Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

23.10.2021 um 15:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nix 😶
Das sind eigentlich die besten Tage! :)

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

23.10.2021 um 15:17
@Palfrader
Exakt 🥰


melden

Was habt ihr heute vor?

23.10.2021 um 15:18
Tee trinken, Bücher lesen und zocken 🤩


melden

Was habt ihr heute vor?

23.10.2021 um 15:25
Geburtstagsfamilienfeier. Mich mit Kuchen und leckerem Cateringessen vollhauen.
Bin froh, dass das endlich wieder möglich ist.. :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

24.10.2021 um 10:04
Arbeiten :lv: :)


melden

Was habt ihr heute vor?

24.10.2021 um 10:32
Fussballplatz, zugucken und mit Freunden tratschen


melden

Was habt ihr heute vor?

24.10.2021 um 12:11
Für die Woche alles vorbereiten, Haushalt ein wenig, entspannen, nacher schön ausgelassen baden gehen, bisschen beautygedöns... Nichts wildes, aber dafür vorfreudiges


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

24.10.2021 um 12:29
Jetzt erstmal noch ne Runde Schlaf, danach Haushalt und evtl einen Hefezopf backen 🤔🤷🏼‍♀️


melden

Was habt ihr heute vor?

26.10.2021 um 09:18
Demnächst Gnocchi basteln.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.10.2021 um 10:59
ENDLICH; ENDLICH ENDLICH kann ich heute den Kids und mir einmal etwas gönnen, was sich alle schon lange wünschten:

einen Lanseltag 😍😍😍

Wir genießen es, bis meine bessere Hälfte von der Arbeit heim kommt, denn dann ist es finito mit lanseln 👨‍🎓


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.10.2021 um 21:39
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Lanseltag
Darf man bei Gelegenheit erfahren, was das ist?

wenns geht in naherZukunft... ;)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.10.2021 um 08:36
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Darf man bei Gelegenheit erfahren, was das ist?
Faullenztag

Die Kids und ich verbrachten fast den ganzen Tag im Bett und jeder durfte sich (ausnahmsweise!!!) so lange mit dem Handy/Tablet/Fernseher beschäftigen, wie er wollte.

Ich besuchte gestern nicht einmal meine geliebten Autos - das heißt etwas!

Für mich ist ein Lanseltag etwas ganz besonderes, weil er extrem selten vorkommt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann zuvor der letzte war.....

Heute spielt es das leider nicht mehr. Ist auch gut so, denn wie heißt es so schön: wer rastet der rostet 😎


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

31.10.2021 um 11:49
Wenn die Kuh heute noch einmal klingelt töte ich sie 🤬


melden

Was habt ihr heute vor?

31.10.2021 um 12:20
@Mila_

Gib mir halt einfach was süsses! *wie blöde klingel*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

31.10.2021 um 12:42
@Streuselchen
Darum geht's gar nicht. Die ist einfach zu faul oder blöde sich selber aufzusperren 🤨


melden

Was habt ihr heute vor?

31.10.2021 um 13:15
@Mila_

Lasse draußen :|
Hat se eben Pech und muss teuer den Schlüsseldienst beordern.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

31.10.2021 um 13:17
@Streuselchen
Ich mach ihr auch nimmer auf. Ist halt bloß nervig weil Oskar immer eskaliert wenn es klingelt.


melden

Was habt ihr heute vor?

31.10.2021 um 13:18
@Mila_

Kannst du die Klingel ausstellen? Manche Gegensprechanlagen haben innen einen Schalter wo man das ausstellen kann.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

31.10.2021 um 13:21
@Streuselchen
Das hab ich leider nicht. Ich werde das mal nachrüsten müssen. Die Nachbarn von oben bimmeln auch ständig hier, als wäre ich der Portier 🙄 die müssen aber an meiner Wohnung vorbei und die hab ich rund gemacht 😂😏


melden

Was habt ihr heute vor?

31.10.2021 um 14:15
@Mila_

Okay das ist echt ätzend und würde mich auch zur Weißglut treiben :o:


Anzeige

melden