Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum riecht es hier so komisch?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 20:58
@Saphira
Bin natürlich gleich auf's Profil und musste erst mal lachen. :D

Anzeige
melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 20:58
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Auf die Jahreszahl habe ich nicht geachtet, auch nicht auf i und I.
... und nicht aufs Profil ;)


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 21:00
@victory

Ich bin ja erst später aufs Profil, erst da ist mir aufgefallen.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 21:01
@CosmicQueen

Habe es leider erst gesehen, als besagte Person schon gesperrt war.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 21:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die ganzen Leute die bei blocked_forever schauen, werden sich aber umsonst freuen
Kurze Freude, aber sie werden ihren Spaß haben :D


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 21:06
@Saphira
Also sehr spät. Naja, egal....war ein kurzer Spaß. :D


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 21:26
Dieser Thread gehört in die Kategorie "Zeit verschwendet".


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 21:35
Der Thread hatte nen Sinn. Werde zukünftig auf die Jahrgänge unterm Avatar und die Schreibweise des Nicks achten.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 21:52
2 von der Sorte, schon ne gruselige Vorstellung...


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:16
Danke für die Bewertung :)

Ich hoffe die Clashteilnehmer, müssen deswegen nicht auf ihre von dir verzichten :D


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:18
Weiss zwar nicht, was das mit dem Clash zu tun hat, aber falls es dich beruhigt: Nein müssen sie nicht.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:20
ok, das war mir nur wichtig.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:21
Warum auch immer.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:21
Weil du das so gut machst.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:22
Ja, natürlich.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:22
Ja, ich find deine Auftritte im Clash Thread echt toll.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:23
tschuldigung, das war ich :(


melden

Warum riecht es hier so komisch?

06.03.2012 um 23:23
In dem ich ja schon seit längerer Zeit nicht mehr war und auch nicht mehr sein werde.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

08.03.2012 um 09:25
.


melden

Warum riecht es hier so komisch?

08.03.2012 um 09:38
Namensklauer die hier rumstalken...
Wie langweilig :P

Na immerhin wars nur ein kurzer Versuch. Ich wurde schon mal durch diverse Foren gestalkt XD Manche Leute haben einfach zuviel Zeit ^^
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die ganzen Leute die bei blocked_forever schauen
Hö? Wo kann man denn nachgucken, wer für immer rausgeschmissen wurde? :O


Anzeige

melden