Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

29.03.2018 um 23:01
Ich versuche heute nicht zu kotzen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 10:04
Ich betrinke mich gerade.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 10:25
Spielplatz. Und dann ab ins Café.


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 10:30
Spaziergang. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 10:38
Im Garten entspannen ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 10:40
F1 gucken


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 10:51
Bei Freunden im Garten grillen und chillen


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 11:09
warten, dass ich endlich wieder arbeiten gehen darf....


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 11:12
Bin schon halb betrunken:-) und ganz glücklich. Das ist wichtig.
Und jetzt ist eine Ruhe von meinem Kasperltheater. Jetzt theatere ich woanders weiter. Und texte eine anderen Thread zu:-) und wieder *lach*
Oder texte bald hier weiter:-), sobald ich das nächste Viertel geleert habe. Hauptsache man leert und nicht lehrt. Da gibt es einen Unterschied. Und da ich nix zum Lehren habe, leere ich eben.


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 11:20
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb am 29.03.2018:Ich versuche heute nicht zu kotzen :)
Leidest Du etwa an Bulimie, wenn ich Dich fragen darf. Und das als Doktor. Na gut, Doktor sind auch nur Menschen.
Ärzte begehen auch Morde, begehen Suizid, sind essgestört, betrinken sich sinnlos. All das, was andere auch sind und machen. So mancher kommt vielleicht betrunken in die Praxis. Man sieht es ihm vielleicht gar nicht mehr an.
Der soziale Status macht ja nicht den Menschen.


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2018 um 22:36
@Nüpfead
Hatte nur was falsches gegessen, die diagnosen sollte wohl lieber ich stellen :D


melden

Was habt ihr heute vor?

09.04.2018 um 07:04
Produktiv sein.


melden

Was habt ihr heute vor?

09.04.2018 um 14:35
Basketball spielen


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

29.04.2018 um 00:13
Schlafen gehen -.-


melden

Was habt ihr heute vor?

29.04.2018 um 00:38
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 08.04.2018:Ich betrinke mich gerade.
Ey du, komm zurück ... du bist total sympathisch ... lass dich von den Leuten nicht kirre machen ... nehm es dir nicht so zu Herzen ...viele sind innerlich zerfressen von ihren öden Alltagsleben ... du hingegen bist offen, authentisch, direkt liebeswert ... davon gibts hier nicht viele ... was sehr schade ist ... und ich kann mich daran erinnern dich in meiner schlechten Phase angemacht zu ahebn ...und es tut mir wirklich Leid ... komm zurück und sabbel mir ne Bulette ans Ohr ... du bist es wert :D :D Ich hab dir schon vor Tagen ne PN geschrieben und würde mich freuen wenn du zurückkommst :merle:

Edit: Betrinken, umkippen, ausschlafen :fuya:


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2018 um 08:24
Auf dem Bett liegen meine lila Glühbirne betrachten und überlegen ob ich 10 min chillen will bevor ich mich ans lästige Übel... die Wäsche mache.
Nur n Moment. Dann n bisschen Wäsche machen und dann glaub ich Pack ich mich aufs Rad das Wetter ist so schön

@Nüpfead
Na lass dich nicht unterkriegen


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2018 um 09:22
Meine blöde Krankheit auskurieren! :(


melden

Was habt ihr heute vor?

08.05.2018 um 11:22
Praktikum, dann einkaufen, Kuchen backen... Meine Mutter und die Freundin eines Kumpels haben Geburtstag, mein Freund bekommt nachträglich noch eine Geburtstagstorte.. viel zu backen heute xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.05.2018 um 11:43
Heute ist Waschtag! Schönes Wetter und viel Schmutzwäsche. Nennt mich den Weissen Riesen!


melden

Was habt ihr heute vor?

08.05.2018 um 11:56
Die Wohnung mal auf Vordermann bringen, und sonst nur Netflixen #Urlaubstag! :)


Anzeige

1x zitiertmelden