich mir denk, das gilt auch fürs ansprechen


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:23
@Valkyre locker flockig *give me five :D


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:24
@Valkyre

Rate mal wie alt ich bin. Ist nicht schwer^^

Schüchternheit ist Angst. Angst ist Stress. Stress entsteht, wenn man mit etwas konfrontiert wird von dem man keine Ahnung hat^^

Aber je mehr man "draufhat" umso mehr werden die Ansprüche steigen.

@NeoKortex
wie willst du das Problem jetzt lösen?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:25
@Billy73 ins kalte wasser springen. letztenldich löst sich das auf wenn man sich der 'angst'stellt. ich werds einfach tun, notfalls mit druckmittel wie geld


melden

Kennt ihr das?

03.03.2012 um 23:26
@NeoKortex

willst du den schönen Mädchen Geld anbieten?^^


Anzeige

melden