Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch, Parfüm, Rasierwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

13.02.2010 um 22:56
Da sind die vielen Gerüche, die den Damen oder Herren der Schöpfung den Kopf verdrehen
können. Im Vorbeigehen muss man sich nach dem Rünfen der Nase unweigerlich umdrehen
und schauen, wer da diesen Hauch eines besonderen Dufts hinter sich her zieht.

Welchen Duft bevorzugt ihr ? Wechselt ihr öfters oder bleibt ihr bei eurer eigenen festen Marke ?


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

13.02.2010 um 22:57
Armani Code.

Ich mag es eher weich, nicht künstlich, fruchtig, und vor allem nicht in die Nase ziehend


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

13.02.2010 um 23:18
Bei Begegnungen im realen Leben, entscheidet unser Geruchssinn darüber ob wir jemanden riechen können, oder nicht.
Würde "er" künstlich nach einer Wolke von Rasierwasser duften, wäre das nicht mein Ding.
Ich will den Menschen riechen, nicht seine Parfümerie.
Gegen einen dezenten, künstlichen Geruch ist nichts einzuwenden.
Es sollte aber auch wirklich dezent sein, nicht aufdringlich.

Ich selbst lege wenig Parfum auf.
Für die Arbeit stecke ich mir ein ganz bestimmtes in meine Tasche.
Es ist ein Parfüm mit Orangengeruch.
Damit erkennt mich eine demente Frau. Sie kann sich dann ohne Schwierigkeiten auf die Pflegehandlungen einlassen.

Ansonsten wie gesagt- weniger ist oft mehr.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

13.02.2010 um 23:25
Der Duft sollte dezent sein und zu der Person passen.
Manche Menschen können eben eine bestimmte Sorte nicht tragen, das richt dann einfach nur widerlich. Ebenso wenn das Parfum mit Schweißgeruch gepaart ist. Bäh.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

13.02.2010 um 23:30
Ich gehe nie ohne Parfuem aus dem Haus.Fuer mich ist es schon wichtig,dass jemand gut riecht.Ganz unabhängig vom Geschlecht.
Natuerlich sollte es nicht zu aufdringlich sein und ein Parfuem sollte auch kein Ersatz fuer Körperpflege sein.
Ich kaufe mir alle 2-3 Monate einen neuen Duft.Zur Zeit nehme ich am liebsten Gucci Rush 2 und Omnia Amethyste von Bulgari.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 11:15
@Merlina


Grundsätzlich ist es natürlich erfreulich, wenn Menschen Wasser und Seife kennen, und auch schon mal, gerade in heissen Zeiten, von den Segnungen eines Deos gehört haben.

Wenn Menschen nicht gerade ins andere Extrem verfallen und riechen, als seien sie wie Obelix in einen Topf mit Rasierwasser oder Parfüm gefallen - das finde ich nämlich mindesten genau so schrecklich, wie Menschen, die nach einem geplatzten Müllsack müffeln.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 11:32
Viele benutzen im Sommer schwere Parfüms, dass mag ich nicht so.
Ansonsten finde ich es gut, wenn Menschen, vornehmlich Männer :D welches tragen.

Ich mag total gerne Black XS by Paco Rabanne, oder Bulgari Soir.. *raawwwwrrr*

Ich selber benutze derzeit Kenzo Amour, Aigner black und The one von Gucci.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 11:53
Ich liebe Boss Bottled...

Genialer kann ein Parfüm schon fast gar nicht mehr riechen.. Wäre es nicht so schweine teuer ;)

Ich geh auch niemals ohne Parfüm an mir aus dem Haus... Meist ist es Vanilleduft.. Aber nix teures... Das läßt mein Geldbeutel nicht zu. ;)

Jovan benutz ich meistens.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 11:54
Ich hab mal einen ältern Mann am Bahnhof gesehen, der redete die ganze Zeit auf eine Frau ein (er war leicht durcheinander..) und erzählte ihr, das er sich nie waschen würde, weil Frauen sehr auf den Urgeruch des Mannes fliegen würden :D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 11:59
Boss Bottled nehm ich auch gerne...kann dann nicht mehr aufhören, an mir rumzuspielen :D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 12:15
Es darf echt nicht übertrieben werden, manchen riechen als würden sie in Parfüm, oder Rasierwasser baden, widerlich.
Ich habe immer mehrere Parfüms daheim, ich wechsele je nach Lust und Laune.
Ich benutze eben, LacosteFemme, Jil Sander No.4, Laura und Opium.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 12:23
Le Male After Shave Lotion by Jean Paul Gaultier.

Nach Davidoff Cool Water riecht ja inzwischen jeder Fischhändler.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 12:24
Ich mag es auch wenn jemand angenehm riecht (wer nicht :D) aber wie gesagt dezent.Ich habe nur einen Duft der mein Favorit ist.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 12:36
Ich mag es wenn jemand gut richt und selbst verwende ich natürlich auch gute Düfte.
Allerdings hängt mein Duft von meiner Laune ab und ist somit immer anders ;)


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 14:30
Man sollte es nicht übertreiben. Aber ich habe sonst nichts gegen Parfum einzuwenden. Allerdings gibt es eben Düfte, die man einfach nicht ertragen kann. Das von @Doors angesprochene "Cool Water" gehört bei mir dazu. Genau wie Patchoulie. Ich kriege davon regelrecht Würgereize.

Ich steh total auf Vanilledüfte.
Zur Arbeit benutze ich "Vanilla" von Bettina barty, manchmal Kokosparfum von Yves Rocher und wenn ich was vorhabe, dann meine "all time favourite" von Joop! Le Bain.

An Männern macht mich "Egoiste" von Chanel ganz wuschig. ;)


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 14:31
le bain &hearts


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 14:36
xD also bin dann eher der creme und räucherstäbchen typ...ich denke ich rieche nach frisch gewaschener wäsche, räucher stäbchen und öhm himbeer oder kirsch creme :)

parfüm... *überleg* also ich hab dieses christian audigier parfüm und öhm mexx

wobei mir in letzter zeit der geruch von bruno barnani gefällt :D

ich mag vanillie mhm kokos und alles mögliche was nach frucht riecht *__*
aber mir kann man echt ein gefallen tun wenn man nach räucherstäbchen riecht <,< da bin ich dann echt hin und wech


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 14:53
Bei Männern finde ich ''Egoiste'' auch total anziehend.
Genau wie ''Acqua di Gio'' von Armani....


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 15:06
Fleur Du Male von Gaultier oder das Gaultier2.....Annayake Tomo...Jil Sunder Sun Men....Paco Rabanne Black XS

Im Grunde hab ich für jede Jahreszeit was da :D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 15:12
@Befen
:}


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 15:12
:}


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 15:13
also für männer finde ich aqua de gio klasse

mein liebling ist von dior pure poisen :)


melden