Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:42
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Kann mir jemand einen empfehlen? Nicht trocken, eher lieblich. Sagt man das so?! :D
Was spielt das für ne Rolle - Hauptsache die Traubenbrühe schädelt ordentlich ^^

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:43
@Terror-Toast

WhatsApp-Image-2021-06-04-at-14.53.44


👌🏻


melden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:44
@Funzl

Hm, stimmt wohl. ^^

@Mila_

Also wenn, dann eher ein Roter. Aber danke!


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:44
@Terror-Toast
🤷🏼‍♀️ Da hab ich keinen Plan


melden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:46
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Hm, stimmt wohl. ^^
Ich empfehle für den schnellst-möglichen Abflug ins promille-getränkte Nirvana einen 2019er Schädelspalter - Riesling - Spätlese - Nordhang...mit Garantie für einen Brutal-Kater vom Allerfeinsten ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:48
@Funzl

Inklusive Magenprobleme. :D Hört sich aber verlockend an.

Vielleicht kaufe ich mir auch einfach ein Bier, oder zwei.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:12.000 Volt dürften für den Anfang dürften reichen
Viel Spaß :D

@Terror-Toast
Wenn dir langweilig ist, mach doch da mit... Escape From Allmy DAS SPIEL (Beitrag von EnyaVanBran) :D


melden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:49
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Vielleicht kaufe ich mir auch einfach ein Bier, oder zwei.
Wäre wohl besser........aber nur ZWEI?


melden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:51
@EnyaVanBran

Danke für den Tipp.

@Funzl

Wird bei mir wohl reichen. Trinke sehr wenig und nicht so gerne Alkohol. Aber heute kommt mir das sehr attraktiv vor.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 17:56
Ich spekuliere auch damit, von meinem Haselnusslikör zu kosten... Und da ich ja auch nur selten Alkohol trinke, reichen da 3 Gläschen und ich bin beschwingt :D


melden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 18:26
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Aber heute kommt mir das sehr attraktiv vor.
Ist nichts besonderes - kann man auch darauf verzichten - wobei ein GUTER Rausch sehr angenehm sein kann^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.12.2021 um 18:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wobei ein GUTER Rausch sehr angenehm sein kann
word.

Und was das Moped angeht, Du brauchst eine neue Strategie:

Du musst nach dem Alki fragen, der seit den 80ern nicht mehr Moped fahren darf, und Dich dann von Ebermannstadt nordöstlich hocharbeiten...


:D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

12.12.2021 um 05:18
Das was ich gestern schon vor hatte 😐


melden

Was habt ihr heute vor?

12.12.2021 um 09:36
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Du musst nach dem Alki fragen, der seit den 80ern nicht mehr Moped fahren darf, und Dich dann von Ebermannstadt nordöstlich hocharbeiten...
Ohjeh...da bin ich aber Jahrzehnte unterwegs.....Alkis solls dahinten ja leider einige geben....^^

Ausgerechnet ich, der seit 20 Jahren trocken ist - soll den einen finden? ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

12.12.2021 um 09:45
Zum Thema:

Zeugs in Keller bringen

Styropor-Verpackungen kleben

Steckdosenleiste an der Schreibtischplatte sicher und einfach befestigen

Staub staugen

Was essen - ^^

Tensen

Modellmotorrad plazieren


melden

Was habt ihr heute vor?

12.12.2021 um 11:54
So, nu gehts ans Saugen......also ans Staub saugen...mach ich aber nicht selbst, macht der Staubsauger...


melden

Was habt ihr heute vor?

12.12.2021 um 12:11
Heute nochmal abstimmen für die Miss Allmy
Miss Allmystery 2021 - Finale (Beitrag von Hailey25)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.12.2021 um 12:12
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Heute nochmal abstimmen für die Miss Allmy
Hab ich schon :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.12.2021 um 12:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab ich schon :Y:
Brav


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.12.2021 um 12:14
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Brav
Es ist wichtig und richtig für @Jule abzustimmen :melden:


Anzeige

1x zitiertmelden