Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 09:49
@Streuselchen
@Mrs.Rollins

Daumen sind gedrückt, dass alles Nebenwirkungsfrei abläuft.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 10:21
@Carietta
@Pattimay
@Mrs.Rollins

Bin jetzt durch und sitz noch 15min zur Beobachtung. Bin begeistert vom Impfzentrum. Alles top organisiert, alle gewissenhaft trotz dem mega Ansturm. Fühlt man sich echt sicher :)


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 10:44
Vielen Dank für die guten Wünsche 🤗
@Streuselchen
Man kann Berlin viel nachsagen, aber mit der Impferei läuft, klasse Organisation!


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 11:25
@Mrs.Rollins

Absolut! Ein Hoch auf die Organisation. Hat mich sehr beeindruckt.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 13:20
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Von denen die in einem Impfzentrum waren, habe ich das auch so berichtet bekommen, das die Organisation und das ganze Personal alles super war.
Ich war beim Hausarzt.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 13:35
@Pattimay

Ich selber habe beide Impfungen beim Hausarzt bekommen. Hatte sich überschnitten, ich bekam den Impfcode und eine Woche später hieß es, die Hausärzte dürfen auch impfen. In Familie und Bekanntenkreis waren aber alle in Impfzentren und waren alle angetan wie super das organisiert war.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 13:46
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Hatte sich überschnitten, ich bekam den Impfcode und
Naja mit Impfcode kommt man ja auch nicht so weit. Das dauert ja immer bis man einen Termin bekommt. Meine Mama wurde vorgestern geimpft und hat den Termin vor 2 Monaten vereinbart ^^ mit Impfcode.
Bei den Hausärzten geht es oftmals schneller.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 13:48
@Pattimay

Mir ging es auch eher darum, dass ich mich nicht „vordrängeln“ wollte. Mein Termin für die Erstimpfung im Impfzentrum wäre nächste Woche gewesen. Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, Hausarzt ewige Wartezeit, Impfzentrum eine Woche gewartet


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 15:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit Taxi übrigens... 8000 Euro :D
Hast du das Taxi gekauft oder bist du aus Sibirien angereist?


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 15:46
@alibert

War natürlich übertrieben.... 60 Euro hab ich gezahlt ^^

Ich bin voll müde Oo nur am schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2021 um 16:56
Ach so, dann mal alles Gute mit der Impfung👍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

30.05.2021 um 17:35
Nicht mehr viel 🤗


melden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2021 um 18:01
Grillen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.06.2021 um 16:10
Aufessen, Eis essen und schlafen ☝🏻 28° sind nicht einladend 😝


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

12.06.2021 um 10:12
Heut lass ich mich am Arsch lecken 🥰


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.06.2021 um 10:46
Kindergeburtstag.. :shot:


melden

Was habt ihr heute vor?

12.06.2021 um 12:02
@Kältezeit

Viel Erfolg und Spaß....
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Heut lass ich mich am Arsch lecken 🥰
Von xsaibotx? :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.06.2021 um 12:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Von xsaibotx? :troll:
Wat is?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.06.2021 um 12:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wat is?
Leihst du mir 5000 Euro für mein Erbsache im Kongo?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.06.2021 um 12:52
Ich würd ja sagen, ich geh mit auf den Geburtstag, aber irgendwie zündet der Gag nicht. Ôõ


:D


Anzeige

melden