Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 18:32
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Unser Rasen vorm Haus müsste auch mal wieder gemäht werden.
Der ist doch garantiert naß und volle Hundekacke - ich weiß doch, wo dein Haus wohnt ;) .

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 18:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Der ist doch garantiert naß und volle Hundekacke - ich weiß doch, wo dein Haus wohnt ;)
Besser als garkein Gras


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 18:33
ja letzte Woche ;) @martialis

ich ernte nich selbst .. ;) und dann auch noch für andere ..
heiß doch nich Rasenmähermann :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 18:34
Zitat von tictic schrieb:ich ernte nich selbst .. ;) und dann auch nochfür andere ..
Hat niemand auch nur mit einem Wort geschrieben oder gar verlangt.^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 18:35
aber du hast doch über Rasenmähen geredet @martialis

hörte sich fast so an als wolltest du mich dafür einspannen ...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 18:38
Zitat von tictic schrieb:aber du hast doch über Rasenmähen geredet @martialis

hörte sich fast so an als wolltest du mich dafür einspannen ...
Rauch erstmal ein Tüttchen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. ;)

Warum sollte ich dich zum Rasenmähen einspannen? Das macht bei uns die Wohnungsverwaltung und ihr Trupp.^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 18:40
:ok: ...


melden

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 18:42
@Thalassa

Ich geh heute nicht mehr weg, keine Sorge :vv:


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 19:13
mein schätzchen verführen, das geht ab )


melden

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 21:27
@sator
ach ich wünsch mir zu Weihnachten so ne fettweg rüttelplatte. Da stell ich mich täglich ne Std drauf, burger links Coke rechts und dann lass ich mir den Speck wegschütteln.. Perfekter plan, die Bikinisaison kann kommen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 21:48
@pumpkin

du würdest keine fünf minuten schaffen... >_>


melden

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 21:54
@sator
klar! Ich muss ja nur rumstehen :D das Teil schüttelt sich von allein


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 21:58
@pumpkin

wirst schon sehen... *neckisches grinsen*


melden

Was habt ihr heute vor?

10.11.2012 um 23:55
Zocken! Die Welt mal wieder vor den üblen Typen retten! Einer muss ja diesen Job erledigen! :D


melden

Was habt ihr heute vor?

12.11.2012 um 11:01
Spaghetti Bolognese zu Mittag kochen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

18.11.2012 um 19:35
Essen holen, ne Tüte basteln und Allmy und Filme glotzen ..


melden

Was habt ihr heute vor?

21.11.2012 um 10:25
mein Auto vollpacken ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

22.11.2012 um 05:01
zu nem Termin gehen damit ich weiß das ich Probleme mitem Geld bekomm
und zu nem Termin gehen um ne Absage zu bekommen
für beide zusammen muss ich dann 10,- für Fahrtkosten ausgeben ..

dann könnt ich mir auch was zu rauchen oder Alk für holen und einfach von der Scheiße ablenken .. kommt aufs selbe raus


melden

Was habt ihr heute vor?

22.11.2012 um 07:06
Frühstücken,aufräumen,schlafen,Abendessen machen an die Arbeit gehen,13 Stunden arbeiten. Wochenende.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

22.11.2012 um 14:38
wie ichs gesagt hab ....

Wiese und Alk holen und mich zu ballern ..


Anzeige

melden